ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    wieso spielt keiner!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
keiner spielt siedler aufstieg eines königreiches online wieso

Beiträge: 1 | Registriert: 08.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo laire2009, wie oft bist Du denn schon bei AEK online im Spiel gewesen? Hast Du da schon mal eine Karte geöffnet und auf andere Spieler gewartet? Üblicherweise sind die "ausgefuchsten Spieler" in den Abendstunden unterwegs ... Tongue

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von max.k.1990
weil es ein schlechtes Spiel ist und keiner lust hat dieses zu spielen...

bei fast allen Deutschen Spielen so: gekauft, 2 Monate gespielt +1-2 Mon. ONline und dann nie wieder... xD

Beiträge: 214 | Registriert: 29.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Max.k.1990 - Dein Beitrag ist unpassend! Es mag ja bei einigen Spielern zutreffen, dass sie sich nicht lange mit einer Sache beschäftigen, aber dass Aufstieg eines Königreiches und Reich des Ostens schlechte Spiele sind, stimmt definitiv nicht!

Ich weiß immer noch nicht, ob laire2009 schon online gespielt hat??? Indifferent
Vielleicht kann ich mal wieder eine Info erhalten ....

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von max.k.1990:
weil es ein schlechtes Spiel ist und keiner lust hat dieses zu spielen...

bei fast allen Deutschen Spielen so: gekauft, 2 Monate gespielt +1-2 Mon. ONline und dann nie wieder... xD

Nur weil es dir nicht gefällt ist es kein schlechtes Spiel bei dem keiner Lust hat es zu spielen.

Das Spiel wird nach wie vor rege im Multiplayer gespielt, die Leute haben immer noch ihren Spaß daran.

Man sollte also nicht immer von sich auf andere schließen, nicht wahr. Wink2

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe heute versucht online zu spielen. Zum ersten mal nachdem ich das Spiel fast 2 Jahre nicht mehr gespielt habe. Ich wundere mich auch, dass keiner zum Spielen da ist. Was ich auch nicht verstehe, ist wenn ich in einen Raum gehe und dann dort oben die spile und Spieler angezeigt werden zum Bsp 2 Spiele 4 Spieler dennoch immer nur mein nick dort steht. Warum? Kenn mich nicht aus. Jetzt warte ich auch schon übeer 20 min und es ist keiner zum Spielen da.

Beiträge: 1 | Registriert: 10.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich Spiele es ungern Online , weil viel Freaks dabei sind und das spiel nur 10- 20 min. dauert und das macht dann einfach kein spaß mehr , wenn mann gerade seine Mauer ziehen konnte und dann schon belagert wird

Beiträge: 7 | Registriert: 07.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Also - Erzengel50, ich bin auch noch nicht so lange dabei, d.h. ca. ein halbes Jahr - und kann soviel dazu sagen, dass Du zunächst einmal recht hast - es sind wirklich fast nur Freaks da, die noch dazu nur in den Abend- und Nachtstunden "um die Herrschaft kämpfen". Hammer
Ich gehöre vermutlich zur Gruppe der Gelegenheitsspieler, weil ich nicht regelmäßig und schon gar nicht nur online spiele, denn mir macht es genau so viel Spaß, eine eigene Story mit einer eigenen Karte zu machen. Veryhappy
So gesehen, bin ich ebenfalls nur abends ab 20 Uhr hin und wieder mal mit dabei und wohl mehr oder weniger auf der Seite der "Besiegten", weil meine Holzfäller zu langsam sind .... Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009,

Ich bin ja eigentlich auch nur ein gelegenheits spieler,der sich dann auch viel zeit lässt beim Siedeln Veryhappy . und wegen dein Hollzfällern , da musst du mehr bauen und alle aufwerten Wink2

Beiträge: 7 | Registriert: 07.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
spiel grad die Kampagnen durch, können ja mal nen Siedlerabend ausmachen , gehöre auch zu den WoW geschädigten ruhigen Siedler Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 22.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
In den vergangenen Tagen habe ich nicht viel Zeit zum "Siedeln" gehabt, weil ich mehr mit dem Malerpinsel beschäftigt war - nicht unbedingt im Karten-Editor von AeK. Da schau'
ich doch ganz ruhig immer mal ab 20 Uhr vorbei ... Happy

Ein Siedlerabend klingt nicht schlecht , wenn dann keine freaks dabei sind

Bild von Ronja2009
So! Es hat sich ausgepinselt und auch andere Einrichtungsjobs sind erledigt. In der nächsten Zeit ab 20.00 Uhr lasse ich mich wieder mit am "Spieltisch" sehen. Ich stehe vermutlich noch gar nicht in der Rangliste - zum einen weil meine Siedlung zu "wenig Holzfäller ausgesendet" hat und zum anderen weil ich selber zu wenig gespielt habe. Blink

Bild von dandi95
habe heute das erstemal online gespielt war erfolgslos war aber ganz lustig wenn jemand lust zum spielen hat sagt mir bescheid hier in dem threadWink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Da hab' ich Dich doch gesehen ....
.... und sehr gesprächig bis Du aber nicht. Vielleicht liegt's an meinem hübschen Gesicht?

Bild von dandi95
ah ja ich kann mich an dich erinnernSmile hm ich habe dann ein spiel gespielt(online) es würd immer besser und besser aber es gibt echt so ne leute die haben in 10 min tausend mann Eek

können ja näckstesmal zusammen spielen wenn wir uns sehenWink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ronja2009:
Da hab' ich Dich doch gesehen ....
.... und sehr gesprächig bis Du aber nicht. Vielleicht liegt's an meinem hübschen Gesicht?

Wieso gesprächig ? Kann mich nicht daran erinnern das du versucht hast mit mir zu reden ^^

quote:
Zitat von dandi95:
ah ja ich kann mich an dich erinnernSmile hm ich habe dann ein spiel gespielt(online) es würd immer besser und besser aber es gibt echt so ne leute die haben in 10 min tausend mann Eek

können ja näckstesmal zusammen spielen wenn wir uns sehenWink

ja sicher sobald ich mein rechner wieder flot gemacht habe , da ist mir die Grafikkarte um die ohren geflogen , Neue Grafikkarte hab ich zwar aber ich habe festgestellt das jetzt mein Netzteil zu schwach ist -.-

Bild von dandi95
okSmile

Bild von dandi95
@laire ich glaube du haast kein online spieler gefunden weil du im falschen server warst die meisten sind im deutschen serverWink

Bild von Ronja2009
Erzengel50 - Es ist o.k. - dass Du Dich nicht von Fremden zutexten oder anreden lassen willst.
Hier darf ich noch was dazu sagen. Wink
In den letzten Tagen habe ich viele Stunden in der "Siedlerkneipe" verbracht und finde langsam Kontakt. Nur es ist eben schwer, wenn man wie ich keinen - aber auch gar keinen anderen Spieler kennt. Da versuche ich mich langsam heranzuarbeiten.
Erschwerend kommt für mich hinzu, dass ich so gar keine Ahnung vom online-Spiel hatte. Früher habe ich immer nur am "Singleplayer"-Spiel gesessen.
Nichts für ungut - ich bin sicher, dass wir uns mal wieder im Chat begegnen und vielleicht so richtig prima zocken! Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009,

Bild von Ronja2009
Na, ich glaube nicht wirklich, dass Laire die "Siedlerkneipe" übersehen hat. Es gibt schon Zeiten, wo man tatsächlich den PC wieder ausschalten kann.
Mein Eindruck ist, langsam finden sich immer mehr Leute ein - und im Standard-Spiel nach wie vor die Meisten.

ok also mein Rechner geht wieder .
aber ich war jezt ein paar mal on in der Siedlerkneipe aber da sind höchstens 5 spieler on oder auch AFK , so kann man nichts reissen ^^

Bild von Ronja2009
Ich weiß nicht, zu welcher Tageszeit Du in der 'Siedlerkneipe' warst, aber manchmal sind schon bis zu 12 Leute ständig anwesend.
... und das sind nicht alles Anfänger; ich habe schon ganz schön "einstecken" müssen. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: "Aller Anfang ist schwer". Es kommt für mich erschwerend dazu, dass ich niemanden kannte auch nicht aus der 'realen Welt', der mit mir 'zocken' gegangen wäre. Blink

Ich hoffe, wir sehen uns - bis dahin - eine schöne Zeit. Wink2