ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    Bloodmoon: Kleine Fragen. Bitte helft mir.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute.

Also ich muss sagen das Spiel Morrowind ist sogar nach soviel Jahren immer noch geil.
Bin noch beim Hauptspiel, hab aber die GOTY- Edition, dank CBS. Also ist Tribunal und Bloodmoon bald dran.

Nun suche ich natürlich auch eine gutaussehende Rüstung, die aber auch stark sein soll. Nun ja ich bin fündig geworden. Nur ist die Seite, wo ich meine Infos gefunden hab, englisch und das deutsche Pendante will nichs ausspucken. Hier der Link

http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:Base_Armor#Heavy_Armor

Könnt ihr mir helfen?

1:Wie heißt das gute Stück in der deutschen Version?

2:Ist es wirklich eine "schwere Rüstung"?

3:Ist es wirklich stärker als eine Ebenerzrüstung? Ebenerz hat ja 60 wenn ich mich nicht irre.

4:Und bekomme ich die Rüstung auch, wenn ich in Bloodmoon als Werwolf spielen? Oder anders ausgedrückt: Wie bekomme ich sie?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yoda2709,

Beiträge: 9 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. Das ist die Nord-Panzerrüstung, die die Skaal-Wache trägt.

2. Nein, sie ist eine Mittlere Rüstung

3. Du irrst dich nicht, die Ebenerzrüstung hat einen Wert von 60 und die Nord-Panzerrüstung einen Wert von 66.

4. Siehe Punkt 1. Du kannst eine draußen stehende Wache provozieren und sie töten. Da auf der Rüstung kein Script liegt, kannst du sie auch tragen und wirst dafür nicht geächtet.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sie hat zwar mehr rüstungs wert als die ebenerz rüstung aber zu empfelen ist sie nur wenn man sich als schmied üben will
weil sie wie man auf deiner seirte lesen kann sehr wenig leben hat und demzufolge sehr schnell kaputt geht

achja und du findest auch immer einzelne Teile auf ganz solstheim verteil

Beiträge: 18 | Registriert: 10.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok aber warum ist die mittel. Nicht das ich ein Problem damit habe. Aber auf der Seite steht doch seit Patch 1.6, welcher auch in der GOTY Edi zufnden ist, ist die von mittel auf schwer gesetzt worden. Haben wir den hier In Deutschland nicht bekommen?

Ich hab jetzt mal auf der deutschen morrowind wiki nach Nord-Panzerrüstng und bin fündig geworden. Read Da steht auch mittle. Nur warum sagt die engliche Wiki schwer. Haben die Schuett oder was geht ab
Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yoda2709,

Beiträge: 9 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
nimm doch einfach ne daedrische Roll Eyes

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja da ist das Problem. Will eine die auch optisch was ermacht und mir gefällt die daedra und ebenerz nicht

Bild von Astaroth66605
dann nimm die der "Hände Almalexias" gibts in Tribunal und iss wohl die stärkste Rüstung überhaupt whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Allles schön und gut, aber optisch hat es mir die Nord Panzerrüstung angetan. Und ich würde gern wissen ob die echt Mittel Rüstung in der GotY Edtio (von Computer Bild, wär am besten wenn die einer hat und es mir sagen kann)

Teridan ich glaube es dir, aber hätte gern mehr als eine Antwort

Bild von Arukinn
Selbst ipsissimus sagt dass es eine mittlere Rüstung ist.
Und wem kann man mehr glauben als ihm!?Big Grin

Außerdem siehst du es doch selbst, wenn du über eines der Rüstungsteile mit der Maus drüberfährst. Da steht dann entweder "leicht", "mittel" oder "schwer".Smile

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
Hier mal ein kleines "Beweis-Foto", ebenfalls mit der deutschen GotY:

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shanks1969
Spell "Armatrutz"? DSA ist halt verdammt cool. :P
Nur als Nebenkommentar.

lg
Shanks

Run, Forrest, Run!

Beiträge: 254 | Registriert: 09.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
@Elandra:
Zwei Sachen ->
1.
Ich bin immer wieder erstaunt wie du auf die Namen kommst. Sehr faszinierend und gefallen tun sie mich auch außerordentlich gut.bow

2.
Iiih, eine Magierin! Hammer
Würde ich nie spielen...Big Grin

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
quote:
Ich bin immer wieder erstaunt wie du auf die Namen kommst. Sehr faszinierend und gefallen tun sie mich auch außerordentlich gut.

Dankeschön! Big Grin

Tja, ist vielleicht ein Talent, den richtigen Ton zu treffen und einem Namen den gewissen Klang einzuhauchen. Ich mache das ja auch schon lange in der Funktion des Spielleiters von D&D-Kampagnen, wo ich einer unendlichen Vielzahl von Personen bereits Namen gegeben habe.
Oft ist es nur das Jonglieren von Buchstaben bekannter Namen, aber mit der Zeit wird das dann doch schon wissenschaftlicher und komplexer. Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich danke für eure Hilfe. Nun kann ich endlich den richtigen Rüstungstyp für meinen Charakter wählen-Mittel. Horse

Neuanfagen muss ich da nachdem ich tribunal und bloodmoon instaliert habe ich die Speicherstände nicht merh laden konnte. Und ich uss das ganze als Admin ausführen. Bin ich eigendlich schon. Eagl Confused

Dann bügel ich einfach alles auf einmal auf die Festplatte und fange ganz frisch an. also mit tribunal und bloodmoon und dem hauptspiel. Kann ja eigendlich nichts schlimmes psassieren oder. Worried

Gruß und danke an alle die geholfen haben meine blöden Fragen zubeantworten Bag

da is wohl einer in die vista-falle getappt xD

@asta: soll toll find ich die rüssi der hände garnet, macht zwar optisch viel her aber macht net wirklich def... außerdem hat man mit der zu wenig str^^

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Die Rüstung lässt sich aber sehr stark verzaubern Wink und wenn ich nicht Irre ist sie auch ohne Verzauberung schon die stärkste in Tes 3 (oder ist die Ebenherz stärker ? weiss es grad nicht)

seit wann lassen sich bereits verzauberte gegenstände verzaubern Wink wär mir neu...
renn eig grad mit ner kompletten daedrischen rum...dachte eig immer die macht am meisten def und lässt sich am besten verzaubern... (des turmschild kann zum beispiel 0-89 str dauerhaft festigen)kommt mit meiner verz. rüssi auf so 270 str xPund hab ohne die rüssi net über 100^^

Beiträge: 168 | Registriert: 20.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
seit wann lassen sich bereits verzauberte gegenstände verzaubern

Tjaha hab ich auch nicht behauptet Mocking

Die Teile gibts auch ohne Verzauberrung Razz

hatt da jemand was übersehen in Tribunal Mean Happy

Edit: Ich meinte natürlich daedrisch nicht Ebenerz whisper

muss ich wohl-.- hab nur die ene rüssi der hände mit verz... hm, hab bloodmoon eh grad durch und wollt eh zurück in die große stad =)
könntest mir evtl ma sagen wo ich sone rüssi ohne verz finde...oder meinst du die rüssi derwachen?dieso hochordinatoren... die rüssi hat aber, wenn ich mich recht erinner, nich die gleichen werte wie die der hände Confused

EDIT: dacht ich mir...außerdem hast auch ebenherz geschrieben xP

Bild von Astaroth66605
quote:
könntest mir evtl ma sagen wo ich sone rüssi ohne verz finde

Big Grin
Ist schon länger her das ich da unterwegs war, aber eine der Hände liegt doch emordet in Gramfeste, in einem der Häuser.

Wenn ich mich nicht Irre war diese Rüstung ohne Verzauberrung.

quote:
außerdem hast auch ebenherz geschrieben xP

verklag mich doch Razz