ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] Ausgestoßen aus Ost Kaiserlichen Händlergilde
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Da ich den Bericht nicht in der Zeit überbringen konnte bin ich ausgestossen worden. Kann ich irgendwen schmieren damit ich wieder aufgenommen werde oder ist jetzt alles vorbei in Solstheim

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 5 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An deiner Stelle würde ich einfach neu laden Außerdem: Siebenmeilenstiefel sind hier sehr hilfreich Wink.

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Siebenmeilenstiefel sind hier sehr hilfreich .

oder einfach einen Schnelligkeitstrank schlürfen Roll Eyes
bei sowas speichert man doch vorher whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danach würde ich garnicht erst speichern, wenn Du neuladen kannst wäre das zu empfehlen. Ansonsten... warte auf Teridan Mean Happy

Beiträge: 690 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ansonsten... warte auf Teridan

Too Happy
durch Topics und Greetings wühlen ist mir auch zu anstrengend Big Grin
(ansonsten helf ich ja gern, aber da bekomm ich das Googly)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Regulär kannst du in der Ost-Kaiserlichen Händlergilde nicht mehr aufgenommen werden. Da hilft nur noch ein Konsolenbefehl. Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe PCClearExpell "East Empire Company" ein. Bestätige anschließend mit Enter.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
Ganz Hardcore wäre natürlich, wenn du die Situation so hinnimmst, wie sie ist - dein Char hat den Auftrag eben vergeigt, dann muss er mit den Konsequenzen leben

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn man vom dem typ, von dem man den Bericht kriegt wegläuft lößt man ja diese falle aus...
Ich hab einfach nen paar schwere sachen von mir abgelegt und hab mich unten am kaiserlichen Schrein heilen lassen, Hochrennen, Sachen wiedereinpacken, Carnius finden^^ Wink
Hat schon beim ersten mal geklappt Big Grin

Beiträge: 88 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Na vor allem war der ja nicht gerade vertauenswürdig, Big Grin ich hab vorher gespeichert und dann erstmal ausgelotet was sache ist Smile
und dann bei zweiten Versuch Roll Eyes
gleich ein paar Tränke vorher gebraut.

Ich hab ja die seite vom Falco genommen, deshalb war ich sowieso gegen Carnius' Leute... Wink

Beiträge: 88 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
bei mir funzt der befehl net Frown
die konsole sagt irgendwas mit:cannot find following string:"East Empire Company oder so
gibts vielleicht einen anderen weg?mein letzter spielstand ist kurz vor dem das ich carnius den scheiß bericht überbringe

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen