Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Roy_043
Geschrieben am
Hi Leute ich hab ein Problem mit dem HQ. Ich soll jetzt Meralyn Othan finden. Doch ist sie nicht da wo sie sein soll. Man hat mir gesagt das ich sie am östlichen Ende des Groißen Basars finde doch ist sie nicht dort.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Letztlich brauchst du die Dame nicht, du kannst auch direkt zu Eno Romari. Ich will nicht zu viel spoilern, aber du findest ihn in der Nähe einer Kneipe.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Danke auf die idee war ich auch schon gekommen und hab ihn dann auch vor de3m geflügelten Guar getroffen. Ich soll ihn ja über edn Kult befragen und wenn ich mich recht erinnere soll ich ihn ja über dieses komische selbstmord ritual befragen doch dafür gibt es keine gesprächs option. Wie komm ich jetzt weiter?

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Wenn ich mich recht erinnere bekommst du alle notwendigen Stichworte (irgendwas mit Läuterung AFAIR) bereits von Alma. Ich weiß es noch recht gut, da ich es selber gestern erst gespielt habe, ich bin dem Eno quasi zufällig in die Arme gelaufen, als ich auf dem Weg zu dem Ork in der Taverne war und nach ein wenig Smalltalk mit ihm sagte mir mein Questbuch, ich solle zu Alma und ihr berichten, gesagt, getan und erledigt.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Hmm in meinem Questlog steht nur das ich den Auftrag von Almalexia bekommen habe und mich zu Meralyn Othan begeben soll. Da diese nicht da ist geht das nicht. Also bin ich zun Eno Romari. Nach dem ich mit ihm gesprochen habe (bin alle gesprächsoptionen durch gegangen) steht im Questlog nur das er seinen mitgliedern den weg der erleuchtung zeigt usw. Und wenn ich wieder zu Alma. gehe sagt diese nur ich soll noch mehr rausfinden.

Bild von Sven_der_Nord
Hast du es mal mit Bestechung versucht? Ich glaube, das habe ich gemacht, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher... das Kurzzeitgedächtnis... Frown Aber ab nem Sym-Wert von 90+ verrät dir eh fast jeder alles.

--

Bild von Roy_043
Ja hab ich. Er hat ein symp-Wert von 100. Hab ich vllt vergessen i-was zu machen?

Bild von Roy_043
Kann mir einer den Konsolenbefehl für Meralyn Othan geben? vllt hilft es ja wenn ich mit ihr rede und dann nochmal mit Eno Romani. Mir ist aufgefallen das bei Eno R. die Gesprächsoption für das Läuterungsritual vorhanden ist.

Bild von Astaroth66605
quote:
Kann mir einer den Konsolenbefehl für Meralyn Othan geben?

Normal sollte ra ausreichen dazu müsstest du in der nähe der eigentlichen Position der Dame stehen.

andernfalls gebe es noch diese Möglichkeiten

"Meralyn Othan"->Enable

oder Place atpc"Meralyn Othan"1,1,1
letzter Befehl ist aber die ungünstigste Variante,(funkioniert allerdings immer Big Grin) da der NPC Neu erstellt wird (was zu einer Verdopplug führt, falls der Original NPC nicht Tot ist Big Grin)

Ich bedien mich mal Svens Signatur Too Happy Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte speichert immer zwischen bevor ihr Ratschläge befolgt

Das man vor der Anwendung von Konsolenbefehlen IMMER ! Speichern sollte, versteht sich von selbst Wink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Der 1. und 2. Konsolenbefehl hat nichts gebracht und laut der Konsole ist der 3. Befehl von dir falsch. Was nun?

Bild von Astaroth66605
Wie jetzt falsch Horror

entweder gehöt da kein leerzeichen rein oder der Name der Dame ist nicht gleich die ID, ich kuck ma Beam

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Keine ahnung die Konsole erkennt den nicht. Danke das du nochmal guckst. ^^

Bild von Astaroth66605
Edit: Jup das wars das Leerzeichen hat gestöt Wink

Da ist die Gute Frau

Den Befehl solltest du aber besser an einer geeigneteren Stelle ausführen Big GrinBig Grin

Bild von Roy_043
Danke dir für deine HIlfe Asta Cool

Bild von Astaroth66605
kein Problem Smile