ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    Bloodmoon: Kleine Fragen. Bitte helft mir.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Welchen Ring meinst du? Den von PMM? Ich denke schon, sonst würde nicht dabei stehen, dass man ihn nach Beendigung der Main-Quest verwenden sollte.

PS: Was erwartest du? Das ist schon ziemlich stark.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
en von "insel der toten" klappt aber net wirklich... bekomm die specials die n vamp bekommt nicht =( naja, so reden die leute wenigstens mit mir... ^^

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
en von "insel der toten" klappt aber net wirklich

Hääääh Confused

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sry, sollte ne heißen... und meinte des ich n andren ring mein...

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ach so .... Big Grin
ja jetzt macht das Sinn Veryhappy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich brauche hilfe
mache gerade die mission mit den toten horkern.
ich habe mit krish den sprechenden riekling die 8 grahle getötet nun wollte ich mit ihn zusammen in den bankettsaal gehen komme aber nicht rein.
was kann iich tuen ?

Beiträge: 1 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Willkommen im Forum

Ist der Durchgang nicht da? Oder ist der Durchgang zwar da, aber du kommst nicht durch?

Ich bin mir nicht sicher, das letzte mal Bloodmoon ist schon was her, ob man vorher nicht nochmal mit Krish reden muss, ich würde da zunächst mal alle Optionen ausprobieren. Ansonsten kannst du dich auch mit sowas wie
coc "Solstheim, Burg Karstaag, Bankettsaal"

reincheaten, aber vorher würde ich es ohne probieren, ist sportlicher.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen