ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Siedler 6 Silver Edition, Hauptspiel nicht deutsch!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag,

ich habe mir die Silver Edition bei Pearl gekauft und muss feststellen das das Hauptspiel nicht auf deutsch ist, es sind 5 Sprachen unter anderen Englisch, aber nicht deutshc dabei.

mfg Daniel

Beiträge: 2 | Registriert: 15.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst in der Registry einen bestimmten Schlüssel auf GER ändern, welcher das ist kann ich dir aber im Moment nicht sagen. Frown

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat sich erledigt, Ubisoft hat mir nen Deutsch-Patch (zirka 450 MB) geschickt.

mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dancle86,

Beiträge: 2 | Registriert: 15.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
Befolgen Sie dazu bitte folgende Anleitung:

1. Installieren Sie das Hauptspiel auf Englisch.
2. Installieren Sie die Missions-DVD ‚Reich des Ostens‘ auf Deutsch (Wählen Sie im Installationsmenü bitte die vollständige Installation aus, sofern diese nicht schon ausgewählt ist).
3. Installieren Sie den aktuellen Patch 1.7.1 für das Spiel (sofern Sie das noch nicht gemacht haben). Den Patch finden Sie ggf. unter:

http://static2.cdn.ubi.com/eme...ettlers_6_v1.7.1.exe

4. Installieren Sie nun das deutsche Sprachupdate. Laden Sie das Sprachupdate herunter:

http://static2.cdn.ubi.com/eme...rs6_GermanUpdate.exe

5. Führen Sie nach dem herunterladen einen Doppelklick auf die Datei aus. Sie müssen dann den Pfad zu Ihrem Siedler Installationsverzeichnis angeben. Standardmäßig wird das Spiel, wenn Sie es auf Englisch installiert haben, in folgendem Ordner gespeichert:

C:\Program Files\Ubisoft\THE SETTLERS - Rise of an Empire

Klicken Sie im folgenden Dialogfenster auf ‚Alle‘, damit die entsprechenden Dateien überschrieben werden. Anschließend können Sie auch das Hauptspiel auf Deutsch genießen. (Das Autoplay-Fenster bleibt allerdings auf Englisch, klicken Sie auf ‚Play‘, um das Spiel zu starten.)

6. Sollten Sie bei der Installation anders vorgegangen sein, als hier beschrieben, müssen Sie das Spiel erst deinstallieren und dann wie hier beschrieben neu installieren, bevor Sie auf Deutsch spielen können. Sie sollten das Spiel unbedingt über den "Software" Dialog der Systemsteuerung deinstalliert und nicht über die anderen Deinstallationsmöglichkeiten.

Den Systemsteuerungsdialog finden Sie hier:
Windows XP: Windows-Start-Button -> Systemsteuerung -> Software
Windows Vista: Windows-Start-Button -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

Wichtig ! Deinstallationsreihenfolge beachten!

(1) Deinstallieren Sie immer zuerst die Missions-DVD ‚Reich des Ostens‘
(2) Deinstallieren Sie erst dann das Hauptspiel Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs.

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Habe die Antwort mal mit in die FAQ aufgenommen.

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen