Oops, hätte ich mal meinen Mund bloß nicht so weit aufgemacht...
Das ist jetzt ne Frage, die gehöt in das "Editor- und Construction-Set"-Forum und richtet sich an die wahren Experten, ich hab da lediglich mal was von gehöt, bin aber selbst total überfordert mit dem Ding.
Bemühe mal die Suchfunktion, und guck mal, ob du so etwas wie "Item basteln/bauen" oder ähnlich findest, ansonsten kannst ja da nen Thread eröffnen.
Du könntest einen Schneewolf-Schild kaufen und ihn dann mit dem passenden Zauber verzaubern lassen sodass er auch genauso schhimmert wie der Rest.(passende Farbe natürlich)
Zitat von Sky-Ship: Du könntest einen Schneewolf-Schild kaufen und ihn dann mit dem passenden Zauber verzaubern lassen sodass er auch genauso schhimmert wie der Rest.(passende Farbe natürlich)
Es gibt kein Schneewolf-Schild du meintest wohl ein normales Wolf-Schild. Oder aber er baut sich eins mit c-set aber das gehöt dann eher ins Edeting forum.
Für die EV gibt es ein PI (Link), das entsptrechende Schilde einfügt, evtl. lässt sich das mit dem Fix-wie-nix-übersetzer fix anpassen. Sehen gar nicht mal schlecht aus.