ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] Schneewolfschilde?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von lexolax
Geschrieben am
Ich hab jetzt ne Schnneewolfrüstung(komplett)und würde gerne noch ein dazu passendes Schild haben. Wo find ich so ein Schild?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Was ist die Realität?
Die Realität, sind doch eigentlich nur Nervenimpulse interpretiert von deinem Gehirn.
(\__/)
(O. o)
(> < )

Beiträge: 17 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gegenfrage: Was verstehst du unter "passend"?

Also, ein "Schneewolfschild" ist mir unbekannt, kannst dir ja eins im C-Set bauen. Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lexolax
ein Schild der zur Rüstung passt.
und wie baut man sich so was?

Was ist die Realität?
Die Realität, sind doch eigentlich nur Nervenimpulse interpretiert von deinem Gehirn.
(\__/)
(O. o)
(> < )

Beiträge: 17 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur

Oops, hätte ich mal meinen Mund bloß nicht so weit aufgemacht...

Das ist jetzt ne Frage, die gehöt in das "Editor- und Construction-Set"-Forum und richtet sich an die wahren Experten, ich hab da lediglich mal was von gehöt, bin aber selbst total überfordert mit dem Ding.

Bemühe mal die Suchfunktion, und guck mal, ob du so etwas wie "Item basteln/bauen" oder ähnlich findest, ansonsten kannst ja da nen Thread eröffnen. Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
klick mir

Gibt wohl kein Schild dazu Razz

nehm doch ein normales Wolfsschild Blink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lexolax
ok hab ich gemacht ist zwar nicht so der brüller aber passt wenigstens dazu
Danke

Was ist die Realität?
(\__/)
(O. o)
(> < )

Ich hatte mal eine halbe Schnee halb Normalwolfsrüstung, das hat sau geil ausgesehen...

Gruß, Smeik
Centrum censeo carthaginem esse delendam
(Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse)

Beiträge: 110 | Registriert: 09.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du könntest einen Schneewolf-Schild kaufen und ihn dann mit dem passenden Zauber verzaubern lassen sodass er auch genauso schhimmert wie der Rest.(passende Farbe natürlich)

Beiträge: 12 | Registriert: 18.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
quote:
Zitat von Sky-Ship:
Du könntest einen Schneewolf-Schild kaufen und ihn dann mit dem passenden Zauber verzaubern lassen sodass er auch genauso schhimmert wie der Rest.(passende Farbe natürlich)

Es gibt kein Schneewolf-Schild du meintest wohl ein normales Wolf-Schild. Oder aber er baut sich eins mit c-set aber das gehöt dann eher ins Edeting forum.

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Für die EV gibt es ein PI (Link), das entsptrechende Schilde einfügt, evtl. lässt sich das mit dem Fix-wie-nix-übersetzer fix anpassen. Sehen gar nicht mal schlecht aus.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ich wüsste schon was passendes: Schild des Eleidon whisper
Passt meiner Meinung ganz gut dazu. Big Grin(Is doch auch weiß?)

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Mit dem kannste aber nicht kuscheln Googly

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Wer kuschelt denn auch mit Schilden? Blink

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Jene, die unbedingt Bärenschilde haben wollen Wink

--