Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
<romantony551994>
Geschrieben am
Ich hab bei den Profilen gesehen das es da ne meinungsverschiedenheit gibt aber ich will es ganz genau wissen auch wenn ich nen Sieger vermute.

Frage:
Welches ist das bessere Add-On?

Auswahl:
Bloodmoon
Tribunal
Orden der Ehre-ist schon fast ein richtiges Add-On.;D

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Natürlich bloodmoon, was gibts da lange zu diskutieren?

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Dem schließe ich mich an Happy

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Noch son unsinniger Thread! Angry_2

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
Heya heh! Schnee!!! Met!!!! BLOODMOON!!!11einseinselfelfelf

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Da kann ich Hugo eigentlich nur zustimmen... Roll Eyes

Aber wenn ich schonmal hier bin, dann kann ich ja sagen was mein Lieblings-AddOn war. Ganz eindeutig "Tribunal"!Smile

Bloodmoon fand ich eine Qual. Hat mir nicht so gefallen.

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Hugo_H.:
Noch son unsinniger Thread! Angry_2

Dito Big Grin

quote:
Aber wenn ich schonmal hier bin, dann kann ich ja sagen was mein Lieblings-AddOn war. Ganz eindeutig "Tribunal"!

Bloodmoon fand ich eine Qual. Hat mir nicht so gefallen.

Da stimmi Giftzwergi eindeutig zu !

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
Hab gehöt jetzt soll so ein groses Add-On kommen.gabs nen thread davon.schön wenn der schon fertig ist.

Highest
magician
Bild von Thom19
Tribunal ... kompakter und in sich stimmiger als Bloodmoon ... wenn auch landschaftlich nicht so toll. Wobei ich mal Orden der Ehre nochmal als Betatester etc. hervorheben will, was Rung da geleistet hat, ist nach wie vor ein Meisterwerk Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Ich finde beide Add-ons haben ihre Stärken und Schwächen. Was ich an Tribunal enttäuschend finde ist Sotha Sils Heimstatt, die ist selbst für eine Mechanoidenwelt viel zu steril. Auch Gramfeste ist mir an manchen Stellen zu leer und zu klein. Pluspunkte gibt es für die Story, die an sich recht gut ist. Bloodmoon hat dagegen meiner Meinung nach die aufwendigere Spielwelt, die auch in sich stimmig ist, aber irgendwie nicht zum Rest passt.

OdE habe ich jetzt mal bewusst ausgeklammert, weil es eigentlich aus einer anderen Liga kommt und trotzdem in dieser Liga mitspielen kann, was sehr viel Respekt verdient hat, egal, ob man es nun mag oder nicht.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
Die Almalexia sagt dan das der nemac noch lebt.Gibt es da noch etwas ?

Bild von Hugo_H.
Bloodmoon ROCKT! Satan
Da gibts das was in Morrowind fehlte: Schnee und Bäume! Baum

Das einzige was noch bessert ist als Bloodmoon ist Shivering Isles! bow
Aber wir sind hier ja im Morrowind-Forum...

Und Ausserdem:

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
quote:
Zitat von Hugo_H.:
Bloodmoon ROCKT! Satan
Da gibts das was in Morrowind fehlte: Schnee und Bäume! Baum
..

Ich kann mich Hugo nur anschließen aber ich will noch dazu sagen das mir die Story von beiden Add ons gefällt aber Bloodmoon geht vor.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
In Morrowind gibts keine Bäume Zombie

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
quote:
Zitat von Astaroth66605:

Stimmt jetz wo du es sagst. Es gibt ja auch normale Bäume.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
Krieg ich jetzt keine Antwort auf ds Thema Nemac?

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Vielleicht wenn du sie in einem anderen Ton stellst. Außerdem erkläre doch bitte mal, wer oder was Nemac ist. Ich kenne nur Dumac.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
quote:
Zitat von Roy_043:
quote:
Zitat von Astaroth66605:

Stimmt jetz wo du es sagst. Es gibt ja auch normale Bäume.
Ich meinte damit, es gibt in Morrowind keinen richtigen Wald. Und Ansammlungen von mehr als 3 Bäumen an einem Fleck sind auch seeehr selten...
Und Solstheim besteht fast nur aus Eis, Schnee und Bäumen. Big Grin

Und Ausserdem:

<romantony551994>
Geschrieben am
Tut mir Leid.Ich meinte Dumac.Ich würde es wirklich ganz extrem scheiße finden wenn es nichts mehr zum Thema Dumac geben würde.Wenn es nämlich so ist setze ich Bethesda Softworks und Ubi.Soft in Brand und bring mich selber um weil es nicht geben kann das der beste Freund des Nerevar und der Auslöser der Geschichte nicht im spiel mitintegriert ist.

Bild von Sven_der_Nord
Und was willst du da nun genau wissen? Ob es ein Addon bzw. PI gibt? Oder wie? Oder was? Zumindest auf den Standardseiten (PES, TES Nexus) ist mir nichts diesbezüglich aufgefallen. Von irgendwelchen Plänen bei Bethesda weiß ich auch nichts, was aber nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt (ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich).

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen