ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Tribunal & Bloodmoon    [BM] Werwolfkrankheit??
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab mal zwischen Rabenfels und dem geschtrandeten Frachtschiff(rabenfels-quest) den 'Plapperden Verueckten' getroffen. ich wusste das ist ein werwolf, habe meine Schriftrolle "besaenftigen" eingesetzt. dann hab ich geschlafen bis 0Uhr. Als ich aufgewacht war kam so ein Roter schein und Wolfsgeheul um den Plapperden Verruekten und im naechsten moment war der ein Werwolf. dann hab ich ein paar mal auf mich drauf hauen lassen und bekam die Krankheit Sanies Lupinus. Ich hab ein Paar tage geschlafen, wurde in der nacht aber kein werwolf. die krankheit konnte ich aber auch einfach mit nem trank heilen. wie heißt den die echte werwolfkrankhit????

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 73 | Registriert: 15.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sowieso1987
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich weiß es auch nicht aber mich würds interessieren!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sowieso1987,

sowieso1987

Beiträge: 27 | Registriert: 04.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
sie heisst Sanies Lupinus oder wie man sie auch immer schreibt es ist schon die richtige hast du 3 volle tage geschlafen oder hast du vorher den krankheits heilen trank benutzt? noch ne frage wie weit bist du im Bloodmoon HQ? noch ne möglichkeit wäre nämlich das die Krankheit vielleicht erst "anfängt" wenn das Skaal Dorf angegriffen wird soll heissen vielleicht ab da an drei tage ich kanns leider nicht genau sagen da ich mich nie ausserhallb der BM HQ mit der Werwolfskrankheit infiziert habe

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und du hast auch sicher Tage geschlafen? Es sind nämlich auch genau 72 Stunden bis zu Verwandlung... und wie Bloodtwista schon gesagt hat... es ist möglich, dass du erst die quests aus dem Skaaldorf machen musst... denn wenn du dich in der HQ dafür entscheidest, Werwolf zu bleiben, kannst du bei denen ja auch nicht mehr questen... Ist also gut denkbar, dass dus auch nicht könntest, wenn du vorher schon Werwolf bist.

(Kleiner Spoiler: )
Ps: Auch die Infektion Sanies Lupinus aus dem HQ kann man einem einfachen Krankheit heilen beseitigen... ist also nichts Besonderes.

Gruß Cat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Master.Cat,

Beiträge: 58 | Registriert: 10.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da war ich ja noch kein Nerevarine!!!
Och man, wenn das doch ne normale krankheit ist, ist das doch wie mit den Vampiren!!!! Ich werde nie wieder die welt retten!!! Außer wenn mein PC DAS SPIEL (ich sag nur whisper O...N) zum laufen bringt.

Beiträge: 73 | Registriert: 15.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie kann man sich denn von der wolfskrankeit heilen? also ich bin jetzt ein werwolf und mache die quests, aber wie werde ich wieder "normal"? und wieviele quests gibts es, und lohnt es sich, diese zu machen? ich finde sie bis jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo der wahnsinn.. immer nur skaal leute töten..

Beiträge: 24 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Es gibt insgesamt 4 Werwolfsquests und erst anschließend kannst du dich per Ritual oder Zauber wieder heilen.
Und mir gefallen die Quests als Mensch viel besser, aber für dich kommt das wohl leider zu spät.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vampyr89
Also ich würde dir empfehlen einfach den Bloodmoon-HQ durchzuspielen. Soll heißen auch wenn du dich infiziert hast nicht als werwolf weiter machen sondern dich mit nem einfachem trank heilen. Denn wenn du nachher hircine besiegt hast bekommst du dessen ring, der dir erlaubt dich zu jedem zeitpunkt in einen werwolf zu verwandeln...meiner ansicht nach das beste was man machen kann. Gruß vampyr

Beiträge: 198 | Registriert: 10.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lycan95
Was heisst HQ?
Und ausserdem wann kommt denn die Schlacht um das dorf und kann man auch ohne die quests von Tribunal und Normal morrowind schon die Quests von Solstheim mache?
würde nämlich jetzt schon gerne die Krankheit kriegen ohne die ganzen Quests zumachen (in der Hinsicht bin ich ziemlich faul *fg)

Beiträge: 9 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
quote:
Was heisst HQ?

Hauptquest.
Bei MW der Kampf gegen Dagoth Ur und das Sechste Haus. Bei Tribunal der Kampf gegen Almalexia. Bei Bloodmoon der Kampf gegen Hircine.

quote:
und kann man auch ohne die quests von Tribunal und Normal morrowind schon die Quests von Solstheim mache?

Kann man wohl machen, ist aber nicht zu empfehlen. Man sollte schon ein höheres Level haben wenn man nach Solstheim geht, sonst kann es sehr frustierend werden.

quote:
würde nämlich jetzt schon gerne die Krankheit kriegen ohne die ganzen Quests zumachen

Also ein paar Quests auf Solstheim musst du schon machen, damit du die Krankheit bekommen kannst.

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Willkommen im Forum!

Bis es zum Kampf um das Dorf kommt, musst du erst fünf Quests erledigen. Das klingt zwar nicht nach besonders viel, aber der dritte Quest ist nochmal aufgeteilt in fünf Unterquests. Per Konsolenbefehl könntest du diese theoretisch überspringen. Praktisch ist das aber unmöglich, da so viele Scripte hier ineinander führen, dass du vor lauter Bugs gar nicht mehr richtig spielen kannst. Man denke nur an die Eisfalter-Festung.

Überwinde dich und spiele die Questreihe ganz. Das ist nicht nur logischer, das macht auch mehr Spaß. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lycan95
Aber ich bin schon auf stufe 30 (einfach mal so durch gegnermassen geschnetzelt) und wie fängt man direkt in solstheim die Quests an? ich fahre nach solstheim frage diesen einen magius(der der so schick gekleidet ist) und der kann mir aber irgendwie nich sagen was ich machen soll

Beiträge: 9 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Du musst nicht zu Carnius Magius, sondern zum Kommandeur der Festung, Hauptmann Falx Carius. Beide Namen klingen ähnlich, das stimmt. Aber beim Hauptmann beginnen die Hauptquests von Bloodmoon und bei Carnius Magius kannst du den Nebenstrang mit dem Aufbau der Kolonie Rabenfels beginnen.

Bild von Lycan95
Also kann ich einfach so ohne die normalen Quests von Tribunal und des normale morrowinds zumachen nach Solstheim fahren und um aufgaben Fragen?

Bild von Lycan95
ich habe Carius gefunden und muss die soldaten befragen aber die wollen nich mit mir reden
Was jetzt?

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Frage 1: Ja.

Frage 2: Naja, sie sind ungehalten, weil ein Schnapsverbot ausgesprochen wurde. Also machst du dir Freunde mit demselbigen. Versuche mal von irgendwo etwas Alkoholisches zu besorgen, wenn nötig aus Vvardenfell. Den einheimischen Met wollen die Soldaten nämlich nicht. Wink

Bild von Lycan95
also heisst das ich soll ein FLIN aus Vvardenfell
mitbringen (stöhn)
Oje mal gucken ob ich einen finde
z.b in Balmora :3
Vvardenfell is doch dort die Inlesl wo man anfängt oder? sry kenn mich nich so gut aus und das würde auch die frage beantworten wo UNGEFÄHR die Vampirismusheiler sind denn das nervt tierisch das ich immer wenn ich in solstheim ein nikerchen mache ich dann immer direkt gebissen werde
Danke ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lycan95,

Bild von Lycan95
Ich weiss das gehört nicht hierher aber könnte mir mal bitte jemand sagen wie man mods,z.b. von sharesoft ins Morrowind Bekommt?
Sorry für die Frage, aber muss sein

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Frage 1: Mit Vvardenfell ist die Hauptinsel gemeint. Also der Rote Berg mit den umliegenden Aschlanden, den Städten Ald'ruhn, Sadrith Mora, Vivec, etc. Du kommst übrigens ganz einfach von überall auf Solstheim zurück nach Vvardenfell mit dem Zauberspruch Almsivi Intervention. Der bringt dich zum Tempel von Gnisis. Da kannst du dann den Alkohol klauen oder kaufen (z.B. in Maddachs Handelshaus) und anschließend mit dem Schlickschreiter nach Khuul, um dann mit dem Schiff zurück nach Solstheim zu fahren.

Frage 2: Zunächst musst du die Mods enpacken. Es kommt auf die Mod an, aber in der Regel hast du nun eine ESP-Datei, sowie einen Ordner Meshes, einen Ordner Textures und eventuell einen Ordner Icons.
Die jeweiligen Ordner müssen nun in dein Morrowind-Verzeichnis. Dies erreichst du in der Regel über C:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind
Anschließend öffnest du den Ordner Data Files. Hierhinein kopierst du nun die Order der Mod. Du wirst gefragt, ob du die Ordner überschreiben willst, was du ohne Probleme tun kannst. Es wird nichts gelöscht, was nicht gelöscht werden soll. Wink

Die ESP-Datei kommt in den Ordner Morrowind.
Jetzt startest du Morrowind, sodass sich das Autostart-Fenster öffnet. Hier gehst du auf Zusatzdateien. Per Doppelklick markierst du deine neue Mod, sodass sie aktiviert ist. Starte Morrowind wie gewohnt und du kannst die neuen Inhalte nutzen. Wo du diese findest, kommt ganz auf die Mod. Lese dir dazu am besten die Readme durch, dort sollte alles wichtige stehen.

Bild von Lycan95
aber einige mods sind Editor-Dateien
und manche sind ordener mit nem reisverschluss symbol die ich aber nicht entpacken kann