|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich persönlich würde von deiner Auswahl den hier nehmen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_a...a54a7551b2373172faff |
||||
|
Hi!
Hmmm... Läuft das Spiel auf dem Sicher? Hast du so einen? LG Spiegelglas |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Ja, die Grafikkarte hat sogar 512MB DDR3 dediziert - damit kannst du die Grafikeinstellungen auf sehr hoch drehen - das ist bei Grafikkarten mit weniger dediziertem Speicher nicht möglich. |
|||
|
Cool
Vielen Dank! |
||||
|
habt ihr zufällig noch ein paar gute Beispiele bei www.amazon.de?
------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
wenigstens die daten nochmal nennen was ich mindestens brauche und gut wäre?
GHZ und so und z.B. MB ram kaufe mir einen irgentwann nächste woche aber nicht im internet desswegen bitte ich um eine antwort ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
Prozessor:
Core2Duo (1.6 GHz+) oder x2 Turion (1.8 GHz+), nimm keinen Core Duo oder Pentium, veraltete Technologie zu kaufen bringt nichts. Die beste pro-Takt-Leistung sollte dabei der C2D haben. Arbeitsspeicher: Nimm mindestens 2 GiB Arbeitsspeicher, nach Möglichkeit im DualChannel-Betrieb. Grafikkarte: Mindestens 128 MiB eigener Grafikspeicher wäre sinnvoll, mehr ist natürlich immer besser. Falls du das Spiel meinen solltest:
|
||||
|
wenn ich diese Daten (unten) einem typen zeige der sich mit notebooks auskennt kommt dann der richtige für mich?
[/QUOTE] ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
|
||||
|
so hab nun einen laptop und das spiel AeK bestellt
thema kann geschlossen werdem glaub ich ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
MrGee,
was für ein Rechner ist es denn jetzt geworden? Hast du eine der hier genannten Empfehlungen ausgewählt? Oder wurde dir jetzt doch ein laptop mit intel grafik aufgeschwatzt? Gruß Jim |
||||
|
also ich ging in den laden und habe ein bekannten mitgenommen er hat mir meinen empfohlen und ich hab in zur kasse gebracht
von packard bell EASYNOTE SL81-B-007GE also bis jetzt gefällts mir ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
noch ne letzte frage
kann man seinen pc/notebook durchschauen lassen ob die sytemvorraussetzungen des spiels AeK entsprechend sind? ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Einfach die Demo runterladen und austesten.
Wenn die läuft, dann läuft auch das Spiel! (Zum Herunteladen einen der Links auswählen) |
|||
|
ok ich teste es
aber was hält ihr von meinem notebook? sagt EURE RICHTIGE und erhlich meinung bitte ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
Athlon 64 X2 QL-60 2x 1.90GHz
3072MB (1x 1024 und 1x 2048MB) 250GB DVD+/-RW DL ATI Mobility Radeon HD 3650 512MB 4x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) HDMI Webcam 17" WXGA+ TFT (1440x900) Windows Vista Home Premium Li-Ionen-Akku (9 Zellen) 3.14kg 24 Monate Herstellergarantie Ist das, was ich finde wenn ich nach deinem Laptop suche... und das er bei Amazon am günstigsten ist. Der Prozessor ist etwas langsam, die Aufteilung des Arbeitsspeichers (1 Modul größer als das andere) könnte zu Problemen führen. 250 GB HDD sind mehr als ausreichend, DVD-DL-Brenner ist ne nette Sache, auch wenn man es nicht unbedingt braucht (kostet aber nicht wirklich mehr, von daher egal). Die Grafikkarte verfügt über eigenen Speicher, was schonmal eine Grundvoraussetzung für viele Spiele ist... es ist dennoch eine mobilde GPU. USB-Anschlussanzahl ist für einen Laptop akzeptabel, von dem WLAN mit bgn-Standards bin ich ja nahezu begeistert. CardReader... wenn man es braucht, toll, ansonsten bla. HDMI-Ausgang ist gut, wenn man einen besseren Monitor anschließen möchte. VGA wäre für Presentationen in der Regel angebrachter da die i.d.R. jeder Beamer unterstütz. Webcam... tja, da fehlen schon etwas die Angaben, wenn du die wirklich verwenden möchtest gib dich nicht mit weniger als 2 MPix zufrieden und achte darauf, das diese 2 MPix nicht interpoliert sind. Die Auflösung des 17"-Monitors ist etwas ggering aber sonst ganz gut; man sollte nur wissen ob er matt oder glänzend ist. Vista, darüber kann man denken wie man will... ich bin froh das ich Vista, XPPro64 und XPHome mitgeliefert bekommen habe und mich nur zwischen den XP-Versionen entscheiden muss (also max. 2 Betriebssystem installiert haben kann und somit immer einen Notfallplan habe der nicht Vista heißt). Über 3 kG sind schwer, dafür hat er aber auch eine "richtige" m.-GPU. |
||||
|
ah ok
gerade läuft der ubi auto updator nachdem ich auf spielen geklickt habe (bei AeK, is angekommen) dauert es gewönlich auch so lange? die ganze zeit ca. 20 minuten bleibt 10% habe nachgeschaut mit windows task manager der zeigt das das ausgeführt wird.... ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
http://img3.imagebanana.com/img/g6zaa4ol/ubi.jpg
bild was angezeigt wird wenn das nicht bald weiter geht beende ich das.. ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Wenn ich das richtig sehe spielst du bereits das Vollpreisspiel und nicht mehr die Demo, oder?
In dem Fall bitte einfach das Auto-Update abbrechen, Patch 1.6 manuell herunterladen und installieren. |
|||
|
jo heute packet mit spiel gekommen
ok wenn ich schwierigkeiten krige sag ich nochma bescheid hoffe nicht danke ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
em is es egal wohin ich den patch runterlade also speicher und wohin installiere?
------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
|
|
Was die Geschwindigkeit des Downloads angeht, so hängt diese natürlich von deiner Internetanbindung ab. Wenn du etwa mit einem analogen Modem oder auch ISDN surfst, kann das Ganze bei der doch erheblichen Größe des Patches natürlich eine Weile dauern. Bei einem 6MBit DSL-Anschluss etwa sind aber 20 Minuten für 10% deutlich zu viel.
Wo du den Patch speicherst kannst du natürlich frei wählen. Du solltest dir halt nur den Ort merken, um den Patch danach zu finden und zu installieren. Bei der Installation des Patches hast du sowieso keine Wahl, der wird automatisch ins richtige Verzeichnis installiert (natürlich muss dazu das Spiel installiert sein). |
|||
|
nun kann ich es spielen
gibt es irgentwo missionhilfen? ------------------------------------------------ habe AeK |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|