![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Eintritt in Karstaag und diverse andere Bugs..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi Leute!
Irgendwie hab ich das Gefühl, mein MW dreht vollkommen am Rad! 1.: Ich bin bei der MQ von BM jetzt beim Untersuchen der Horker-Morde. Ich soll die Festung Karstaag durch den Hintereingang betreten. Den hab ich auch gefunden! Aber seltsamerweise lässt sich die Tür nicht öffnen.. Der Eingang wird nicht auf der Mini-Map angezeigt und nichts passiert, wenn ich den "Eingang" öffne!?!?! (das Schnee Zeugs ist natürlich nicht mehr da) Hat jemand vlt den Konsolenbefehl damit ich ins Gewölbe komme? 2.: Ist es normal, dass der Typ aus der Vorgänger-Quest, bei der man den Geisterbären töten soll, einen die ganze Zeit verfolgt? 3.: Ist eigentlich keine Frage sondern auch viel mehr ein Bug.. Ist das bei euch auch so? Gegenüber des Intirior "Eddard-Hügelgrab", in der Nähe des Altar von Thrond, erscheint bei mir ein NPC namens "Großvater Frost". Schaut man im CS nach, dürfte es den dort gar nicht geben, da dort nur drei Container sind, die keinen Großvater Frost enthalten dürften! Das Seltsame ist Großvater Frost scheint der nichtverwendete NPC von Onkel Schleckermaul zu sein... Siehe HIER Das Schöne an diesem NPC ist, dass er einen sofort angreift und eine (fast) vollständige Stalrhim-Rüstung hat.. ^^ hmm.. gab noch irgendwas.. hab ich jetzt leider vergessen.. Vielen Dank schon mal! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 0siris, |
||
|
![]() |
Da bin ich wieder... Falls jemand auch mal das Selbe Prob hat wie ich:
Bei 1. den Befehl coc "Solstheim, Burg Karstaag, Gewölbe" eingeben, dann kann man den Weg zu Krish zurückrennen. Seltsamerweise lässt sich die Tür von innen öffnen... aber draußen kommt man dann wieder nicht rein! ^^ Den Typ bei 2. hab ich abgeschüttelt. Den Typ bei 3. hab ich um die Rüstung erleichtert! ^^ Ich hab leider schon wieder vergessen, was ich noch für ne Frag hatte.. :/ |
|||
|
Äääähhhmmmmm!!! Dieser Frsotkönig (oder wie der sich nennen tut), wo und wann find ich den? AM besten mit Karte. Ich find den nämlich nicht! |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Den Eisriesen Karstaag findest du erst ganz am Ende des Hauptquests von Morrowind. Seine Burg, die allerdings auch erst später begehbar ist, findest du im Nordwesten von Solstheim.
|
|||
|
|
|
Ich glaube er meint "Onkel Schleckermaul", oder?
|
|||
|
Ehm kleiner Einschub für das Allgeminwissen: Großvater Frost oder Vätterchen Frost is in Rußland der Weihnachtsmann... das der dort einen Süchtigmachenden Zucker verteilt wäre mir aber neu...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Think-it, |
||||
|
|
|
Und ich dachte immer man kann sich vom Weihnachtsmann wünschen was einen glücklich macht!
|
|||
|
Wenn ich den Konsolenbefehl eingebe, komme ich in einen schwarzen raum, mit einer Dämonenstatue rein
|
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Du bist in der falschen Zelle gelandet. Wichtig ist, dass du die Anführungszeichen nicht vergisst. Gibst du den Konsolenbefehl nämlich nur so ein:
coc Solstheim, Burg Karstaag, Gewölbe Dann landest du in der Höhle mit Namen Solstheim, in der sich die besagte Daedrastatue befindet. Diese Höhle ist eigentlich nur ein Platzhalter, der für Dialog-Angaben gebraucht wird. Für Spieler ist sie völlig irrelevant. Wenn du den Konsolenbefehl aber so eingibst: coc "Solstheim, Burg Karstaag, Gewölbe" Dann wirst du in der richtigen Zelle landen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Eintritt in Karstaag und diverse andere Bugs..