![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Werwolf Geräusche aber keine Angriffe|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leuts.
bin an der stelle wo ich dem herzfing bescheid gebe das ich die aufgabe mit der unterwasserhöhle gemacht habe und der sagt nur lebe wohl.und dann kommen nur die werwolf geräusche von außen aber drin passiert nichts.keine wachen die um hilfe bitten und wenn ich raus gehe,stehen alle nur dumm herum.egal ob es hell oder dunkel ist.und alle aufgaben habe ich gemacht. muss ich jetzt alles neu machen?? wenn ja muss ich ja von teg komp-neu machen. bitte um hilfe. danke im vorraus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Das ist ein Fehler, der unter bestimmten Bedingungen auftritt: Wenn du nämlich rauslaufen willst, spricht dich eine der Wachen in der Großen Halle an. Wenn sie zu weit weg steht oder tot ist, dann passiert das natürlich nicht. In manchen Fällen funktioniert das auch einfach nicht, warum auch immer. Sprich einfach eine der Wachen an und du müsstest eine Information inklusive neuem Tagebucheintrag erhalten, welches dann den richtigen Angriff auf das Dorf auflöst. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon
[BM] Werwolf Geräusche aber keine Angriffe