Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Rangliste - Geht das so einfach?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da schaue ich auf die Rangliste und muss erkennen, dass heute ein gewisser Peterle1976 gegen Peterle1977 zig mal spielt und locker innerhalb von ca. einer Minute gewinnt. Natürlich liegt er nun an erster Stelle! - Wie kann so etwas durchgehen? - Da verliert man die Lust am Spielen .....
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eleue, |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Du hast auf jeden Fall Recht, dem kann man das Cheaten nicht abstreiten.
Schreib doch mal bitte eine Mail an community.germany@ubisoft.com und hänge ein paar Screenshots/Links der Rangliste und der letzten Spiele von Peterle1976 dazu. Ich werde ebenfalls schauen was sich machen lässt. |
|||
|
Lieber haep1, liebe eleue,
diese Spielernamen peterle 1976 und 1977 wurden gemacht um endlich mal deutlich zu machen, wie leicht die Rangliste zu manipulieren ist durch Sekundenspiele. Ehrliche Spieler haben da keine Chance mehr. Schön, dass ihr darauf aufmerksam geworden seid, das war die Aktion wert. Als Beweis seht euch bitte Spiele von folgenden Spielern an (Bine1972, Lordlory, thethethe1985 oder nico69691980). Es gibt noch einige mehr. Die Manipulationen sind dadurch möglich, dass sich jeder Spieler jederzeit mit neuen Namen und nicht existierenden E-mail Adressen anmelden kann. Du eleue, hast dich nur für diesen Beitrag mit neuem Nick eingeloggt (man siehe 0 Spiele). Warum zeigst du dich nicht mit richten Namen? Die Mission ist durch Erkennen des Mißstandes beendet und ich verspreche, dass die Peterle nie mehr auftauchen. Bei den ehrlichen Spielern möchte ich mich für diese Aktion entschuldigen. Liebe Grüße und auf Nimmerwiedersehen Peterle 1976 |
||||
|
|
|
Hi Peterle,
wir werden uns dein Feedback, so wie alle anderen Kommentare zu diesem Thema zu Herzen nehmen und bei der Entwicklung von DIE SIEDLER 7 entsprechend berücksichtigen. Leaderbaords sollen ja schließlich dazu anhalten gut zu spielen und nicht dazu gut zu betrügen Viele Grüße, bb_spasen |
|||
|
@ Peterle1976
Nun bin ich allerdings etwas irritiert. Wieso soll ich einen neuen Nick haben? - Warum sollte ich mich mit ´richtigem Namen´ zeigen? Das hier ist mein einziger Name. Habe schließlich auch nur eine Lizenznummer. - Nur als Erklärung, nicht als Rechtfertigung: Dass ich bisher nicht online gespielt habe, liegt einzig und alleine daran, dass ich bisher aus meinem Netzwerk nicht online herauskam, was sich absehbar ändern dürfte ... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Rangliste - Geht das so einfach?