ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] Werwolfkrankheit??
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lycan95
Geschrieben am Beitrag ausblenden
und wie löst man das tierstein Quest?
da Steht :'Reise gen süden, finde das gute tier und lindere sein leiden' das gute tier ist der Horker aber wie lindere ich sein leiden?

Beiträge: 9 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
1. Mit Editordateien meinst du die ESP-Dateien, oder? Das sind die mit dem Construction Set-Symbol, welches du hier siehst. Diese Dateien gehören wie gesagt in den Ordner Data Files (Und nicht in den Ordner Morrowind, wie ich gestern geschrieben habe. Tschuldige.). Anschließend müssen diese ESP-Dateien im Autostartfenster aktiviert werden.

2. Dann musst du dir einen anderen Entpacker holen. Ich benutze Izarc oder 7Zip, damit kann man wirklich alles entpacken.

3. Das gute Tier ist ein Schneebär, der auch Das Gute Tier heißt. Du musst also ein bißchen weiter suchen. Du erkennst es auch daran, dass es von einer Horde Ricklingen angegriffen wird, die du töten musst. Smile

4. Rechts neben deinem Beitrag findest du die Editierfuntkion (Das Bleistift-Radiergummi). Nutze diese Funktion bitte, falls dir noch eine Frage einfällt. Dann musst du dafür keinen neuen Beitrag erstellen. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lycan95
Ich meine mit der editordatei(auch nicht die ReadmeDatei) eigentlich die text datei die immer in so komischen Zeichen geschrieben sind( die mit dem komischen blauen symbol )und wo finde ich ungefähr den weißen bär?
einfach den fluss gen süden folge oder wie?

und bei mir kommt andauernt die fehlermeldung , wenn ich jetzt ein mod aktiviert habe,das die Master-Datei irgendwie geändert wurde und deswegen läuft auch mein mod mit den Nachtelfen-Moddells nicht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lycan95,

Beiträge: 9 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Es gibt keine Editordateien und wenn doch, dann sind sie für Morrowind nicht wichtig. Sag mir mal einfach, wo du die Mod her hast, das würde ich mir gerne anschauen. Wie gesagt brauchst du nur die ESP-Datei, die verschiedenen Ordner und in der Readme sollte stehen, was die Mod macht und wo du die neuen Sachen findest.

Die Fehlermeldung mit der geänderten Master-Datei besagt nur, dass dein Plugin zuletzt in der Englischen Version von Morrowind gespeichert wurde. Das kann bedeuten, dass die Mod nicht richtig funktioniert, aber meistens ist das kein Problem. In der Regel der Fälle kann man diese Fehlermeldung also ignorieren.
Nochmal, woher hast du die Nachtelfen-Mod denn?

Ja, das gute Tier ist ein Stück südlich von Thirsk, östlich des Flusses. Eigentlich ganz leicht zu finden...

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen