![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hast du doch Tatsächlich noch schnell vor mir gepostet, hab ich jetzt erst gesehen um wiedegutmachung zu leisten musst du zum Erzkanoniker nach Vivec->was hast du denn angestellt aber es gibt ja sicher auch in anderen Magiergilden -> Verzauberungsassistenten z.b. in (na wie heists den gleich) der Festung unterhalb von Tel Vos, also aufs verzaubern verzichten musst du sicher nicht. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Vielleicht sollte dieser Thread ja in "Nuchacs gesammelte Fragen" umbenannt werden, egal ich hab jetzt ne Frage zu BM: Ich wurde jetzt als Werwolf infiziert und muss mich binnen drei tagen heilen. Ich möchte aber viel lieber Werwolf bleiben
Ist es schlimm,wenn ich diesen Thread für andere Fragen benuzte als eigentlich gedacht? |
|||
|
![]() |
Am bessten ist es, wenn du einen neuen Speicherstand anlegst und diesen nicht überschreibst, dann kannst du beide Questreihen spielen.
Du hast innerhalb dieser 3 Tage 2 Möglichkeiten. 1. Du kannst dich heilen lassen, dann verwandelst du dich nächtens in keinen Wolf und spielst die Skaal-Questreihe. 2. Du wartest einfach 3 Nächte ohne einen Heiltrank zu schlucken, dann wirst du zu einem Werwolf (keine Sorge, es gibt eine Möglichkeit sich heilen zu lassen nachdem die Haupquest zu Ende ist) und agierst gegen die Skaal in einer eigenen Questreihe. Was sich mehr lohnt kann man nicht so genau sagen, als wolf bekommt man zwar wolf-verstärkungen für die Krallen und ein paar zaubersprüche, mein Wolf hatte aber irgendwie (trotz einem level >40) große Probleme mit den Skaalkriegern, ich habe deswegen neu geladen und als Mensch weitergespielt. |
|||
|
![]() |
änder den Threadtitel doch einfach um. (einfach auf deinen ersten Beitrag gehen und Edit) Hier haben schon einige Sammelthreads z.b Glasmond und Arukinn oder ich usw.
Nö hier gibts viel schlimmere "ausbrüche" Du kannst dich auch nach dem BM Hauptquest in einen Werewolf verwandeln, indem du Hircines Ring benutzt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also bei mir gehts
schau http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...671063654#2671063654 der Thread hies grad eben noch "Fragensammlung an Geduldige" warum solls bei dir nicht gehen Edit: Geht doch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Ich glaub ich hab mirn Bug eingefangen.
Wenn ich mich mithilfe des Ringes in einen Werwolf verwandele, sind plötzlich meine Atribute gesunken |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Wirkt in Menschengestalt zufällig ein Zauber auf dich, der deine Werte steigert? Manchmal kommen die Scripte nämlich durcheinander und dann sind die Werte beeinträchtigt.
|
|||
|
![]() |
Ähm ja Seelendonner ab und zu aber ich denke mal verantwortlich fürm mein Problem ist der Ring der Diebe. Der erhöht Geschicklichkeit un noch n paar andere Sachen
Aber da ändert sich auch nix wenn ich den ausziehe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Der Quest wird aktiviert, wenn man über den Basar geht. Ansonsten sprich mal mit Drathas Reyas, der auch auf dem Basar rumsteht. Müsste eigentlich so funktionieren.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung