ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] Bloodmoon funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich Morrwind neu installiere und danach die beiden Addons (Tribunal und Bloodmoon sind in der korrekten Reihenfolge installiert) tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf:

Beim Laden von Tribunal diese:
"Chunk size 10 too big in chunk WEATD_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to "#"
Data Haendler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file

Bei Bloodmoon gibt es die Fehlermeldung von dem "Chunk size" Fehler 5.
Dazu kommen noch 3 Fehlermeldungen von verschiedenen Regionen:
"Felsaad Coast Region"
"Moesring Mountains Region"
"Isinfier Plains Region"

Wenn ich Bloodmoon deaktiviere kann ich ganz normal spielen, es gibt zwar noch die anderen Fehlermeldungen, aber das wirkt sich nicht weiter beim Spiel aus. Ich habe keinerlei Plugins installiert. Meine Frage an euch ist also: Was kann ich tun damit ich Bloodmoon spielen kann?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 6 | Registriert: 14.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du auch wirklich zuerst Morrowind dann Tribunal und dann Bloodmoon Instaliert ?

wenn ja hattest du es vorher schon mal falschrum ?

wenn nein

benutzt du Plug ins ?

wenn ja ist eins dabei mit überlangen Namen, oder überlanger Beschreibung im Plug in Fenster (da wo du Plug ins aktivierst)

da drann könnte es auch liegen

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Ja hab ich
2. Nein hatte ich nicht
3. Nein benutze ich nicht

Beiträge: 6 | Registriert: 14.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
dann bin ich überfragt Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Hmm, deinstalliere Morrowind nochmal, aber lösche auch die Morrowind.ini. Installiere das Spiel dann neu und wie gewohnt erst Tribunal und dann Bloodmoon.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Diesen Fehler kenn ich. Du musst morrowind deinstallieren und dann auch noch aus dem Data files Ordner die Bloodmoon und Tribunal datein löschen. Dann kannste es erfolgreich neu installieren.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen