|
Welchen Ring meinst du? Den von PMM? Ich denke schon, sonst würde nicht dabei stehen, dass man ihn nach Beendigung der Main-Quest verwenden sollte. PS: Was erwartest du? Das ist schon ziemlich stark. -- My Style - like it or not
|
| |
|
|
|
en von "insel der toten" klappt aber net wirklich... bekomm die specials die n vamp bekommt nicht =( naja, so reden die leute wenigstens mit mir... ^^
|
| |
|

|
quote: en von "insel der toten" klappt aber net wirklich
Hääääh
|
| |
|
|
|
sry, sollte ne heißen... und meinte des ich n andren ring mein...
|
| |
|

|
Ach so ....  ja jetzt macht das Sinn
|
| |
|
|
|
ich brauche hilfe mache gerade die mission mit den toten horkern. ich habe mit krish den sprechenden riekling die 8 grahle getötet nun wollte ich mit ihn zusammen in den bankettsaal gehen komme aber nicht rein. was kann iich tuen ?
|
| |
|

|
Willkommen im ForumIst der Durchgang nicht da? Oder ist der Durchgang zwar da, aber du kommst nicht durch? Ich bin mir nicht sicher, das letzte mal Bloodmoon ist schon was her, ob man vorher nicht nochmal mit Krish reden muss, ich würde da zunächst mal alle Optionen ausprobieren. Ansonsten kannst du dich auch mit sowas wie coc "Solstheim, Burg Karstaag, Bankettsaal" reincheaten, aber vorher würde ich es ohne probieren, ist sportlicher. -- My Style - like it or not
|
| |
|