Da ich den Bericht nicht in der Zeit überbringen konnte bin ich ausgestossen worden. Kann ich irgendwen schmieren damit ich wieder aufgenommen werde oder ist jetzt alles vorbei in Solstheim
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,
Regulär kannst du in der Ost-Kaiserlichen Händlergilde nicht mehr aufgenommen werden. Da hilft nur noch ein Konsolenbefehl. Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe PCClearExpell "East Empire Company" ein. Bestätige anschließend mit Enter.
Ganz Hardcore wäre natürlich, wenn du die Situation so hinnimmst, wie sie ist - dein Char hat den Auftrag eben vergeigt, dann muss er mit den Konsequenzen leben
Wenn man vom dem typ, von dem man den Bericht kriegt wegläuft lößt man ja diese falle aus... Ich hab einfach nen paar schwere sachen von mir abgelegt und hab mich unten am kaiserlichen Schrein heilen lassen, Hochrennen, Sachen wiedereinpacken, Carnius finden^^ Hat schon beim ersten mal geklappt
Na vor allem war der ja nicht gerade vertauenswürdig, ich hab vorher gespeichert und dann erstmal ausgelotet was sache ist und dann bei zweiten Versuch gleich ein paar Tränke vorher gebraut.
bei mir funzt der befehl net die konsole sagt irgendwas mit:cannot find following string:"East Empire Company oder so gibts vielleicht einen anderen weg?mein letzter spielstand ist kurz vor dem das ich carnius den scheiß bericht überbringe