|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich finde im Forum die Siedler map source nicht mehr. Kann mir jemand helfen
|
|||
|
|
|
Wo du es schreibst, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die ganzen Links weg sind.
Aber es gibt ja zum Glück gewisse Internetsuchmaschinen, als ich dort "siedler mapsource" eingegeben habe, war direkt die erste gefundene Seite, die richtige, nämlich diese hier. Auch im Editor & Maps Forum hättest du sicherlich mehrfach Links dorthin gefunden, ich habe dort spontan gleich zwei Threads mit Hinweisen auf die richtige Webseite gefunden. Wenn man bei der Suche oben vergisst den Haken bei "Nur aktuelles Forum durchsuchen" zu entfernen, passiert es leicht, dass man etliche brauchbare Threads nicht findet. |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Wieso ist die Fanseiten Liste weg? Hm, werd mich drum kümmern, so sollte das nicht sein. |
|||
|
|
|
Um mal was anderes zu sehen, sprich die Mühe anderer Mapper zu bewundern, brauche ich keine Suchmaschine - auch siedler-games.de ist mir eine recht nette Adresse. Dort bekomme ich nicht nur maps sondern auch noch viel weiterreichende Tips
|
|||
|
|
|
Maps bekommt man nur auf der SMS, nicht bei Siedler-Games.de (mit Aussnahme der "Roh-Maps" bzw. Beta-Versionen). Die richtigen Maps, und meistens auch fertige, bekommt man nur auf der SMS. ( www.siedler-maps.de ) Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
also meine eigenen Maps bekommt man auch auf siedler-games *gggg
_________________________ Wenn BB den Fans von S3/S4 schon kein neues Siedler erschaffen will, dann sollte wenigstens ein Remake her. Es wird Zeit das BB auch mal an diesen Fankreis denkt. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|