|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal,
ich habe ein problem, ich kann kein dieb etwas befehlen. Weder beim feind noch beim handelspatner. Dabei ändert sich auch die maus nicht. Was der Dieb kann und dass man ihn bewegen kann weiß ich. |
|||
|
|
|
Was willst Du dem Dieb denn befehlen?
|
|||
|
Das er infos aus der Burg hollt und Lagerhaus ausraubt.
|
||||
|
|
|
Bei Freunden und Handelspartnern kannst du den Dieb ohnehin nicht anwenden. Wenn du was von denen klauen willst, kannst du das nur mit Kestral (aber auch da bin ich nicht ganz sicher) oder Saraya (da heißt es dann zwar nicht klauen, läuft aber aufs Selbe raus).
Der Mauszeiger sollte sich beim Lagerhaus, der Kirche oder der Burg in einen Mauszeiger mit Diebesmaske verwandeln. Tut er das nicht, so ist vielleicht in dieser Situation das Klauen einfach verboten. Hast du denn gerade einen Auftrag der einen Einsatz des Diebes erfordert und kannst ihn nicht erfüllen? Oder willst du einfach nur mal aus Spaß am Klauen zuschlagen Wenn du tatsächlich einen entsprechenden Auftrag hast, würde der nahme der Karte und der genaue Auftrag uns vielleicht schon helfen dir weiterzuhelfen. Zusätzlich könnte das passende Savegame Licht ins Dunkle bringen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|