Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute,
bin am Endquest von Blodmoon Snow und hab ein kleines Problem Argh! Nachdem die Festung angegriffen wurde Horse und ich den Auftrag bekam zu den Skaal zu gehn Kaffee und mir Infos über Werwölfe zu beschaffen Blink! ... Ich hab mit dem Anführer und dem Schamanen gesprochen Drink, die Geschichte gelesen Read... und ich habe jetzt aber ein Problem beim Erd-Stein Heul. Ich habe die Höhle gefunden und stehe nun vor diesen Stalaktiten und Stalagmiten und komme nicht weiter Worried! In der Geschichte hies es das er seine Keule nahm und auf den Boden schlug Bomber um der Melodie mehr klang zu geben Blink.
Komme an dieser Stelle nicht weiter, danke für die Hilfe! bow

Dragyyy Demonic

Beiträge: 11 | Registriert: 22.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst die Stalaktiten in der richtigen Reihenfolge anschlagen(also davor hinstellen und draufklicken)...glaube ich zumindest, ist schon wieder ne Zeit lang her...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok, werd ich mal versuchen! danke für die Hilfe

Dragyyy

Beiträge: 11 | Registriert: 22.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen