Sunel Hlas wird mit Marena Gilnith verkuppelt, die sich auf dem Großen Basar befindet. Bei beiden sind aber die richtigen Dialogoptionen und wann man wen auf was ansprechen muss ungemein wichtig. Also vorher speichern.
Wenn ich mich recht erinnere, hilft es auch bei beiden den eigenen Sym-Wert zu steigern. Die wollen nämlich beide nicht so recht, aber eigentlich doch.... Wie im echten Leben halt.
Man bekommt die Bipolare Klinge, ein Langschwert, welches Humanoiden erzürnen und Humanoiden besänftigen GLEICHZEITIG auf den Gegner wirkt.
Argh! Gerade will ich was dazu bei Ipsissimus (www.morrowind.ipsissmus.net) raussuchen, da sehe ich, dass die Seite nicht mehr existiert. Hoffentlich bleibt das nicht zu lange so.
Zitat von Nadea: Was soll die Verzauberung denn bringen?
Gar nichts. Im Spiel wird die Klinge so beschrieben, dass zwei Magier den Auftrag erhielten, einen Teil der Klinge zu verzaubern und anschließend sollten beide Teile zu einem verarbeitet werden. Nun haben sich beide aber ausgerechnet für diese gegensätzlichen Zauber entschieden, was die Verzauberung sehr unsinnig macht. Nichtsdestotrozt ist sie gut zu verwenden, um einen NPC direkt nach einer Attacke wieder zu beruhigen. Durch die Reihenfolge der Verzauberungen ist nämlich nur der Humanoiden-besänftigen-Zauber wirksam.
Die von dir erwähnte Seite (Hannahs Whereizit Morrowind Answers) kenne ich gar nicht, ist es eine englischsprachige gewesen?