ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    Bloodmoon: Kleine Fragen. Bitte helft mir.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
könntest mir evtl ma sagen wo ich sone rüssi ohne verz finde

Big Grin
Ist schon länger her das ich da unterwegs war, aber eine der Hände liegt doch emordet in Gramfeste, in einem der Häuser.

Wenn ich mich nicht Irre war diese Rüstung ohne Verzauberrung.

Nicht irgendwo, sondern direkt neben Haus Velas, aber dafür muss man erstmal die Quest mit der verrückten Ollen starten.

So einen derben Unterschied macht die RK im Oberklassebereich aber eh nicht mehr, gleiches gilt für Verzauberungen etc. Man sollte nehmen, was einem gefällt und gut ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
supa^^d.h. ich muss ma wieder nach gramfeste und da alles aufm kopf stelln... und wehe ich find nix, da verklag ich dich echt Argh
hast wenigstens noch n plan in welchem bezirk? würd ja fast denken göttergriff. aber wie gesagt, hab kein plan^_^

Edit: verrückte olle?^^

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von peepe05:
Edit: verrückte olle?^^

Wirste schon sehen, macht Spaß Big Grin Mit meinem Level 25 Char war die ne echte Herausforderung.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
meienr is 53^^und hab auch tribunal schon durch.. kann mich nur netmehr an ne verrückte olle erinnern.*ja ich weiß, ich trink zuviel Worried*

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von peepe05:
meienr is 53^^und hab auch tribunal schon durch.. kann mich nur netmehr an ne verrückte olle erinnern.*ja ich weiß, ich trink zuviel Worried*

Mit 53 ist langweilig.

Suche, so wirst du finden. Der Tipp steht schon in meinem ersten Posting.

--

mit 53 is so gut wie alles langweilig wenn man des starke gegner Pi ausmacht und den schwierigkeitsgrad auf 0 stellt xD aber mit dem Pi und schwierigkeitsgrad auf 50-100 is zumindest bloodmoon noch schwer...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peepe05,

Bild von Astaroth66605
quote:
So einen derben Unterschied macht die RK im Oberklassebereich aber eh nicht mehr, gleiches gilt für Verzauberungen etc. Man sollte nehmen, was einem gefällt und gut ist.

Rüstungen sind eh nur was für Luschen Big GrinBig Grin
Wir Alchemisten haben so ne kacke doch gar nicht nötig und laufen lieber knapp bekleidet rum Mean Happy (wenn ich nen weiblichen Char spiel zumindest Big Grin)
quote:
wehe ich find nix, da verklag ich dich echt

Immer schön hinten anstellen, evtl kommste noch drann bevor ich ins Gras beiss Mocking

ausserdem ist die schönste Rüstung sowieso, die rote von den Königlichen Wachen Satan
(aber nur wenn ich nen männlichen Char spiel Big Grin)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da lauf ich lieber nackt rum als des rote ding da anzuziehen xP
primär is meine rüssi dazu da des ich meine sachen tragen kann, schlepp eig immer so 600-700(in was auch immer des angegeben is^^) mit mir rum, da brauch man bischen str Wink

steh eher auf die rüssi der hochordinatoren,... macht mir aber für den praktischen gebrauch wie zb auf solstheim zu wenig def Wink

Bild von Astaroth66605
quote:
primär is meine rüssi dazu da des ich meine sachen tragen kann, schlepp eig immer so 600-700(

Das macht null komma gar keinen Sinn Veryhappy

Ich hab ja primär nur Klamotten an (oder die Assasinen Rüstung), da reichen dann auch die 500 Razz

und fürs grobe nehm ich ne Sklavin mit zum schleppen Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja doch^^ kann mich net entscheiden was fürne waffe ich nehm xD hab n daedrisches katana mit 50-100 eisschaden, n daedr. dai-katana mit 70-100 eisschaden, n schattenbogen, haufenweise pfeile( leidenschaftlicher bogenschütze =) ) und die 2 schwerter die man am ende der tribunal hq bekommt, weiß grad net wie se heißen... der mist wiegt schon einiges xP

außerdem bin ich n mensch der sich von so kleinigkeiten ganz schlecht trennen kann...

hm, mein problem is des ich für sklaven/träger oder ähnliches zu schnell bin^^ weite strecken renn ich als werwolf oder flieg über unwegsames gelände und sonst verlier ich auch ständig mein anhang und ne komplette daedrische rüssi zu verschmeißen wär ärgerlich Wink

Bild von Sven_der_Nord
Leidenschaftlicher Bogenschütze und schwere Rüstung geht ja gar nicht, Bogenschützen tragen eigentlich nur leichte, maximal mittlere Rüstungen. (Großes Manko von Morrowind, dass es dafür keinen Malus gibt.)

--

Bild von Astaroth66605
siehste ich benutz nur einen Bogen Big Grin
(und fürs ganz grobe auch mal ne Nahkampfwaffe, aber der Nahkampf in Morrowind ist ja das allerletzte, kann ich ja gleich Diablo spielen Roll Eyes )

Das mit den Begleitern stimmt leider, sehr nervig das, in Insel der Toten hat sich der Begleíter automatisch immer hintergebeamt, wenn er ausser Reichweite kam, das war schon sehr geil.

So was sollte mal endlich jemand für das Sklaven und Packtier Plug in nachfriemeln Satan

kämp aber genauso gern wie mitm bogen mit langwaffe und schild Wink
sag ma is "Insel der toten" als Pi in deiner liste aufgeführt asta?

ach und... wer zum henker is dieses verrückte weib von dem du gesprochen has sven?-.-

Bild von Astaroth66605
quote:
kämp aber genauso gern wie mitm bogen mit langwaffe und schild

Das Schild ist doch völlig passiv, also nicht steurbar, hängt wie was totes an der Figur, find ich nicht schön.
Das ist wirklich das einzige wa sin Oblivion besser gelöst wurde (Das Kampfsystem dort ist wirklich erstklassig)
quote:
sag ma is "Insel der toten" als Pi in deiner liste aufgeführt asta?

Ich hab ne verrückte Idee .... kuck doch mal nach whisper

drück auf mein Banner und dann STRG+F auf der Tastatur Wink

Die Antwort ist übrigens -> Ja  

Edith: Insel der Toten ist aber very Buggy whisper

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

xD die doofe liste is aber sooooooo lang und eh ich da was finde... bin doch auchnetmehr soo jung... aber dnake Wink
hm, ab nem blockskill von über 100 fängt son schild auch an sich ab und an ma zu bewegen...

Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von peepe05:
kämp aber genauso gern wie mitm bogen mit langwaffe und schild Wink

In Morrowind ist das ja auch leider ohne weiteres möglich, ist aber eigentlich eher unüblich. Ein Fernkämpfer würde eigentlich eine leichtere Rüstung bevorzugen, da sie ihn (als Dex-basierten Char) deutlich beweglicher macht, im Nahkampf würde er wohl eher auf Kurzwaffen zurückgreifen, da sein Gegner eh nur noch den Gnadenstoß braucht. Für einen Allrounder wäre eine mittelschwere Rüstung, da diesen den Kämpfer im Fernkampf zwar leicht behindert, ihm im Nahkampf aber gleichzeitig brauchbaren Schutz bietet. In anderen RPGs ist es durchaus üblich, dass es entsprechende Boni bzw. Mali gibt. Riesige Schwäche von Morrowind, vielleicht sogar die größte.

quote:
ach und... wer zum henker is dieses verrückte weib von dem du gesprochen has sven?-.-

Such im Bereich von Haus Velas im Göttergriff, so viel gibt es da nicht.

--

Bild von Astaroth66605
quote:
xD die doofe liste is aber sooooooo lang

Na sag mal was ist denn so schwer da drann STRG+F zu drücken und da dann Insel der Toten einzugeben,
so wie ich es auch im ersten Beitrag der Liste ausführlich beschrieben habe.

Ich hab keine 5 sekunden "gesucht"

ja sry des mit dem str+f drücken hab ich ja net gewusst Bag Bag

ich such ja schon^^

Bild von Astaroth66605
quote:
ja sry des mit dem str+f drücken hab ich ja net gewusst

2 mal hab ichs hier schon erwähnt Heul

und in der Liste stehts auch groß und breit im ertsen Beitrag Heul Heul
quote:
ich such ja schon^^

da musst du nix suchen Razz
nur STRG+F -> Insel der Toten -> ENTER whisper

hab die rüssi gefunden...
frage: bringt mir n ring der vampirismus verspricht auch was wenn ich immun gg krankheiten bin?

ps:stark verzaubern hab ich mir anders vorgestellt, die rüssi kann man genauso verzaubern wie die daedrische...wenigstens sieht se gut aus xP