Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
habe eine frage zum werwolf und zwar:
-wenn ich die HQ mit einem normalen characketer beende und bekomme den ring sind dann meine krallen trotzdem geschärft oder geht das dann nicht mehr?Hab mit der SuFu nix gefunden.
Achja bevor ichs vergesse was hat gaenor eig. für einen glückswert?? Hab mal vorher gespeichert und den besiegt aber der hatte nur ein Amullet von glück +15.Ich habe hier mal im Forum gelesen der hat ein +200 Glücksamullet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tonyzo,

Beiträge: 5 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, man bekommt keine der Werwolf-Belohnungen, die man während der Questreihe erhalten hat. Das gilt auch, wenn du Werwolf warst, die ganzen Belohnungen bekommen hast, dich hast heilen lassen und nun den Ring anlegst.

Gaenor verfügt neben seinem Amulett noch über die permanente Fähigkeit Gaenors Geschick, welche ihm eine Magieresistenz von 80-100, einen Reflexionswert von 50-100, ein stetige Heilung der Lebensenergie von 1 Punkt und einen Glückswert von 500 (!) beschert. Der Spieler kann diese Fähigkeit leider nicht bekommen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen