![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Bloodmoon funktioniert nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich Morrwind neu installiere und danach die beiden Addons (Tribunal und Bloodmoon sind in der korrekten Reihenfolge installiert) tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf: Beim Laden von Tribunal diese: "Chunk size 10 too big in chunk WEATD_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to "#" Data Haendler: unrecognized form Look in the Warnings.txt file Bei Bloodmoon gibt es die Fehlermeldung von dem "Chunk size" Fehler 5. Dazu kommen noch 3 Fehlermeldungen von verschiedenen Regionen: "Felsaad Coast Region" "Moesring Mountains Region" "Isinfier Plains Region" Wenn ich Bloodmoon deaktiviere kann ich ganz normal spielen, es gibt zwar noch die anderen Fehlermeldungen, aber das wirkt sich nicht weiter beim Spiel aus. Ich habe keinerlei Plugins installiert. Meine Frage an euch ist also: Was kann ich tun damit ich Bloodmoon spielen kann? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
![]() |
Hast du auch wirklich zuerst Morrowind dann Tribunal und dann Bloodmoon Instaliert ?
wenn ja hattest du es vorher schon mal falschrum ? wenn nein benutzt du Plug ins ? wenn ja ist eins dabei mit überlangen Namen, oder überlanger Beschreibung im Plug in Fenster (da wo du Plug ins aktivierst) da drann könnte es auch liegen |
|||
|
1. Ja hab ich
2. Nein hatte ich nicht 3. Nein benutze ich nicht |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Hmm, deinstalliere Morrowind nochmal, aber lösche auch die Morrowind.ini. Installiere das Spiel dann neu und wie gewohnt erst Tribunal und dann Bloodmoon.
|
|||
|
|
|
Diesen Fehler kenn ich. Du musst morrowind deinstallieren und dann auch noch aus dem Data files Ordner die Bloodmoon und Tribunal datein löschen. Dann kannste es erfolgreich neu installieren.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Bloodmoon funktioniert nicht