ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    Werwolf Quest Bug, HILFE!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rekaz
Geschrieben am
Hallo leute!
Ich brauche dringende Hilfe bei der letzten Werwolf Quest, Showdown mit Hircine. Ich habe die ersten beiden ohne Probleme durchgespielt, aber jetz wenn ich schlafen gehe, kommt zwar die Sequenz aber keine Stimme von Hircine zu hören.
Danach kommt die Sequenz zur Verwandlung zum Werwolf und dann steh ich irgendwo Vvardenfel! Vor nem DaedraSchrein, kann mich umsehen aber nicht bewegen! Bag hab' schon mit "coc" Befehlen oder "fixme" versucht, aber nichts funktioniert! Bitte Helft einem einsamen Wolf!
Grüße aus der Nacht,
Rekaz

The werewolf hunts down in the night,
bloody the claws, clear is the sight.
Holding back is just hard,
no scream to hear, I've torn them apart.

Beiträge: 8 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist kein bug das ist normal denn Hircine redet da mit dir afaik. du musst einfach warten dann musste in den daedra schrein rein und der rest löst sich von selbst will nichts vorsagen Wink

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rekaz
Wie lange muss ich denn da warten? Ich mein ich stand da schon ziemlcih lange vor...

"normal denn Hircine redet da mit dir afaik"

Was meinste mim letzten Wort? Danke für die schnelle Antwort...

Beiträge: 8 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
ne weile war das schon

afaik = as far as i know --> so weit ich weiß....

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rekaz
okay, probiere es mal, danke für die verbale aufklärung Big Grin
Melde mich später noch einmal---

Bild von Rekaz
Habe es nochmal probiert. Wie gesagt, ich stand dann in Werwolf Form auf einmal im Aschland vor nem Daedra Schrein. Dann hab ich einfach mal gewartet bis ich mich zurückverwandel (Zeit "abgelaufen"). Danach konnt ich mich wieder bewegen und so, alles ging wieder. Ich hab ins Journal geguckt, da stand. "Wieder hat Hircine mich zu sich gerufen um mit ihm zu jagen. Als ich aus dem Traum aufwachte, befand ich mich am Mortag (?) Gletscher." War ich ja nicht! Danach hab ich gewartet, den Schrein leer geräumt und so (als Mensch) und dann war es wieder Zeit mich zum Werwolf zu verwandeln. Doch als Wölfi kann ich nicht
- ins Journal gucken
- in 3td Person wchseln
- angreifen
- das Menü aufmachen
- und mich bewegen, ich kann ledilich auf die Konsole und die Escape Taste zugreifen. Hängt das vill mit Werwolf Mods zusammen? Hab nämlich folgende am laufen:

Werewolf Warning,
Werwolf at will und
Werewolf forget am laufen.

HILFE! BITTE!

Bild von Roy_043
Hmm deaktiviere mal die mods und probier es noch mal. Da ich die mods nich kenne kann ich da auch nicht genauer helfen aber wie gesagt deaktiviere sie mal. Probier es dann nochmal und wenn es klappt zock die story durch und aktiviere die mods dann wieder

Bild von Rekaz
Hab ich versucht, aber das Problem bleibt =( Echt mist, muss ich mir vill nen neuen Char machen *schnief*. Das komische ist ja, dass alles jetzt erst bei der letzten Quest begann, vorher ging alles, aber ich habe da so eine Vermutung, die mich ZWINGT nen neune Char zu machen. Das war so, ich wollt mal sehen wie das so als Werwolf ist. Ich war in Solstheim und bekam dann diese Krankheit, Sanies Lupinus, aber als konsolenbefehl (player-> addspell "werewolf blood" 1) Ich war ganz normal Werwolf und wollte dann die HQ von Bloodmoon beginnen, aber bei der ersten Mission der Skaal konnt ich des net machen, weil ich den "Schatten der Bestie" getragen habe, also per Konsolenbefehl: (set PCWerewolf to 0) und ich war wieder Mensch. Dann beim Angrif aufs Dorf wird man ja automatisch Werewolf, durch die Krankheit. Da hab ich 3 Tage gewartet aber keine Verwandlung Frown Konsole auf (set PCWerewolf to 1) und dann bekam ich auch schon die erste Quest und das ging dann soweit...bis jetzt. kann es sein das MW mit dem durcheinander net klar kommt?
Danke für deine Hilfe Roy Big Grin

Bild von Roy_043
Hmmm könnte schon sein das da was mit den Scripten durcheinander gekommen ist. So wie ich das sehe wirst du wohl ein neuen Chara machen müssen und wenn es dann nicht geht. Deinstallier Bloodmoon nochmal und dann wieder rauf dann müsste es gehen. Aber wie gesagt probiers erstmal mit einem neuen Chara.

Ich helf immer gern Wink

Bild von Rekaz
jaaaap, danke Smile

Bild von Roy_043
kein ding und wenn wieder was is frag einfach nach Wink

Bild von Rekaz
Okay mach ich =)

Bild von Rekaz
Alles klar, neuen Char gemacht, hab jet BM Hauptquest durch, alles hat geklappt. WOW das ist echt was feines als Werwolf mit der Werwolf at Will Mod Big Grin