ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] werwolf mit ring??!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab ma gelesen des man am ende der BM HQ n ring bekommt mit dem man sich in nen wrwolf werwandeln kann, wär ja ne recht nützliche geschichte... aber i.wie hab ich da kein ring -.- und hab die hq durch...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Ring ist Hircines Ring (Bild) und geben tut es den im Inventar von Tharsten Herzfang (kurz bevor es an Hircine selbst geht).

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok habn gefunden... aber i.wie is der ring doch recht unpraktisch... man musss immer schalfen um sich zurück zu verwandeln... und dann hat man alles abgelegt(is bei mir schlecht weil ich auf vielen gegenständn stärke festigen 0- max. wert hab, da bastelt man wieder ewich um auf sein gewünschten wert zu komm. zumindest bei sachen wie meim schild... 0-89 str.)

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Ja, nun, man kann halt nicht alles haben. Jedes Item, dass Vorteile bringt, bring in der Regel auch Nachteile. (Ach ja, du kannst ruhig von 1-X verzaubern, der eine Punkt kostet nichts extra.)

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bringt aber auchnet sonderlich viel xP