ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Gewinnen von Onlinespielen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo allerseits,

manchmal gewinne ich ein Onlinegame, wenn ich in die gegnerische Stadt renne und die Soldaten des Gegners plattmache. Ich dachte immer, man müsse ein wichtiges Gebäude zerstören!?

Michael

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann man bei Onlinegames die Siegbedingung nicht individuell festlegen?
So ähnlich wie beim LAN-Game?

Grüße

Beiträge: 261 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Richtig, es handelt sich - so habe ich eben erfahren - um die Option "Gegnerische Stadt erobern".

Das habe ich scheinbar ein paar mal versehentlich gemacht. :-)

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es reicht aber nicht nur die Gegner platt zu machen, sondern du mußt für eine gewisse Zeit mit deinen Solis auf dem Marktplatz stehen bleiben.

Beiträge: 55 | Registriert: 29.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ergibt sich mehr oder weniger automatisch, denn da könnte ja noch ein gegnerischer Soli angelaufen kommen.

Ein paarmal habe ich jetzt gewonnen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Es hieß dann, ich habe ein gegnerisches Gebäude zerstört.

Wie ist denn das möglich?

Das passiert beim LAN-Spiel auch immer dann, wenn der Spielepartner z.B. auf Pause drückt oder sein Spiel beendet.

Weiß nicht, ob es online auch so ist.

Grüße

Beiträge: 261 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den Hinweis, das wird es dann wohl sein.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Gewinnen von Onlinespielen

Terms of Use