Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Eure Fragen zu Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn man will kann man alles erreichen. Das ist für mich kein Argument. Es gibt sehr viele Spiele, die das gut lösen. Stau würde es auch nicht geben. Das ist gar nicht wahr. Die Siedler würden sich einfach etwas umgehen oder ausweichen und einfach nicht durch sich durch laufen. Solche Feinheiten steigern die Qualität des Spiels in meinen Augen sehr. |
||||
|
Für mich is das hier langsam Erbsenzählerei ...
Ich hab nun einige beta games und die Demo hinter mir ... nur ich kann mich an kein einziges mal erinnern, wo mir das bewusst aufgefallen wäre ... Kann schon sein, dass die hin und wieder mal durcheinader laufen ... und das das auf dem Marktplatz häufiger passiert kann ich mir auch gut vorstellen ... aber hey ... ich bau mein Land auf ... ich hab da echt andere Probleme als die einzelnen Leute da minutenlang zu beobachten, ob da einer durch den anderen läuft Ich muss auch gestehen, dass ich langsam wirklich gefallen an dem Spiel finde, auch wenn es mir am Anfang überhaupt nicht zugesagt hat! Man kann natürlich auch einfach weiterhin jedes einzelne Haar in der Suppe suchen und sich das Spiel schlecht reden. Aber man kann dann auch irgendwann auch mal wieder aufhöen und dem Spiel entweder ne Chance geben oder ihm den Rücken zu kehren. Nur eines hab ich heut mehrfach festgestellt: Wenn ich über meine ausgebaute Siedlung scrolle und so nem Schaf- oder Kuhhirten am Waldrand zusehe, strahlt es die gleiche Ruhe und Behaglichkeit aus, wie frühere Siedlerteile auch! Und auch wenn es sich nicht wie Siedler3/4 spielt ... so langsam bin ich kurz davor es als Nachfolger dessen zu akzeptiern Allerdings, zugegebenermaßen, nach wie vor zähneknirschend |
||||
|
![]() |
Bei Siedler 3 stand immer genau ein Siedler auf einem Gridpunkt. Da gab es tatsächlich keine Durchdringungen. Siedler 6 löst das anders, mit eigenen Vor- und Nachteilen.
Da spricht nichts gegen: Das ist ja auch ein sehr gutes Spiel |
|||
|
Immer wieder gib dem Spiel noch eine Chance. Ich habe mehrere male schon die Demo gespielt und finde es immer noch nicht ansteckend. Ich fange immer wieder an und nach max einer Stunde habe ich den ganzen Reiz verloren. Wie oft soll ich das denn noch machen? Wenn einem das Spiel nicht mehr gefällt dann fallen ihm auch diese "Erbsen" mehr auf. Ich versuche das Spiel mir nicht schlecht zu reden sondern versuche das Spiel zu analysieren. Außerdem warum soll ich denn mich zwingen etwas zu mögen? Um es einmal zu kaufen und dann als Deko in meinem Zimmer zu benutzen. BB dabei zu unterstützen ihre Politik unverändert weiterzubetreiben? Es ist doch mein Geld, das ausgegeben wird. Wenn BB mir das Spiel schenkt dann kann ich auch gerne versuchen es zu mögen. |
||||
|
Ich zitier mich da mal selber:
Wenn Du Dir schon so sicher bist, dass es Dir nicht gefällt, lass doch wenigestens den anderen den Spaß |
||||
|
Ok einverstanden ich werde keine Kritik mehr ausüben, damit den anderen der Spaß nicht vergeht. Muß woanderes nach einem Aufbauspiel suchen, das meinen Ansprüchen entspricht. Viel Spaß bei Siedler 6. |
||||
|
amen |
||||
|
Wir sind die Borg ! Widerstand ist zwecklos -------- Wer sich den persönlichen Spass durch andere Meinungen vermiesen läßt ist wohl nicht richtig gefangen von einem Spiel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BW_SpiderFive, ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Ach Spider...von dir laß ich mir doch ein Spiel nicht madig machen Kritik ist gut, kaufen und spielen ist aber noch besser |
||||
|
Sorry aber wenn Dir ein Spiel gefällt und Du läßt es Dir madig machen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.. Mit jeder Aussage erwirbt man sich das Recht auf Zustimmung oder Widerrede (gibt ja noch was das Schweigen*gg), so ist es nunmal. So ist das aber auch wenn man ein Spiel entwirft..Bei allem sollte der Stil gewahrt werden, es gibt aber eben auch Leute die die Einseitigkeit ausleben.. ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Ich hätte noch eine Frage.
Welche Getränke in der Taverne benötigen eigentlich Honig? Bierherstellung - Hopfen, Wasser und Getreide, sei es nun Gerste oder Weizen, das braucht man zur Bierherstellung. Und natürlich Hefe Wein von Weintrauben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: fmgepard, |
||||
|
Hmmm, Met bzw. Honigwein? Dafür brauchst im Extremfall nur Honig und Wasser
Dann bin ich aber froh, dass ich da nicht leben muss und meinem Kühlschrank noch richtiges Bier zu finden ist |
||||
|
Im Mittelalter waren die Leute auch schlauer. Met wurde schon nach den Römern von Bier und Wein verdrängt und viel seltener getrunken. |
||||
|
|
|
Weiss jemand von euch ob man fuer das Add-On wieder einen "Map contest" macht?
|
|||
|
Wenn UBi/BB nichts macht, könnte ja evtl siedler maps einspringen .. ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
|
|
Ich hoffe nur das der Editor wirklich mehr "userfriendly", is (in S5 gab es wegen dem scripting ja leider nur sehr wenige single player map).
|
|||
|
Das hoffe ich auch, ich baue meist sehr große Karten, das brauchte in S5 und S2 DnG oft Tage! (Soll ja auch nach was brauchbarem ausschauen!)
|
||||
|
|
|
Die Entwickler brauchen, wenn sie alleine dran sitzen, Wochen! Ich kann diese in 3h erstellten Maps eh nicht leiden. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Srry, aber ich hab ma ne Frage und zwar:
Ich habe mir Die Diedler 6 gekauft (Aufstieg eines Königreichs) und ich wollt ma online zoggen. Aber ich habe mir eine EXCLUSIVE Version gekauft, in der keine Anleitung is. Lange Rede kurzer Sinn: Eig. steht ja immer hinten auf der Anleitung der CD Code drauf. Aber als ich die Anleitung auf Adobe Reader gelesen hab, steht da nichts von nem Key! Wo kann ich den CD Key zu Die Siedler 6 finden? |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Huch, wo hast du denn den Thread ausgegraben?
Es würde mich wundern wenn in der Exklusiv-Edition keine Seriennumer drin ist - zumindest hab ich dazu noch nie eine Anfrage hier im Forum gelesen! Aber bei diesem Problem bitte mal im Solution Center anfragen (auf den "Fragen Sie Uns" Button links oben klicken). Die können dir da bestimmt weiterhelfen. |
|||
|
Hey Danke! Ich werd ma nachsehen!
|
||||
|
Wie wäre es, wenn wir diese Seite einmal Aktualisieren würden, und uns nun über das Aktuelle Siedler (Aufbruch der Kulturen) unterhalten?
|
||||
|
|
|
Wenn du mal genau nachsiehst, wirst du feststellen, dass es dafür ein eigenes Forum gibt.
|
|||
|
Nur mal eine kleine Frage an die Besitzer. Ruckelt das Spiel in der Vollversion beim scrollen genauso wie in der Demo?
Das Game wird nämlich günstiger. Wenns 10,- inkl. Addon kostet hol ichs mir...vielleicht.. |
||||
|
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen (sorry für doppelpost), aber hat da tatsächlich keiner eine Antwort drauf?
Wobei keine ist in gewisserweise ja auch eine.. |
||||
|
So wie es in diesem Forum mehrmals zu finden ist: nein, das Problem besteht weiterhin. Sollte zwar verbessert wurden sein, hat es aber nicht ausreichend verbessert – einige beklagten sich weiterhin.
Vermutlich dasselbe Problem wie die (nicht vorhandene) Synchronisation von zwei oder mehr Grafikkarten welche bei manchen ab unter 50 Bildern pro Sekunde zu dem Gefühl von (Micro)Rucklern führen – oder es wurde nichts getan und einige haben sich eine Verbesserung eingebildet. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Eure Fragen zu Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs