ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Nuchac
Geschrieben am
Was hat es denn mit Gaenor auf sich? Der Typ in Gramfeste vor dem Tempel. Hat das irgendeinen Sinn dem das Geld zu geben und was würde passieren, wenn man ihm auch noch eine Mil. Draken geben würde?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac,

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gib mal den Namen in die Suchfunktion ein
-> massig Threads wirst du finden Big Grin

Der sucht so oder so stunk, egal was du machst,
am besten gar nicht ansprechen, bis man stark genug ist ihn zu killen.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn du ihm eine Million geben willst, nimmt er die nicht an.

Er glaubt du willst ihn auf den Arm nehmen, weil niemand so verrückt ist und eine Million mit sich herumträgt. Big Grin

Dann greift er dich an.

Aber Level 46 sollte reichen um mit dem Kleinen fertig zu werden. Twisted

Gute Jagd

Beiträge: 112 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PUNKer_3
quote:

Er glaubt du willst ihn auf den Arm nehmen, weil niemand so verrückt ist und eine Million mit sich herumträgt. Big Grin

Dann greift er dich an.

Seit wann das denn Confused

Eigentlich nimmt der jeden Betrag an, wenn du ihm aber nichts mehr gibts, dann regt der sich auf und drei Tage später ist der wieder da.

Im Grunde ist der nicht viel stärker als andere Gegner im Spiel, allerdings ist das ein fieser Cheater, also hat der 255 Glück und ein Amulett, was ihm nochmal 10 Punkte Glück bringt.

Viel Spaß beim draufkloppen...

- - - - - - - - - -
Rollenspiel Witten

Beiträge: 1049 | Registriert: 25.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Was es genau mit ihm auf sich hat, kannst du hier finden:

http://www.scharesoft.de/loesungen/tribunal_tempel.html#gaenor

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Aber Level 46 sollte reichen um mit dem Kleinen fertig zu werden.

und zur Not kann man sich ja noch den Söldner holen Big Grin und Killerkampfratten Too Happy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PUNKer_3
quote:
und zur Not kann man sich ja noch den Söldner holen

Falls einem der zu einfach ist und man noch die Herausforderung braucht, auf die Schwächlinge aufzupassen, oder wie? Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PUNKer_3,

- - - - - - - - - -
Rollenspiel Witten

Beiträge: 1049 | Registriert: 25.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Originally posted by PUNKer_3:
quote:

Seit wann das denn Confused

Schon immer. Du kannst ihm immer mehr und mehr geben, aber ab einer Million ist schluss.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PUNKer_3
Echt? Wusst ich garnicht! Dauert das dann auch drei Tage bis er dich angreift?

Gaenor hat übrigends nen Schuss ich glaub der ist nicht ganz dicht Hammer -> Googly *der wurd zuviel geschlagen in seiner Kindheit* ...wollt ich nur mal so loswerden...

EDIT: Man könnte sagen, der hatte keine glückliche Kindheit Mean Happy *Woha, super Wortwitz, heheh*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PUNKer_3,

- - - - - - - - - -
Rollenspiel Witten

Bild von Astaroth66605
quote:
Gaenor hat übrigends nen Schuss

Ich seh da durchaus parallelen zwischen euch beiden Roll Eyes

Bild von PUNKer_3
Nur hatte ich ne glückliche Kindheit Mean Happy

- - - - - - - - - -
Rollenspiel Witten

Bild von Astaroth66605
Woher willsten des wissen, ist doch noch gar nicht rum Mean Happy

Bild von PUNKer_3
Kindheit ist rum Jugend nicht Razz

- - - - - - - - - -
Rollenspiel Witten

Bild von Nuchac
Ich benutze den Thread einfach mal weiter für meine Fragen. Jetzt möchte ich mal ein paar Gegenstände verzaubern, wenn ich aber in der Magiergilde zu Galbedir gehe und sie mir dann den gewünschten Gegenstand verzaubern soll, kommt plötzlich "das gehöt mir...". Dabei sind die Seelensteine ganz normal aus den Truhen der Magiergilde. Confused

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Irgendwas musst du noch von ihr haben, sonst währ sie nicht angesäuert Big Grin
aber pack doch dein Krimskrams und geh in den Tempel -> gleich Links steht auch ein Verzauber whisper

Möglicherweise hat er ja deinen Standard-Ratschlag befolgt und den großen Seelenstein von Galbedirs Schreibtisch geklaut? Roll Eyes

Beiträge: 112 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ist doch ein feiner Ratschlag Big Grin
ausserdem sagt sie ja
quote:
Dabei sind die Seelensteine ganz normal aus den Truhen der Magiergilde.

das Diebstahl nicht grad gut ankommt beim Händler sollte man ja Wissen Big Grin

Bedauerlicherweise ist Diebstahl auch noch hochinfektiös. Mad
Wenn man geklaute Seelensteine o.ä. zu ehrlich erworbenen ins Inventar packt, sind plötzlich alle als geklaut gebrandmarkt. Eek
Das kann später zu merkwürdigen überraschungen führen, wie im Falle von Galbedir, oder auch bei Nalcarya, der Alchemistin, bei der man für Habasi einen Diamanten klauen soll.

gute Jagd

Bild von Nuchac
Aalsoo, die Seelensteine sind aus den Truhen, die in jeder Magiergilde rumstehen, und an denen man sich benienen kann, sie werden jeden Monat wieder aufgefüllt. Also gelten sie ja wohl nich als geklaut. Zu deinem Tip mit dem Tempel, wenn ich keine "Wiedergutmachung" leiste geht da gar nix.

Bild von Astaroth66605
quote:
Bedauerlicherweise ist Diebstahl auch noch hochinfektiös.

Roll Eyes
Im ernst Big Grin
ich hab ihr nachm Diebstahl halt einfach nie mehr was verkauft/gekauft sollte ja kein Problem sein mann kann ja auch ohne Seelensteine hinnlatschen whisper

ausserdem ist es leicht verdientes Geld, wenn man einen Plug in Händler hat oder nach Gramfeste latscht Smile