Der Schneider in Thirsk hat echt Nerven. Man sieht mir ja nun wirklich an, dass ich eine hübsche WEIBLICHE Dunkelelfin bin, und der dreht mir eine Schneewolf-Rüstung für Männer an! Da sieht man mal wieder, was dabei herauskommt, wenn man im Voraus bezahlt.
Habe ich etwas übersehen, das ich tun muss, damit ich eine Schneewolf-Rüstung für Frauen bekomme?
Damit werden allen Rüstungen, für Tribunal, Bloodmoon oder das Hauptspiel eine Variante für Frauen hinzugefügt. Auch die NPC-Damen sehen so viel besser aus.
Du hast meine Frage anscheinend falsch verstanden - die Schneewolf- und Schneebären-Rüstung gibt es ganz offiziell auch in der Frauenvariante, daher braucht es kein Plug-In, um sie einzufügen.
Wie ich inzwischen herausgefunden habe handelt es sich um einen Bug, der aber durch ein Patch behoben werden kann. Fragt sich bloß, warum es das nicht tat, weil ich mit der GOTY-Edition spiele... oO
Naja, auffallen tut es sowieso nur beim Kürass und den hab ich sowieso nicht an, weil mir aufgefallen ist, dass mein Harnisch aus des Erretters Haut ganz ausgezeichnet zu der Rüstung passt. Selbiges gilt für den Helm von Oreyn Bärentatze und das Schild des Eleidon. Man braucht also aus Stilgründen nicht auf seine Lieblings-Rüstungsteile zu verzichten.
Zitat von Nadea: Wie ich inzwischen herausgefunden habe handelt es sich um einen Bug, der aber durch ein Patch behoben werden kann. Fragt sich bloß, warum es das nicht tat, weil ich mit der GOTY-Edition spiele... oO
Ist das nicht einer jener Bugs, die durch "Bloodmoon Improved" behoben werden? Ich erinnere mich leider nur dunkel, und die Beschreibung bei NewRaven ist da nicht so ganz eindeutig.