ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] bloodmoon fehlermeldung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also,
ich habe folgendes problem:
wenn ich morrowind/bloodmoon starten will, erscheint folgende fehlermeldung:
failed to load meshes : snowflakes irgendwas..
wenn ich diese dann wegklicke erscheint eine weitere warnung welche sagt:
verteilter desktop ist gegenwärtig aktiviert. bevor sie auf diesem display einen erweiterten desktop aktivieren können müssen sie verteilter desktop deaktivieren.
morrowind lässt sich danach nicht öffnen. Ohne addons läuft morrowind jedoch auf allen details und schatten max. ohne probleme. was muss ich machen, dass auch bloodmoon läuft ? könnte es an vista liegen ? patches hab ich noch keine runtergeladen.
danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 2 | Registriert: 09.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
-- WILLKOMMEN IM FORUM --

das mit der schneefloke liegt nicht an vista.
hast du die GotY? Wenn ja, durchsuch mal die CD/DVD (odern CS) nach dem ding und kopier es in den passenden Datafiles ordner (meshes, evtl. noch unterordner). Kann sein, dass er danach wegen der textur mekert. auch die suchen und rüberkopieren.

Das zweite problem könnte an vista liegen.

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habs gestern noch hinbekommen in dem ich den kompatiblitätsmodus auf xp gestellt habe. jetzt funktioniert es einwandfrei außer, dass es hin und wieder abstürzt.

Beiträge: 2 | Registriert: 09.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Blink hm... das könnte dann evtl. doch an vista liegen.

Probier mal das: start -> ausführen -> dxdiag -> sound -> hardwarebeschleunigung aus.

kann sein, dass es dann stabiler läuft (wenn der sound komisch klingt, wieder anmachen)

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
Also,wenn ich The Elder Srcolls 3 Tribunal
starten will kommt immer; legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein;da habe ich schon die ganze Zeit drine und wenn ich dann die CD Morrowind ein lege oben dann startet nicht wenn ich ein dobbelklick auf dem Simbol
dann statet einfach The Elder Scrolls 3.

Beiträge: 1 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Willkommen im Forum!

Tribunal ist ein Addon zu Morrowind, welches in das Hauptspiel integriert ist. Man kann auch seinen alten Charakter weiternutzen und zunächst wird man keine Veränderung feststellen. Die Geschichte des Addons startet, wenn du irgendwo rastest (möglicherweise musst du das ein paar mal wiederholen.).

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen