Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Siedler Moderator
Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Zerioz848:
Hi,

Ich bin bisher sehr unerfahren im Bereich von Computerspielen und möchte wissen wie genau das mit den Patches funktioniert.

Also wenn ich Die Siedler AeK kaufe und dann unter Vista installiere möchte ich ja auch dann die Patches installieren

Geht das automatisch oder muss ich die selber herunterladen? Wie geht dies dann? muss ich nur Patch 1.6 instalieren und die anderen sind mit drin oder auch Patch 1.1, 1.2, 1.3, usw.

Danke schon mal für eure Antworten!

Wenn du das Spiel auf Vista installierst hast du anfangs noch Version 1.0.

Unter Version 1.0 funktioniert aber unter Vista das Auto-Update noch nicht richtig, daher Patch 1.6 einfach manuell installieren! Wink

Am Besten wählst du dafür diesen Link, dann lädst du die Datei direkt vom Ubi Server:
ftp://patches.ubi.com/settlers_6/settlers_6_v1.6.exe

Wenn du die Datei heruntergeladen hast, startest bzw. öffnest du sie einfach und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm um Patch 1.6 zu installieren! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 1953 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die schnelle Antwort!

Nun verstehe ich das ganze schon besser! Big Grin

Beiträge: 9 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein ähnliches Problem und zwar wen ich beim Handels Partner einkaufe kann ich egal was ich auch wähle ich bekomme nur ein stück von der wahre und wen ich dann mehr will geht es nicht, es wird kein wagen raus geschickt und es kommt auch nix an.
ich habe die Version 1.6 und kann deswegen nicht richtig spielen und finde dass sehr schade aber trotzdem tolles spiel.

mfg unfunf

Beiträge: 11 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von unfunf:
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein ähnliches Problem und zwar wen ich beim Handels Partner einkaufe kann ich egal was ich auch wähle ich bekomme nur ein stück von der wahre und wen ich dann mehr will geht es nicht, es wird kein wagen raus geschickt und es kommt auch nix an.
ich habe die Version 1.6 und kann deswegen nicht richtig spielen und finde dass sehr schade aber trotzdem tolles spiel.

mfg unfunf

Hier wird das Thema behandelt, bei weiteren Fragen kannst du dort auch reinschreiben! Wink

Beiträge: 1953 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ähm da steht doch , dass ranglisten bewertungen zuverlässiger gemacht wurden aber bisher ist mir das noch nicht aufgefallen ich bekomm trotzdem immer ein x egal ob einer fliegt oder nicht egal ob ich am verlieren oder gewinnen bin

Beiträge: 37 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab da ma ein problem und brauche hilfe! ich habe das patch 1.6 und wenn ich in den online modus gehe kann ich ganz normal ein spiel starten doch nach einiger zeit ca. 5 minuten steht dort: Sieg Sie haben eines der wichtigen gebäude des gegners zerstört. obwohl ich gar nichts gemacht habe. und wenn ich dann aus dem online modus rausgehe und wieder probiere reinzukommen dann steht da irgendwie ein fehler ist aufgetreten beitte überprüfen sie ihre firewall-und netzwerkeinstellungen. wenn ich den computer neu starte und das spiel lade geht das ganze wieder von vorne los! wäre nett wenn mir jemand helfen würde danke im vorraus Confused Confused

Beiträge: 7 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey, das passiert bei mir auch manchmal aber auch bei andren zur selben zeit
Was ist das für ein problem?
es geht einige zeit dann manchmal wieder nicht hab es dann 2 mal neugestartet auch den computer und firewall alles nachgeschaut es müsste eigentlich einwandfrei gehen...

Beiträge: 24 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab auch firewall nachgeschaut müsste bei mir eig auch gehen. ich habe aber nochmal rumgegoogelt und herausgefunden das der router port forwarding unterstützen muss und sonst muss man das dort i-wie einstellen. ich weiß nur leider nich ob mein router das unterstützt und wen nicht wo ich das umstellen kann. was port forwarding ist ist im technik-forum genauer erklärt.

p.s. wenn du etwas herausfindest so8_Fernando dann schreib es bitte ich will das problem ja auch unbedingt lösen.

Beiträge: 7 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use