ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zu deinem Tip mit dem Tempel, wenn ich keine "Wiedergutmachung" leiste geht da gar nix.

Hast du doch Tatsächlich noch schnell vor mir gepostet, hab ich jetzt erst gesehen Smile

um wiedegutmachung zu leisten musst du zum Erzkanoniker nach Vivec->was hast du denn angestellt Confused

aber es gibt ja sicher auch in anderen Magiergilden -> Verzauberungsassistenten Wink2
z.b. in (na wie heists den gleich) der Festung unterhalb von Tel Vos, also aufs verzaubern verzichten musst du sicher nicht. whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
um wiedegutmachung zu leisten musst du zum Erzkanoniker nach Vivec->was hast du denn angestellt Confused

Ich versuch nochmal das zitieren Big Grin Das is doch von der HQ, aber ist ja auch egal ich geh einfach zu jemand anderem.

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Das is doch von der HQ

ach so Smile

Sadrith Mora -> Magiergilde hab ich gemeint
->Verzauberungsassistenten

quote:
zum Quoten brauchst du nur den Text markieren und auf Reply drücken oder auf Reply with Quote, oder den Text kopieren und zwischen
"..." einfügen (Im Antwortfenster)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
quote:
ach so Smile

Ich hoffe jetzt wars richtig

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ich hoffe jetzt wars richtig

sieht doch gleich viel ordentlicher aus Wink2
und geht zudem auch noch schneller Big Grin

Bild von Nuchac
Vielleicht sollte dieser Thread ja in "Nuchacs gesammelte Fragen" umbenannt werden, egal ich hab jetzt ne Frage zu BM: Ich wurde jetzt als Werwolf infiziert und muss mich binnen drei tagen heilen. Ich möchte aber viel lieber Werwolf bleibenBig Grin. Hab auch schon mal die Suchfunktion betätigt, bin aber nich draus schlau geworden, denn da heist es, es gibt auch eine Werwolf-Quest. Kann ich dann nicht mehr die Skaal-Quests machen und was lohnt sich mehr.

Ist es schlimm,wenn ich diesen Thread für andere Fragen benuzte als eigentlich gedacht?

Bild von dack001
Am bessten ist es, wenn du einen neuen Speicherstand anlegst und diesen nicht überschreibst, dann kannst du beide Questreihen spielen.
Du hast innerhalb dieser 3 Tage 2 Möglichkeiten.
1. Du kannst dich heilen lassen, dann verwandelst du dich nächtens in keinen Wolf und spielst die Skaal-Questreihe.
2. Du wartest einfach 3 Nächte ohne einen Heiltrank zu schlucken, dann wirst du zu einem Werwolf (keine Sorge, es gibt eine Möglichkeit sich heilen zu lassen nachdem die Haupquest zu Ende ist) und agierst gegen die Skaal in einer eigenen Questreihe.
Was sich mehr lohnt kann man nicht so genau sagen, als wolf bekommt man zwar wolf-verstärkungen für die Krallen und ein paar zaubersprüche, mein Wolf hatte aber irgendwie (trotz einem level >40) große Probleme mit den Skaalkriegern, ich habe deswegen neu geladen und als Mensch weitergespielt.

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Vielleicht sollte dieser Thread ja in "Nuchacs gesammelte Fragen" umbenannt werden,

änder den Threadtitel doch einfach um.
(einfach auf deinen ersten Beitrag gehen und Edit)

Hier haben schon einige Sammelthreads z.b Glasmond und Arukinn oder ich usw.
quote:
Ist es schlimm,wenn ich diesen Thread für andere Fragen benuzte als eigentlich gedacht?

Nö hier gibts viel schlimmere "ausbrüche"

Du kannst dich auch nach dem BM Hauptquest in einen Werewolf verwandeln, indem du Hircines Ring benutzt Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Nuchac
quote:
(einfach auf deinen ersten Beitrag gehen und Edit)

Ne das geht irgendwie nich, der Titel kann nich verändert werden.
Danke für eure Tipps.

Bild von Astaroth66605
Also bei mir gehts
schau http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...671063654#2671063654

der Thread hies grad eben noch "Fragensammlung an Geduldige"

warum solls bei dir nicht gehen Blink
Edit: Geht doch Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Nuchac
Ich glaub ich hab mirn Bug eingefangen.
Wenn ich mich mithilfe des Ringes in einen Werwolf verwandele, sind plötzlich meine Atribute gesunken Blink Und zwar Schnelligkeit auf 90, Akrobatik 90, Athletik 90... ich hab keine Ahnung warum weil als normaler Mensch (oder besser gesagt Dunkelelf) bin ich kerngesund?!?

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wirkt in Menschengestalt zufällig ein Zauber auf dich, der deine Werte steigert? Manchmal kommen die Scripte nämlich durcheinander und dann sind die Werte beeinträchtigt.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Ähm ja Seelendonner ab und zu aber ich denke mal verantwortlich fürm mein Problem ist der Ring der Diebe. Der erhöht Geschicklichkeit un noch n paar andere Sachen
Aber da ändert sich auch nix wenn ich den ausziehe Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac,

Bild von Astaroth66605
Was muss ich tun, um den Quest mit dem Haus des Beschwörers in Gang zu setzen, welches in Gramfeste steht.

(da drinn liegt der Schlüssel zu meiner Teleporttür, die ich mir in meinen Turm gebaut hab Veryhappy)

Bild von Hugo_H.
Ich glaube, da musst du übern Marktplatz(großer Basar mein ich^^) laufen und von seinem Zwillingsbruder angegriffen werden.
In der Straße, wo links und rechts die kleinen Geschäfte sind...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ich glaube, da musst du übern Marktplatz(großer Basar mein ich^^) laufen und von seinem Zwillingsbruder angegriffen werden.

Ja aber wie stell ich das an, das mich der lümmel angreift Big GrinBig Grin

die Quest kommt ja nicht in Gang (ich hab den Velas noch nichtmal gesehn)

Bild von Hugo_H.
Könnte sein, dass man erst ein gerücht über ihn von irgend nem Bürger hören muss... Confused

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ich hab nicht die leiseste Ahnung Big Grin

In dem Velas Haus hatte ich immer meine Sachen gebunkert als ich noch keine Wohn Plug ins hatte, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie die Quest in Gang kommt
(und wie ich jetzt an den Schlüssel für meine verdammte Teleporttür komm Big GrinBig GrinBig Grin)

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Der Quest wird aktiviert, wenn man über den Basar geht. Ansonsten sprich mal mit Drathas Reyas, der auch auf dem Basar rumsteht. Müsste eigentlich so funktionieren.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen