ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] schmuggler quest in der eisfalter feste
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute

also da ich mal wieder morrowind weiterzoggen wollte bin ich endlich mal nach tribunal nach
"bloodmoon" aufgebrochen, dann die quest in der
ich die schmuggler in der höhle killen muß machen
aber keien lust gehabt diesen partner krieger mitzunehmen also den auf "warte hier" stehen gelassen losgelaufen alle umgenockt und dann wieder zur burg die eingesammelt aber die quest galt nicht als beendet

jetzt brauche ich entweder hilfe dafür oder konsolen codes um die schmuggler wieder hinzustellen und dann ihre lebenspunkte wieder auf 100 zumachen

um sie nochmal zutöten...

grüße BK

Beiträge: 15 | Registriert: 25.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmmmmm, hat der Überfall auf die Festung stattgefunden?

Du könntest einfach deinen Begleiter schnappen und mit ihm/ihr nochmal in die Höhle bis zum Ende durch, ggf. triggert das das Weiterkommen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Begleiter bei der Rückkehr zur (dann zerstörten) Festung zum neuen Questgeber wird.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne der überfall noch nicht

also ich meine die ungefähr erste oder zweote quest bei hm carnius oder so,der in den quartieren oben seine eigene kammer hat

ja irgendwas war da auch das die burg hin ist und soweiter ich probier mal deinen höhle vorschlag halte ich für möglich

vorallem sie steht jetzt IN der burg und sagt jo hier sind wir richtig lass sie alles töten

edit: in der höhle rumlatschen hilft nicht

sie umhauen aus frust und gucken ob die quest dann geht passiert nichts naja was solls

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bauchklatscher,

Beiträge: 15 | Registriert: 25.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Der Konsolenbefehl Journal BM_Smugglers 93 müsste die weitere Questlinie auslösen. Gebe ihn am besten nicht in der Sichtweite der Eisfalter-Festung ein.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja danke hat geholfen kann endlich weiter machen hab schon n paar "steine quest" erfüllt argh das wird wieder langwiedrig

kann geclosed werden

danke danke danke

grüße Buachklatscher