Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Roy_043
Geschrieben am
Ich hab eine Frage zu dem Quest Frauen. Wen muss ich nochmal verkuppel und die Bipolar blade zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roy_043,

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soweit ich weis mit Sunel Hlas. Wink2

Aber eigentlich hättest du auch einfach vorher speichern können und es ausprobiern. Big Grin

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Danke und wenn muss ich mit Sunel Hlas verkuppeln?
MEine frage war eingetlich welche BeidenPersonen ich verkuppeln muss.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Sunel Hlas wird mit Marena Gilnith verkuppelt, die sich auf dem Großen Basar befindet. Bei beiden sind aber die richtigen Dialogoptionen und wann man wen auf was ansprechen muss ungemein wichtig. Also vorher speichern.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Wenn ich mich recht erinnere, hilft es auch bei beiden den eigenen Sym-Wert zu steigern. Die wollen nämlich beide nicht so recht, aber eigentlich doch.... Wie im echten Leben halt.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hö? Da bekommt man was? Ich hab die beiden aus purem guten Willen rein zufällig verkuppelt, aber nichts bekommen.

edit: Ich glaub ich hab Marena mit dem Falschen verkuppelt. o_O

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nadea,

Beiträge: 46 | Registriert: 09.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Man bekommt die Bipolare Klinge, ein Langschwert, welches Humanoiden erzürnen und Humanoiden besänftigen GLEICHZEITIG auf den Gegner wirkt. Big Grin

Argh! Gerade will ich was dazu bei Ipsissimus (www.morrowind.ipsissmus.net) raussuchen, da sehe ich, dass die Seite nicht mehr existiert. Hoffentlich bleibt das nicht zu lange so. Eek

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Hauptquelle ist zur Zeit http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Morrowind, da hab ich es schon entdeckt.
Was soll die Verzauberung denn bringen?

Aber wo wir's gerade davon haben, was ist eigentlich mit "Hannahs Whereizit Morrowind Answers" passiert? Die Seite scheint auch down zu sein.

Beiträge: 46 | Registriert: 09.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Nadea:
Was soll die Verzauberung denn bringen?
Gar nichts. Big Grin Im Spiel wird die Klinge so beschrieben, dass zwei Magier den Auftrag erhielten, einen Teil der Klinge zu verzaubern und anschließend sollten beide Teile zu einem verarbeitet werden. Nun haben sich beide aber ausgerechnet für diese gegensätzlichen Zauber entschieden, was die Verzauberung sehr unsinnig macht. Nichtsdestotrozt ist sie gut zu verwenden, um einen NPC direkt nach einer Attacke wieder zu beruhigen. Durch die Reihenfolge der Verzauberungen ist nämlich nur der Humanoiden-besänftigen-Zauber wirksam.

Die von dir erwähnte Seite (Hannahs Whereizit Morrowind Answers) kenne ich gar nicht, ist es eine englischsprachige gewesen?

quote:
Zitat von Teridan:
Die von dir erwähnte Seite (Hannahs Whereizit Morrowind Answers) kenne ich gar nicht, ist es eine englischsprachige gewesen?

Jupp, eine englische Seite, die mich immer mal wieder davor bewahrt hat mich nach irgendwas dumm und dämlich zu suchen.