Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Verrat am König - Kampagne Hauptspiel|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich habe es heute zum ersten mal geschafft statt Thordal, Elias als Verräter zu haben. Wie kann man das beeinflussen das ein anderer Ritter zum Verräter wird? Ich habe gehört dass das auch mit Marcus ginge.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
||
|
|
|
Soweit ich das hier verfolgt und selbst beobachtet habe, wird immer der Held mit den wenigsten Kampagnen-Einsätzen zum Verräter. Bei mehreren Helden mit den gleichen Titeln und Einsätzen gibt es entweder ein internes Ranking oder der Verräter wird zufällig darunter ausgewählt, so genau hat das wahrscheinlich noch niemand getestet.
Wenn du also willst, dass Marcus der Verräter ist, musst du dafür sorgen, dass du in den anderen Missionen alle anderen Helden öfter eingesetzt hast. Wenn du schon jede Mission mit jedem Helden gespielt hast, könnte es sein, dass du ein neues Profil anlegen musst. |
|||
|
|
|
Ahja, danke.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Edit: Meine Schwester hat es hinbekommen das Kestral übergelaufen ist.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Bei mir ist auch Kestral die Veräterin.
|
||||
|
Also bei mir ist Marcus der Verräter. Ich habe ihn aber auch nur einmal bei der Kampangne genommen (am Anfang). Hauptsächlich habe ich Thordal genommen.
|
||||
|
|
|
Was willst du mit nem Sänger?
|||
|
Ich würde dir auch eher dazu raten,Hakim zu nehmen.Du den geringeren Rohstoffverbrauch und seine Überzeugungsfähigkeit hast du quasi im ganzen Spiel was von ihm.
|
||||
|
|
|
Warum entscheiden sich alle für den Helden, der die meisten Boni bringt?
Ich persönlich spiele gerne mit Thordal, da er i-wie einfach am sympathischsten rüberkommt. Bei schwierigeren Missionen, in denen man schnell aufbauen muss, empfiehlt sich natürlich Hakim. |
|||
|
|
|
Bei mir ist Standart Hakim (wie auch beim Online-Modus, da nehmen auch alle Hakim
|||
|
Hakim nehm ich auch recht oft. Seine Fähigkeiten sind ja auch sehr gut. Aber Thordal kann die Leute jedenfalls unterhalten und schafft auf Festen, dass mehr Leute heiraten. Auch gute Fähigkeiten! Außerdem finde ich den Gesang von Thordal lustig. Elias und Alandra nehme ich sehr ungern. Find Fähigkeiten von ihnen nicht gebrauchbar. Handeln(Elias) ist sowieso nicht so wichtig in dem Spiel.
|
||||
|
|
|
Ich find den peinlich. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Ich habe die Kampangne erneut durchgespielt und nun ist Alandra bei mir die Verräterin!
Gruß, MaxDarth |
||||
|
Vielleicht hängt es doch vom Zufall ab.
Welche Mission ist dies denn? Ich spiele meist mit dem Ritter, der auch am Start vorgeschlagen wird. |
||||
|
da er den leistungsfaehigsten aller helden darstellt, was natuerlich im multiplayer elementar ist. ich bevorzuge alandra, weil ich eine vorliebe fuer priester(innen) und paladine habe. |
||||
|
Was sagt die denn wenn sie überläuft? ^^ Ganz ehrlich, die beiden (Power-)Frauen sind mir in dem Spiel am sympathischsten. Auch ohne Hakims Holzeinsparungen komm ich ans Ziel :P Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Basset, ________________________________ Schreibfehler, die gefunden werden, dürfen behalten werden. Sie sind allesamt gewollt und dienen der freien Interpretation und der Belustigung der Leser. |
||||
|
|
|
...und wieder komme ich und rede mit rein:
Ich bin eine 'eingefleischte Siedler-Spielerin' und gesehe ganz ehrlich, dass die Missionen von allem Anfang an für mich nicht unbedingt das Wichtigste waren - besonders bei Siedler 4 bin ich mittels mapeditor auf Abwegen gegangen. Aber immerhin - eigene Karten zum Amüsieren. Bei AeK allerdings - auch mit Vorliebe eigene Karten - hat mich das Online-Spielen 'erfasst'. Will ich doch mal zum Thema kommen: Geschmacks-Sache - wer welchen Helden bevorzugt. Den Spinner, der die ausgefallenen Songs laut und lange singt, finde ich nicht unbedingt peinlich - eher senil aber nun ja, ich mag auch die Ritterladys sehr gern - aber der 'Herr aus der Wüste' ist auf der 'Gefährlichen Kreuzung' einfach schwer zu topen, weil er - nicht nur eine bezaubernde Stimme hat - eben mit Resourcen ordentlich umgeht. Die Allgemeinheit weiß das sehr zu schätzen und im Kampf -Auge um Auge- andere Krieger abwerben ist geradezu prima. In der Mission zählen diese Fähigkeiten vielleich nicht unbedingt so sehr. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Verrat am König - Kampagne Hauptspiel