ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    probleme mit dem händler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
bei jedem händler habe ich das problem, bei der auswahl des
gewünschten geldbetrages durch klicken auf + oder - kann
ich den betrag nur durch einzelklick auswählen, wenn ich mit
der linken maustaste drauf bleibe bewegt sich nichts, was
bei höheren beträgen ziemlich nervt. wie kann ich dies ändern?
ich habe bloodmoon und tribunal drauf.
für hilfe währ ich sehr dankbar. mfg und thx...

Beiträge: 3 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum

Kann mich nicht erinnern, dass man dafür händisch was machen musste. Eigentlich sollte das so gehen. Mir hat mal so eine Software von Logitech ganz heftig dazwischen gefunkt, was Maus und Tastatur betraf. Da gingen auch viele solche Sachen nicht mehr, aber frag mich nicht nach Details, ist schon was länger her.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ach grummel, die maus würde ich fast ausschließen wollen, da auf dem rechner nur die win-treiber und sonst nix weiter drauf ist. nun habe ich morrowind neu installiert, leider ohne ergebniss.
auch das androhen physischer gewalt an meiner maus war erfolglos Smile. vieleicht fällt euch ja noch was ein, was man machen könnte...

Beiträge: 3 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es ist doch ziemlich merkwürdig...
ich gehe nach balmora, da funzt es mit den händlern nicht.
ich reite nach seyda nen oder wie des heißt, gehe da zu dem händler, da funzt es Blink
ich reite wieder zurück nach balmora, gehe zu einem händler ok, gehe zum zweiten ok,
gehe zum dritten, funzt wieder net Googly
ich reite nach seyda dings da, gehe da wieder zum händler und es funzt auch wieder Horse
en doller bug oder? Cool

Bild von Sven_der_Nord
Hmm, klingt komisch. Vielleicht einfach mal neu installieren, evtl. ist da irgendwas nicht ganz sauber. Speziell für Vista gibt es einiges zu beachten (Suchfunktion ober Google hilft da). Als genereller Bug ist (zumindest mir) das nicht bekannt.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen