|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
seid gestern werden bei viele die Spiele nicht mehr gezählt oder garnicht angezeigt und ein haufen Lobbyleiche sind wieder drin, wär nett wenn ihr euer Problem mal löst, nur zur info falls ihr es noch nicht mitbekommen habt
|
|||
|
|
|
Ich habe das schon in deinem anderen Thread zum Thema Verbindungsverbesserung geschrieben, aber vielleicht hast du es ja dort übersehen.
1. Ubi-Mitarbeiter schauen eigentlich nur ins Technik-Forum. Hier sind sie höchstens mal aus privatem Interesse unterwegs. Daher gehören solche Sachen ins Technik-Forum. 2. Auch im Technik-Forum kann man manchmal auf eine Antwort ewig warten. 3. Mit solch schwerwiegenden Problemen wendet man sich am besten an das Solution Center, da erhält man, wie mir geschrieben wurde, immer eine Reaktion. 4. Wenn auch das nicht hilft, kann eine höfliche Nachfrage per PN bei einem im Forum noch aktiven Ubi-Mitarbeiter mit der erhaltenen Bearbeitungsnummer vielleicht weiterhelfen (es antwortet nicht unbedingt jeder auf eine PN, wenn es also nach ein paar Tagen nicht geklappt hat, den nächsten ausprobieren). Wenn du eine Antwort erhalten hast, wäre es gut, wenn du sie hier im Forum weitergeben würdest, damit andere mit dem gleichen Problem wissen woran sie sind. |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Sehr gut erklärt, Schokoolero!
- - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Test
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
test2
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
das problem betrifft ja nicht nur mich sondern mehrere, sorry aber anstatt hier nur TEST rein zu schreiben hätte man ja mal ein kurzen Text dazu schreiben können wenn man hier schon rein schaut!
|
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Wenn die Admins hier einen Test machen hat das schon seine Gründe!
|
|||
|
Guten Tag,
endlich Dienstag, der Tag des gnadenlosen Rächers.... Diese Woche 12 Spiele gemacht, 4 Von Ubi gnädigerweise erkannt und bewertet. 300 Punkte Abzug wegen zu weniger Spiele.. (die werden nachgezählt, auch wenn der Server tagelang spinnt) Aber was reg ich mich auf, hab das Spiel schon vor Monaten gekauft, Ubi hat mein Geld schon längst, warum sollten sie noch an den Problemen arbeiten? Die limitierten Programmiererkapazitäten arbeiten schon längst am Aufbruch der Kulturen, was wir dann wieder kaufen sollen und was dann wieder voller Fehler steckt. So ist die Welt! ich will doch nur spielen und Ihr nehmt mir den Spass... Yaneisy |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Aufbruch der Kulturen wird von Funatics entwickelt, die haben mit Siedler 6 nichts zu tun. Die Entwickler von Siedler 6 arbeiten an einem anderen Projekt. |
|||
|
Ach Haep1,
entschuldige meine Unkenntnis, wer was oder wen entwickelt... Im Kern hast Du meine Aussage auf den Punkt bestätigt, nur muß es statt "am Aufbruch der Kulturen" richtigerweise "an einem anderen Projekt " heißen. Nochmals Entschuldigung Yaneisy |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Mir gings nur darum, dass das Team von Funatics für den Zustand, in dem sich die Server und die Rangliste im Moment befinden nichts kann. Den Unmut kann ich durchaus verstehen. |
|||
|
voll die seuche da spielt und spielt man und andauernd validierung fehlgeschlagen oder es erscheint gar nitt. das ist keine rangliste das ist ne witzveranstaltung.aber klar die haben seit monaten mein geld aber sie kümmern sich nicht um die qualität ihrer produkte.
hab bisher alle sieder-games gespielt nur wenn das so weiter geht war dies das letzte. |
||||
|
Ich kann den Unmut verstehen, ich hatte mich auf die 88 hochgearbeitet, gewinne fast jedes Spiel, und rutsche dennoch kontiuirlich runter, weil der Server meine Siege nicht oder als verloren zählt (Validierungsfehler).
Groteskerweise scheint der Server Spiele mit Punktabzug als verloren zu werten, wenn er selbst abgestürzt ist. Es ist mir schleierhaft, wie soetwas durch die Qualitätssicherung gehen konnte. |
||||
|
Jetzt taucht gar nicht mehr mein Spielpartner auf. Das Feld bleibt leer.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|