|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
keiner spielt siedler aufstieg eines königreiches online wieso
|
|||
|
|
|
Hallo laire2009, wie oft bist Du denn schon bei AEK online im Spiel gewesen? Hast Du da schon mal eine Karte geöffnet und auf andere Spieler gewartet? Üblicherweise sind die "ausgefuchsten Spieler" in den Abendstunden unterwegs ...
|
|||
|
|
|
weil es ein schlechtes Spiel ist und keiner lust hat dieses zu spielen...
bei fast allen Deutschen Spielen so: gekauft, 2 Monate gespielt +1-2 Mon. ONline und dann nie wieder... xD |
|||
|
|
|
Max.k.1990 - Dein Beitrag ist unpassend! Es mag ja bei einigen Spielern zutreffen, dass sie sich nicht lange mit einer Sache beschäftigen, aber dass Aufstieg eines Königreiches und Reich des Ostens schlechte Spiele sind, stimmt definitiv nicht!
Ich weiß immer noch nicht, ob laire2009 schon online gespielt hat??? Vielleicht kann ich mal wieder eine Info erhalten .... |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Nur weil es dir nicht gefällt ist es kein schlechtes Spiel bei dem keiner Lust hat es zu spielen. Das Spiel wird nach wie vor rege im Multiplayer gespielt, die Leute haben immer noch ihren Spaß daran. Man sollte also nicht immer von sich auf andere schließen, nicht wahr. |
|||
|
Ich habe heute versucht online zu spielen. Zum ersten mal nachdem ich das Spiel fast 2 Jahre nicht mehr gespielt habe. Ich wundere mich auch, dass keiner zum Spielen da ist. Was ich auch nicht verstehe, ist wenn ich in einen Raum gehe und dann dort oben die spile und Spieler angezeigt werden zum Bsp 2 Spiele 4 Spieler dennoch immer nur mein nick dort steht. Warum? Kenn mich nicht aus. Jetzt warte ich auch schon übeer 20 min und es ist keiner zum Spielen da.
|
||||
|
Also ich Spiele es ungern Online , weil viel Freaks dabei sind und das spiel nur 10- 20 min. dauert und das macht dann einfach kein spaß mehr , wenn mann gerade seine Mauer ziehen konnte und dann schon belagert wird
|
||||
|
|
|
Also - Erzengel50, ich bin auch noch nicht so lange dabei, d.h. ca. ein halbes Jahr - und kann soviel dazu sagen, dass Du zunächst einmal recht hast - es sind wirklich fast nur Freaks da, die noch dazu nur in den Abend- und Nachtstunden "um die Herrschaft kämpfen".
Ich gehöre vermutlich zur Gruppe der Gelegenheitsspieler, weil ich nicht regelmäßig und schon gar nicht nur online spiele, denn mir macht es genau so viel Spaß, eine eigene Story mit einer eigenen Karte zu machen. So gesehen, bin ich ebenfalls nur abends ab 20 Uhr hin und wieder mal mit dabei und wohl mehr oder weniger auf der Seite der "Besiegten", weil meine Holzfäller zu langsam sind .... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
Ich bin ja eigentlich auch nur ein gelegenheits spieler,der sich dann auch viel zeit lässt beim Siedeln
|
||||
|
spiel grad die Kampagnen durch, können ja mal nen Siedlerabend ausmachen , gehöre auch zu den WoW geschädigten ruhigen Siedler
|
||||
|
|
|
In den vergangenen Tagen habe ich nicht viel Zeit zum "Siedeln" gehabt, weil ich mehr mit dem Malerpinsel beschäftigt war - nicht unbedingt im Karten-Editor von AeK. Da schau'
ich doch ganz ruhig immer mal ab 20 Uhr vorbei ... |
|||
|
Ein Siedlerabend klingt nicht schlecht , wenn dann keine freaks dabei sind
|
||||
|
|
|
So! Es hat sich ausgepinselt und auch andere Einrichtungsjobs sind erledigt. In der nächsten Zeit ab 20.00 Uhr lasse ich mich wieder mit am "Spieltisch" sehen. Ich stehe vermutlich noch gar nicht in der Rangliste - zum einen weil meine Siedlung zu "wenig Holzfäller ausgesendet" hat und zum anderen weil ich selber zu wenig gespielt habe.
|
|||
|
|
|
habe heute das erstemal online gespielt war erfolgslos war aber ganz lustig wenn jemand lust zum spielen hat sagt mir bescheid hier in dem thread
|
|||
|
|
|
Da hab' ich Dich doch gesehen ....
.... und sehr gesprächig bis Du aber nicht. Vielleicht liegt's an meinem hübschen Gesicht? |
|||
|
|
|
ah ja ich kann mich an dich erinnern
können ja näckstesmal zusammen spielen wenn wir uns sehen |
|||
|
Wieso gesprächig ? Kann mich nicht daran erinnern das du versucht hast mit mir zu reden ^^ |
||||
|
ja sicher sobald ich mein rechner wieder flot gemacht habe , da ist mir die Grafikkarte um die ohren geflogen , Neue Grafikkarte hab ich zwar aber ich habe festgestellt das jetzt mein Netzteil zu schwach ist -.- |
||||
|
|
|
ok
|
|||
|
|
|
@laire ich glaube du haast kein online spieler gefunden weil du im falschen server warst die meisten sind im deutschen server
|
|||
|
|
|
Erzengel50 - Es ist o.k. - dass Du Dich nicht von Fremden zutexten oder anreden lassen willst.
Hier darf ich noch was dazu sagen. In den letzten Tagen habe ich viele Stunden in der "Siedlerkneipe" verbracht und finde langsam Kontakt. Nur es ist eben schwer, wenn man wie ich keinen - aber auch gar keinen anderen Spieler kennt. Da versuche ich mich langsam heranzuarbeiten. Erschwerend kommt für mich hinzu, dass ich so gar keine Ahnung vom online-Spiel hatte. Früher habe ich immer nur am "Singleplayer"-Spiel gesessen. Nichts für ungut - ich bin sicher, dass wir uns mal wieder im Chat begegnen und vielleicht so richtig prima zocken! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
|
|
Na, ich glaube nicht wirklich, dass Laire die "Siedlerkneipe" übersehen hat. Es gibt schon Zeiten, wo man tatsächlich den PC wieder ausschalten kann.
Mein Eindruck ist, langsam finden sich immer mehr Leute ein - und im Standard-Spiel nach wie vor die Meisten. |
|||
|
ok also mein Rechner geht wieder .
aber ich war jezt ein paar mal on in der Siedlerkneipe aber da sind höchstens 5 spieler on oder auch AFK , so kann man nichts reissen ^^ |
||||
|
|
|
Ich weiß nicht, zu welcher Tageszeit Du in der 'Siedlerkneipe' warst, aber manchmal sind schon bis zu 12 Leute ständig anwesend.
... und das sind nicht alles Anfänger; ich habe schon ganz schön "einstecken" müssen. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: "Aller Anfang ist schwer". Es kommt für mich erschwerend dazu, dass ich niemanden kannte auch nicht aus der 'realen Welt', der mit mir 'zocken' gegangen wäre. Ich hoffe, wir sehen uns - bis dahin - eine schöne Zeit. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|