![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
| <romantony551994>
|
Ich hab bei den Profilen gesehen das es da ne meinungsverschiedenheit gibt aber ich will es ganz genau wissen auch wenn ich nen Sieger vermute.
|
||
|
![]() |
Natürlich bloodmoon, was gibts da lange zu diskutieren?
|
|||
|
![]() |
Dem schließe ich mich an
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Heya heh! Schnee!!! Met!!!! BLOODMOON!!!11einseinselfelfelf
|
|||
|
![]() |
Da kann ich Hugo eigentlich nur zustimmen...
Aber wenn ich schonmal hier bin, dann kann ich ja sagen was mein Lieblings-AddOn war. Ganz eindeutig "Tribunal"! Bloodmoon fand ich eine Qual. Hat mir nicht so gefallen. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| <romantony551994>
|
Hab gehöt jetzt soll so ein groses Add-On kommen.gabs nen thread davon.schön wenn der schon fertig ist.
|
||
|
|
Highest magician ![]() |
Tribunal ... kompakter und in sich stimmiger als Bloodmoon ... wenn auch landschaftlich nicht so toll. Wobei ich mal Orden der Ehre nochmal als Betatester etc. hervorheben will, was Rung da geleistet hat, ist nach wie vor ein Meisterwerk
Grüße Thom |
|||
|
|
|
Ich finde beide Add-ons haben ihre Stärken und Schwächen. Was ich an Tribunal enttäuschend finde ist Sotha Sils Heimstatt, die ist selbst für eine Mechanoidenwelt viel zu steril. Auch Gramfeste ist mir an manchen Stellen zu leer und zu klein. Pluspunkte gibt es für die Story, die an sich recht gut ist. Bloodmoon hat dagegen meiner Meinung nach die aufwendigere Spielwelt, die auch in sich stimmig ist, aber irgendwie nicht zum Rest passt.
OdE habe ich jetzt mal bewusst ausgeklammert, weil es eigentlich aus einer anderen Liga kommt und trotzdem in dieser Liga mitspielen kann, was sehr viel Respekt verdient hat, egal, ob man es nun mag oder nicht. |
|||
|
| <romantony551994>
|
Die Almalexia sagt dan das der nemac noch lebt.Gibt es da noch etwas ?
|
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich kann mich Hugo nur anschließen aber ich will noch dazu sagen das mir die Story von beiden Add ons gefällt aber Bloodmoon geht vor. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Stimmt jetz wo du es sagst. Es gibt ja auch normale Bäume. |
|||
|
| <romantony551994>
|
Krieg ich jetzt keine Antwort auf ds Thema Nemac?
|
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Vielleicht wenn du sie in einem anderen Ton stellst. Außerdem erkläre doch bitte mal, wer oder was Nemac ist. Ich kenne nur Dumac.
|
|||
|
|
|
Ich meinte damit, es gibt in Morrowind keinen richtigen Wald. Und Ansammlungen von mehr als 3 Bäumen an einem Fleck sind auch seeehr selten... Und Solstheim besteht fast nur aus Eis, Schnee und Bäumen. |
|||
|
|
|
Und was willst du da nun genau wissen? Ob es ein Addon bzw. PI gibt? Oder wie? Oder was? Zumindest auf den Standardseiten (PES, TES Nexus) ist mir nichts diesbezüglich aufgefallen. Von irgendwelchen Plänen bei Bethesda weiß ich auch nichts, was aber nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt (ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich).
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|