![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] schmuggler quest in der eisfalter feste|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute
also da ich mal wieder morrowind weiterzoggen wollte bin ich endlich mal nach tribunal nach "bloodmoon" aufgebrochen, dann die quest in der ich die schmuggler in der höhle killen muß machen aber keien lust gehabt diesen partner krieger mitzunehmen also den auf "warte hier" stehen gelassen losgelaufen alle umgenockt und dann wieder zur burg die eingesammelt aber die quest galt nicht als beendet jetzt brauche ich entweder hilfe dafür oder konsolen codes um die schmuggler wieder hinzustellen und dann ihre lebenspunkte wieder auf 100 zumachen um sie nochmal zutöten... grüße BK |
|||
|
|
|
Hmmmmm, hat der Überfall auf die Festung stattgefunden?
Du könntest einfach deinen Begleiter schnappen und mit ihm/ihr nochmal in die Höhle bis zum Ende durch, ggf. triggert das das Weiterkommen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Begleiter bei der Rückkehr zur (dann zerstörten) Festung zum neuen Questgeber wird. |
|||
|
ne der überfall noch nicht
also ich meine die ungefähr erste oder zweote quest bei hm carnius oder so,der in den quartieren oben seine eigene kammer hat ja irgendwas war da auch das die burg hin ist und soweiter ich probier mal deinen höhle vorschlag halte ich für möglich vorallem sie steht jetzt IN der burg und sagt jo hier sind wir richtig lass sie alles töten edit: in der höhle rumlatschen hilft nicht sie umhauen aus frust und gucken ob die quest dann geht passiert nichts naja was solls Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bauchklatscher, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Der Konsolenbefehl Journal BM_Smugglers 93 müsste die weitere Questlinie auslösen. Gebe ihn am besten nicht in der Sichtweite der Eisfalter-Festung ein.
|
|||
|
ja danke hat geholfen kann endlich weiter machen hab schon n paar "steine quest" erfüllt argh das wird wieder langwiedrig
kann geclosed werden danke danke danke grüße Buachklatscher |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] schmuggler quest in der eisfalter feste