![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T] Gramfeste Artefaktenmuseum|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi ihr!
Ich habe ein Problem in Gramfeste. Ich bin gerade dabei die Flammenklinge zusammenzubasteln. Nun... ich habe schon den Teil von Almalexia und den von Karrod, aber im Artefaktmuseum komm ich nicht weiter. Ich habe der Frau da einen Dolch gestiftet und den Schild will sie mir immmer noch nicht geben... meinen Schattenbogen aus MW habe ich irgendwo abgelegt und ich habe keine Ahnung wo das war und mein Kumpel meinte, dass sie auch die Siebenmeilenstiefel nehmen würde, aber die Frau mit den Stiefeln ist tot und iwie nicht mehr da... naja ich hoffe ihr könnt mir ein Artefakt sagen, dass sich relativ leicht zu finden lässt.. Danke schonmal Hanne Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hanne1995, |
|||
|
![]() |
Willkommen im Forum
Als ertes ein dezenter Verweis auf die Foreneigene Suchfunktion -> Find (links oben) dann eine Linksammlung von mir -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...441049865#8441049865 bei Questhilfen -> Ippissimus ist eine schöne Karte und bei Quests auch die Artefakte. Das Umbraschwert ist leicht zu bekommen auch diverse Ringe sind leicht zu bekommen Im Museum musst du, soweit ich weis 3 Artefakte abgeben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
Okay, vielen dank!
|
||||
|
So ich habs geschafft... nicht nur das Museum ich habe das Spiel durch XD danke nochmal für deine Hilfe!
|
||||
|
![]() |
Dann wirds Zeit für ein paar Plug ins Eines der besten Questplug ins überhaupt -> Rung´s Orden der Ehre http://www.morrowind.hierher.net/ oder Inomine Imperatoris in meinem Link oben sind jede Menge gute Plug ins enthalten (auch Optische) z.B Better Bodies -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m...591054755#9591054755
Gern geschehen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
(ab Level 50, nur weil er sterben will, heißt das nicht das er nicht zurück haut...) Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Der Level ist nicht so wichtig, sag ich mal. Es gibt viele Methoden, um an Umbras Schwert zu kommen, vor allem, wenn man Magie einsetzt. Lähmung, Levitation+Fernkampf, Waffe auflösen, usw. Nichts desto trotz ist Umbra ein schwerer Gegner.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ansichtssache...
Ich bin da ein bisschen ethisch, wenn der einen schönen Tod haben will, dann knabbere ich weder an seiner Waffe, noch Lähme ich ihn und schicke ihm erst recht keine Sklaven auf den Hals... Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ich bin Jäger und Sammler...
Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
Umbra hat selbst nur Level 20, wenn ich da Level 50 brauch um ihn allein mit purer Gewalt umzuboxen mach ich irgendwas falsch.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T] Gramfeste Artefaktenmuseum