ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Wann ist ein Spiel ein Ranglistenspiel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo allerseits,

ich hatte gerade ein schönes Onlinespiel, dessen Ergebnis allerdings nicht an die Rangliste übermittelt wurde.

Kann mir jemand die Hintergründe erläutern?

Michael

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das scheint wirklich vom Zufall abhängig zu sein. Selbe Karte, selbe Spieler. Mal wird es übertragen, mal nicht.

Sehr ärgerlich.

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also diese Rangliste ist ja wohl der letzte Mist!

Meine Siege werden regelmäßig nicht oder mit Validierungsfehler übertragen, meine Verlorenen fast immer.

Willkommen im Club

Beiträge: 9 | Registriert: 30.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :-)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Wann ist ein Spiel ein Ranglistenspiel

Terms of Use