![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
Unterwasserhöhle des Schwimmers|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leute
ich habe den Schwimmer gefunden und bin ihm bis zu seiner Unterwasserhöhle gefolgt und in minem Tagebuch wurde dies auch vermerkt. Ich komme jedoch nicht in diese Höhle hinein. Sie wird auch nicht angezeigt, wenn ich davor bin. Nur der Schwimmer. Habe ich irgendetwas übersehen ? Ich bitte Euch um Hilfe. |
||
|
|
|
Rein musst du schon, du bekommst da noch irgendwas (Wasser des Lebens ?). Ich glaub, die Höhle hat einen ähnlichen Eingang, wie die Höhlen an Land, dass kann im Dunkeln unter Wasser manchmal etwas schwierig sein. ~~~~
|
|||
|
|
|
Danke, aber normalerwese wird einem der Name der Höhle angezeigt, wenn man davor steht (in diesem Fall schwimmt)
Das Einzige, was mit Namen angezeigt wird, ist der Schwimmer. Ich habe zuerst gedacht, das Vieh blockiert den Eingang und habe es geschnetzelt. -- Durch das Töten dieses Tieres wurde der Hauptstrang blablabla. Oder ist diese blöde Höhle nur irgendwo in der Umgebung und nicht in diesem kleinen Unterwasser-Steinehaufen ? |
|||
|
|
|
Ruf doch mal die Detailkarte auf, da sollte der Eingang verzeichnet sein.
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
In Bloodmoon sind ganz im Gegensatz zum Rest des Spiels fast alle Orte, die der Spieler nicht von Anfang an bereisen soll, verschlossen. Das bedeutet, dass vor diesen Höhlen, Gräbern, und so weiter entweder ein Schneeberg oder ein großer Felsen liegt und die Eingänge blockiert sind.
Durch das jeweils verwendte Script wird die Versperrung zum gewollten Zeitpunkt dann entfernt, zumindest theoretisch. Dieser Disable-Befehl funktioniert nun manchmal nicht wie geplant, was bei dir der Fall zu sein scheint. Daher sollte es problemlos möglich sein, die Konsole mit dem Felsen in Sichtweite zu öffnen und besagten Felsen dann anzuklicken, sodass dessen ID in der oberen Zeile des Konsolenfensters erscheint. Jetzt gibst du einfach den Befehl Disable ein und bestätigst mit Enter. Anschließend sollte der Weg frei sein. Anmerkung: Bei diesem Befehl wird die Collisionsabfrage nicht mitgelöscht, sodass du unter Umständen den Eingang zwar sehen, aber trotzdem noch nicht bis in die Höhle gelangen kannst. Hier hilft es einmal kurz zu speichern und neu zu laden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
|
|
Hallo Leute,
ich danke allen, die mir geholfen haben. Es reicht auch aus, VOR dem beknackten Schwimmer am Höhleneingang zu sein. Nochmals vielen Dank |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
Unterwasserhöhle des Schwimmers