ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Fehlermeldung beim Lobbyzugriff
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo allerseits,

beim Zugriff auf die Lobby kommt seit eben folgender Fehler:

Multiplayer-Fehler, ein kritischer Fehler ist aufgetreten: GetGameConnectSettings_CoreResult_GAME_CONNECT_INVALID_DATA.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Michael

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, richtig. Mich würde nur interessieren, ob es an mir oder an den UBI-Servern lag.

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nanu, wo ist denn Deine Mail hin?

Siedler Moderator
Bild von haep1
Sorry, jetzt bist mir zuvor gekommen, wollte das grade nochmal berichtigen Big Grin

Also:
Ich bin vor einigen Minuten noch in die Lobby gekommen, jetzt tritt der Fehler bei mir auch auf.

Wie sieht das bei den Anderen aus?
Kommt ihr noch in die Lobby rein?
Falls der Fehler bei euch ebenfalls auftritt: Passiert das dauerhaft oder nur ab und zu?

Bräuchte ein wenig Input. Smile

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin drinn, gehe auch nicht raus. ebenso noch nen paar abgedrehte.
edit: Komme rein und raus.

5 Spiele heute, alle Wertungslos. Viele Lobbyleichen sind noch immer da. Jetzt fehlt natürlich noch der Verweis in das Technikforum, aber Moderatoren müssen auch für was gut sein. Wink Auf Knie fall ich nicht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: toster-OFP,

---
Gutheit hat nichts mit dem Können zu tun

Beiträge: 98 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ích bin drin und gehe auch nicht raus.
Und es sind ausser den Lobbyleichen auch noch andere Spieler hier.
Komisch war heute nur, als ich einmal kurz raus war und wieder rein wollte, kam auch eine Fehlermeldung. Genauen Text habe ich nicht mehr. Aber sowas wie ein Update konnte nicht korrekt ausgeführt werden. Ich hatte dann abgebrochen und Systemwartungsprogramm laufen lassen. Und wieder rein. Und da bleibe ich jetzt.

Beiträge: 16 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ins Technikforum konnte ich mangels Berechtigung nicht schreiben.

Vor der ganzen Problematik hatte die Updatefunktion auch nicht richtig funktioniert.

Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von AdMo1966:
Ins Technikforum konnte ich mangels Berechtigung nicht schreiben.

Du kannst nur innerhalb der bereits offenen Themen etwas schreiben und keine neuen Themen erstellen.

Das sollte aber problemlos funktionieren. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Fehlermeldung beim Lobbyzugriff

Terms of Use