ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter V    SILENT HUNTER 5
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

3-star Rating (4 Votes) Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wer holt sich silent hunter 5

Resultate (169 Stimmen bisher gezählt):
Wer holt sich wenn es raus kommt silent hunter 5
44 (26%)
  Ja ich hole mir es
125 (74%)
  Nein ich hole es mir nicht (warum nicht )?
Umfrageansicht anzeigen

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zu einem Zeitpunkt, an dem kaum mehr als die Ankündigung eines 5. Teils bekannt ist,werde ich das sicher noch nicht entscheiden.

Beiträge: 78 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich warte erstmal ab!

Entweder mein Sohn kauft es sich und ich schaue es mir bei Ihm an, oder ich leihe es mir selber in der Videothek aus, um zu sehen ob es meine Erwartungen erfüllt. Spiele am Releasetag kaufen tue ich nicht mehr.

Dieses Vorgehen hat mich in den letzten Monaten so manche Spielegurke und ein "muß das schon wieder sein" der Frau erspart Wink

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Moinsen,

ich werde es mir kaufen sowie es da ist, damit ich einer der ersten bin die das Game modden ! Too Happy

Gruß

Maddy

Beiträge: 305 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Atlantikwolf
Na klar ich auch, vielleicht vorbestellen oder so holen. Am Releasetag muss es auf alle Fälle da sein Dance

Beiträge: 518 | Registriert: 19.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cxsinsanity1984
Jepp, bei mir ist es auch fest für den Releasetag eingeplant, wobei ich mit Vorbestellung noch warte in der Hoffnung das es eine Spezialedition geben wird oder sonst irgendwas in der Richtung. Smile

Beiträge: 80 | Ort: Heimaturlaub | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich werde ertsmal sehen ob mein PC mit den Systemanforderungen zurechtkommen wird.....

Beiträge: 34 | Registriert: 15.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U441
ich werde mir sicher holn und auch einen neuen pc auch gleich dazu
aber ich geh mal davon aus der erst nach den ersten patchs das game spielbar wird

"Verderben speit das Rohr,
der Schuß den Feind erkor,
Er trifft ihn hart und wund,
Schon liegt er auf dem Grund."

Beiträge: 612 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
ich werde mir sicher holn und auch einen neuen pc auch gleich dazu
aber ich geh mal davon aus der erst nach den ersten patchs das game spielbar wird

Nicht so pessimistisch! Smile

Ich werde es mir auch am Release holen, definitive.
Hoffe auch noch auf eine Spezialedition.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Matze_828
Interessiert bin ich auch am Spiel, aber ich werde es vermutlich nicht gleich kaufen. Das sage ich zumindest jetzt. Das entscheidene ist natürlich, das ich nicht grade an dem Tag am Laden vorbei laufe und es in den Regalen sehe. Bei sowas kann ich natürlich für nichts garantieren.

Ich will eigentlich erst einmal abwarten, wie die Meinung nach dem erscheinen des Spieles hier im Forum ist.

Heute habe ich zumindest meinem Neffen erst einmal LSH3 V4 auf dem Rechner installiert inkl. die Besatzung von das Boot.
Der hatte noch das normale SH3 drauf und wuße garnicht, was ihm der Mod alles bietet.

Er war total begeistert und hat sich erst mal den ganzen Hafenverkehr angeschaut. Ich habe ihm nebenbei seine Möglichkeiten in See erklärt und wie sich das mit der Erprobungsstelle Kiel auf sich hat.

Naja, jetzt bin ich wieder zu hause und werde meine nächste FF in meinem neuen VIIC /42 beginnen. Bin jetzt am Jahreanfang 44 und daher nicht mehr allzu lange am Seekrieg bei SH3 beteiligt. Von daher kommt mir SH5 recht gelegen. Ich bin nur gespannt, in wie weit SH3 für uns alle dann noch interessant sein wird. Aber ich denke mal, SH3 wird Zeitlos bleiben, das es sich recht leicht und gut bedienen läßt und die Modder uns durch ihre Arbeit Spielspass für die nächsten Jahre gegeben haben.

Beiträge: 42 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kowalk
Ich werde erst abwarten was die Reviews hergeben und dann, wenn überhaupt, erst später im Herbst oder so kaufen, wenn der erste Patch da ist ( den obligatorischen 100MB Patch am Releasetag zähle ich mal nicht dazu Big Grin ). Ubootsim's sind nicht mehr so mein Ding, stehe inzw. auf andere Games und davon kommen ein paar ebenfalls im Q1/2010 raus und da ist mein Interesse größer.

Beiträge: 502 | Registriert: 06.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U441
jo im Q 1/10 soll so einiges an games kommen
wird voll im zeichen der weltraum mmo stehn

-star trek online
-star wars the old republic
-battlefield 1943

"Verderben speit das Rohr,
der Schuß den Feind erkor,
Er trifft ihn hart und wund,
Schon liegt er auf dem Grund."

Beiträge: 612 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kowalk
quote:
Zitat von U441:
jo im Q 1/10 soll so einiges an games kommen
wird voll im zeichen der weltraum mmo stehn

Ich denke da eher an:
- Elemental: War of Magic
- Mortal Online
- Bioshock 2
- evt. ja auch noch Mafia II
Big Grin

Beiträge: 502 | Registriert: 06.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin in den Ubisoftforen hier nicht aktiv und hab mich nur angemeldet um nach mehr Information zu dem Spiel zu suchen. Nach dem jetzigen Stand bin ich noch nicht bereit zu sagen ob ich mir das Spiel kaufen werde, wenn es nächstes Jahr auf den Markt kommt, deshalb hab ich erstmal 'nein' gestimmt. Es fehlen einfach noch mehr Informationen zu Spiel.

Bemerkenswert finde ich allerdings, das auf anderen Webseiten schon mehr Infos und Screenshot aufgetaucht sind als hier auf den Seiten des Herstellers. Meine Freundin arbeitet bei einem der Verlage der auch die bekannte Spielemagazine rausbringt und ich habe sie mal, über deren Verlags-Account, auf den Presseserver von Ubisoft schauen lassen, aber selbst dort sind die Screenshoots, die es auf den teils privat geführten Gamingwebseiten gibt, nicht in der Silent Hunter 5 Sektion vorhanden.

Beiträge: 4 | Registriert: 14.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaub Silent Hunter 5 braucht mehr Leute von diesem Schlag

sonst stellt Ubisoft kurzerhand das Projekt ein, wenn die Konzernmanager in Paris diese Umfrage sehen und Angst um ihre Bezüge bekommen Big Grin

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kaleun_Endrass
OMG, nur 1/3 will SH5 zum Release kaufen?!?
Euch ist klar, was das für Mr. Anzug im UBI-HQ, Abt. "Budgetierung für Studio Bucharest" bedeutet?! Der streicht die Mittel und auf Patches, Addons oder eine Fortsetzung der Serie können wir warten bis wir schwarz werden.

Btw. auf Computerbild-Spiele läuft ein Voting, ob sie ein Preview zu SH5 machen sollen. LINK
Bislang führt SH5 das Feld an. Wäre schön, wenn ihr euch auch daran beteiligen könntet.
Denn immer dran denken: je mehr Kopien von SH5 über den Ladentisch gehen, desto umfangreicher können Entwickungsarbeiten an weiteren SH-Titeln erfolgen. Und dazu brauchen wir Werbung überall...

I hope alot of people will buy SHV. I will and I will mod it and play it. Keep in mind if we don´t buy it, the next SH title will look like this and you can look forward to a starfish addon...

Beiträge: 35 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MCHALO12
Ich werde es mir auch holen, und einen neuen Rechner gleich dazu.
Auch wenn das Spiel am Anfang vll nicht den Standard haben wird den wir von Gwx und Co. gewohnt sind sollten trotzdem alle Fans Ubisoft unterstützen, damit wir weiterhin gute bis sehr gute U-boot Simulationen bekommen, die als Grundlage für geniale Mods dienen.

Man kann immer sehr schnell über verbuggte Spiele schimpfen, aber ohne ein (am Anfang verbuggtes) SH 3 gäbe es heute auch kein GWX oder LSH!

Und diejenigen von den ewigen Nörglern, die es besser können als Ubisoft sollen doch einfach eine Simulation auf Open-Source-Basis programmieren...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Unruhige Zeiten!"

"Wir haben gehorcht, aber ihr Alten habt uns verraten!" - Kmdt Herbert A. Werner

Beiträge: 31 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Atlantikwolf
Manche Aussagen, oder auch das Ergebnis hier brauch man eh nicht so ernst nehmen.

Die, die am meisten meckern, oder "nein" gestimmt haben holen es sich sowieso früher oder später auch, wenn nicht gar gleich am Anfang (war bei SH III genau so).

Kann meinen zwei Vorrednern nur zustimmen. Und das was hier abgeht, ist eher peinlich für alle SH bzw. U-Sim-Fans. Anstatt froh zu sein, dass die Sim weiterentwickelt und der Zeit angepasst wird- naja ohne Worte. WC

Bei einem Punkt stimme ich allerdings zu! Es gibt viel zu wenig Info´s, Werbung, Bilder und Videos, von daher brauch sich UBI auch nicht wundern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Atlantikwolf,

Beiträge: 518 | Registriert: 19.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von Atlantikwolf:
Manche Aussagen, oder auch das Ergebnis hier brauch man eh nicht so ernst nehmen.

Die, die am meisten meckern, oder "nein" gestimmt haben holen es sich sowieso früher oder später auch, wenn nicht gar gleich am Anfang (war bei SH III genau so).

Kann meinen zwei Vorrednern nur zustimmen. Und das was hier abgeht, ist eher peinlich für alle SH bzw. U-Sim-Fans. Anstatt froh zu sein, dass die Sim weiterentwickelt und der Zeit angepasst wird- naja ohne Worte. WC

Bei einem Punkt stimme ich allerdings zu! Es gibt viel zu wenig Info´s, Werbung, Bilder und Videos, von daher brauch sich UBI auch nicht wundern.

Stimmt genau. Die Leute die es jetzt am meisten verschmähen, sind die, die es mit als ersten haben werden. Es brauchen bloss die ersten Begeisterten Texte gepostet werden und schon kaufen es sich die meisten trotzdem.

Und wenn man bedenkt das Silent-Hunter V der echte Nachfolger von SH3 ist, kann man überhaupt nicht darauf verzichten.
SH4 zähle ich aufgrund der Amerikanischen Kampagne nicht dazu.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen