![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Was hat es denn mit Gaenor auf sich? Der Typ in Gramfeste vor dem Tempel. Hat das irgendeinen Sinn dem das Geld zu geben und was würde passieren, wenn man ihm auch noch eine Mil. Draken geben würde?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac, |
||
|
![]() |
|
|||
|
Wenn du ihm eine Million geben willst, nimmt er die nicht an.
Er glaubt du willst ihn auf den Arm nehmen, weil niemand so verrückt ist und eine Million mit sich herumträgt. Dann greift er dich an. Aber Level 46 sollte reichen um mit dem Kleinen fertig zu werden. Gute Jagd |
||||
|
|
|
Seit wann das denn Eigentlich nimmt der jeden Betrag an, wenn du ihm aber nichts mehr gibts, dann regt der sich auf und drei Tage später ist der wieder da. Im Grunde ist der nicht viel stärker als andere Gegner im Spiel, allerdings ist das ein fieser Cheater, also hat der 255 Glück und ein Amulett, was ihm nochmal 10 Punkte Glück bringt. Viel Spaß beim draufkloppen... |
|||
|
![]() |
Was es genau mit ihm auf sich hat, kannst du hier finden:
http://www.scharesoft.de/loesungen/tribunal_tempel.html#gaenor Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Falls einem der zu einfach ist und man noch die Herausforderung braucht, auf die Schwächlinge aufzupassen, oder wie? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PUNKer_3, |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Schon immer. Du kannst ihm immer mehr und mehr geben, aber ab einer Million ist schluss. |
|||
|
|
|
Echt? Wusst ich garnicht! Dauert das dann auch drei Tage bis er dich angreift?
Gaenor hat übrigends nen Schuss ich glaub der ist nicht ganz dicht EDIT: Man könnte sagen, der hatte keine glückliche Kindheit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PUNKer_3, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Nur hatte ich ne glückliche Kindheit
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Kindheit ist rum Jugend nicht
|
|||
|
![]() |
Ich benutze den Thread einfach mal weiter für meine Fragen. Jetzt möchte ich mal ein paar Gegenstände verzaubern, wenn ich aber in der Magiergilde zu Galbedir gehe und sie mir dann den gewünschten Gegenstand verzaubern soll, kommt plötzlich "das gehöt mir...". Dabei sind die Seelensteine ganz normal aus den Truhen der Magiergilde.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Möglicherweise hat er ja deinen Standard-Ratschlag befolgt und den großen Seelenstein von Galbedirs Schreibtisch geklaut?
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Bedauerlicherweise ist Diebstahl auch noch hochinfektiös.
Wenn man geklaute Seelensteine o.ä. zu ehrlich erworbenen ins Inventar packt, sind plötzlich alle als geklaut gebrandmarkt. Das kann später zu merkwürdigen überraschungen führen, wie im Falle von Galbedir, oder auch bei Nalcarya, der Alchemistin, bei der man für Habasi einen Diamanten klauen soll. gute Jagd |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Im ernst ich hab ihr nachm Diebstahl halt einfach nie mehr was verkauft/gekauft sollte ja kein Problem sein mann kann ja auch ohne Seelensteine hinnlatschen ausserdem ist es leicht verdientes Geld, wenn man einen Plug in Händler hat oder nach Gramfeste latscht |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[T]+[BM] Nuchacs Fragensammlung