Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
ANNO SSC - Wahl zum Screenshot des Monats Mai / election for screenshot of the month may|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo liebe Anno-Community!
Diesen Monat könnt ihr über den besten Screenshot in der Kategorie „Unser Dorf soll schöner werden - our village has to become more pretty“ abstimmen. Hier geht es zur Auswahl / Go here to selection Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich allen Einsendern für eure wundervollen Screens und Ideen, macht weiter so, denn ihr seid der SSC! Und sorry, dass der Poll erst jetzt kommt, hatte kleine technische Schwierigkeiten heute Nacht... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
||
|
|
|
Bist auf einige Ausnahmen. LG Pamina |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
. . . jo, das sieht man bei den wenigen Punkten schon - die Bilder die zum Thema passen haben noch keine Punkte - also doch nur zur Bildershow mutiert - der SSC . . . (ich hoffe auch ich darf meiner Meinung kund tun |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wieder eine abwechslungssreiche Auswahl! Und 10 Bilder sind doch nicht schlecht, die Prognose, die Anzahl der Platzhalter würde die der eingesendeten Screens übersteigen hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet
(...) Ich glaube, dass man die Aufgabenstellung auch ruhig so interpretieren darf, dass ein wenig "um die Ecke" gedacht werden muss. Ein Bild mit einer symetrischen Aristokraten-Großstadt, die mit Brunnen, Büschen, Statuen, etc verziert ist, kann beim aktuellen Thema natürlich ebenso gut gewinnen, wie eines, das die Absichten des Einsenders nicht sofort zeigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat September Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
Das Bild "Nobel geht die Welt zu Grunde" ist gerade mit 2 Stimmen in Führung gegangen.
Allerdings muss ich mich jetzt schon auch fragen, was dieses doch sehr interessante Bild mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Und über sieben Ecken denken mag ich im Moment eigentlich nicht. @ Freak-411: Könntest du vielleicht den Titel „Unser Dorf soll schöner werden - our village has to become more pretty“ ein wenig 'fett' herausheben? Vielleicht bringt das ja was. Ansonsten wurden ja offenbar schon auch sehr vielfältig interessante und teils sehr schöne Bilder eingesandt. |
|||
|
|
|
Ich sehe das Thema eher als "Sprichwort", welches man nicht wörtlich nehmen muss.
Und Siedlungen sind alles, also ist das Thema passend, finde ich. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
@ Freak-411: Ich meine oben in diesem Thread hier könnte man den Titel ein wenig 'fett' herausheben. Habe beim letzten Mal wo ich beim SSC "Elder Scroll" gevotet habe auch erst im Nachhinein gesehen, dass die ja ein Thema hatten, sonst hätte ich anderst abgestimmt.
So kommen dann eben die vielen verschiedenen Bilder daher. |
|||
|
|
|
Naja es ist ziemlich leicht zu erraten wer ein Dorf gemacht hat und wer eine Stadt...
und weil manche "beliebten" hier eine Stadt gemacht haben wird das Dorf zu einer Stadt gemacht... Naja, jetzt wer ich wenigstens wieder paar HassPNs kriegen... Ps: Kann man eigentlich die 3 Punkte hinter meinen setzen Lizensieren... _____________________________________ Bester Mod aller zeiten: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze |
|||
|
|
|
Herr Baron dann kannst du besser raten als ich
Finde es aber auch nicht schlimm das da Städte bei sind. War sowieso ein undankbares Thema. Liebe Grüße Susanna aus ANNOPORT |
|||
|
![]() |
. . . hmm. sorry - aber das verstehe ich nun absolut nicht, das das ein undankbares Thema sein soll für den SSC. Es ist eins der wenigen, die als Thema überhaupt mal was taugen. Aber ich sehe hier immer deutlicher, das dieser SSC mit dem SSC den wir sonst durchführten immer weniger zu tun hat. Der SSC früher sollte anregen auch das Spiel mal extra für den SSC zu spielen und sich den Anforderungen eines Themas zu stellen und probieren das im Spiel umzusetzen und das Resultat war ein Screen eben dazu. Das war die Herrausforderung. In Themenfreien Monaten konnte man sich eben selbst ein Thema stellen um es umzusetzen. Ist ja nun mal ein Contest und keine Bilderzeigeveranstaltung - hatte ich schon mal erwähnt - aber dazu gibt es andere Beiträge, wo man einfach mal seine schönen Screens zeigen kann. Die aber komischer weise schon lange nicht mehr genutzt werden. Aber bei den schon in der Jury herrschenden Meinungen dazu zum SSC, vergeht mir jetzt auch noch das Wählen - nein danke, soviel Stumpfsinn mache ich nich mehr mit . . . |
|||
|
|
|
Nun grantel hier doch nicht so rum.
Es gibt doch ein paar Leute die Spass an der Art des SSc haben. Und warum sollen diese Leute stumpfsinnig sein,bitte.? Sie sehen das halt nicht so verkniffen wie du. Viele Grüße ANNOGISMO |
|||
|
|
|
Wie Excali schon sagte, denke icxh auch das der SSC zui einem
Schnell Screen Contest geworden ist, wo man entweder Anno startet schnell irgendwo hinklickt nahaufnahme machen, unkreativer Titel dazu und schwupp diwupp ist man erster... die andere Möglichkeit des Schnell Screen Contest ist irgendein Savegame laden schnell von einer AriStadt ein Bild machen und man wird erster... ist das Wirklich Sinn des SSC, denn ich finde Sinn des SSC ist es, wie auch manch andere meinen, das man nochmal Anno17011 rauskrammpt, noch mal die unbekrenzen Möglickeiten des Spieles und die unbekrenzte kreativität des Menschen in diesem Bild zur Szene setzt... Und mit "kreativität" meine ich nicht eine Nahaufnahme... PS: Na toll Excali schreibt ja seine 3 Punkte immer vorseinen Post und jetzt meine 3 Punkte hinter seinen Sätzen.... _____________________________________ Bester Mod aller zeiten: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze |
|||
|
![]() |
. . . jepp, habs ja jetzt begriffen Wünsche aber denen die hier probieren sich mühe zu geben noch viel Spaß |
|||
|
|
|
HM so probleme haben wir bein Morrowindlern auch-.- hab jez mal das was mir am besten gefällt und zum Thema passt gewählt! schaut doch auch mal bei uns vorbei! http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m/4851033046/p/25 |
|||
|
|
|
hab mal bei euch vorbei geschaut, kann zwar nicht viel mit den Screens anfangen, da ich das Spiel nicht kenne, habe dann aber ein Bild gewählt das mir von denen am besten gefallen hat *fg Nochmal zum Thema hier: Ich kann nicht verstehen was an dem Thema *Unser Dorf soll schöner werden* so undeutlich oder schwer gewesen sein soll, habt ihr noch nie Dörfer gesehen? Ich weiß auch nicht was ein Schloß mit ein paar Arihäuser am Rande überhaupt, nicht mal um 10 Ecken gedacht, mit dem Thema zu tuen hat und das ist nicht der einzige Screen der so aus dem Rahmen fällt! Es gibt doch im RL, den Wettstreit *Schönstes Dorf*, oder so ähnlich, aber ich habe da noch nie gehört das da auch Städte daran teilnehmen Ist es denn so schlimm dann eben nur mal 5 oder6 Screens zur wahl zustellen, so sehe ich ein ungleichgewicht der Screens. Natürlich gibt es Schloßfans, die werden auch das Schloß wählen, aber eben das ist der Faktor, wie soll ein Dorf mit einem Schloß konkurrieren, deshalb sollten solche Screens die nicht zum Thema gehören auch nicht in die Abstimmung kommen. Wie soll das jetzt mit den anderen Themenmonaten weitergehen? ZB.: Freibad oder Mosaike, wird da auch alles zugelassen, also brauche ich da auch einfach nur einen Screen in Nahaufnahme, von irgendwas, einzuschicken? Ich würde das gerne vorher wissen, damit ich mir nicht den Kopf zerbrechen muß und mir gar noch Arbeit damit mache!?! Was ist eigentlich mit dem Rest der Jury, keine Meinung dazu? Man liest nur immer von Freak411, oder gibt es euch nicht mehr? Aber so wie ich das sehe, geht es hier mit dem SSC Bergab, da es nur von einigen wenigen hier bestimmt wird wie der Hase läuft, war nicht schwer zu begreifen, schade wo ich doch gerade erst angefangen habe hier mitmachen LG Pamina PS: Ich darf auch meine Meinung kundtuen! Auch wenn es dem Ein oder Anderen nicht passt |
|||
|
![]() |
Ich kanns nicht glauben, das ich mit Excali 58 mal einer Meinung bin Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit Ich hätte mir auch gewünscht, das man (anders wie es wohl viel machen)sich zu jedem Thema mal wieder aufs neue aufmacht, anstatt aus einem breits vorhandenen Bildersammelsorium das wohl passendste auszuwählen. Was die Bilder angeht, hab ich meinen Favoriten schnell gefunden |
|||
|
|
|
Hallo Spinner,hast du was getrunken?
Der 1.April ist lange vorbei und erkläre mir doch mal was " Moggeln" ist. Wenn du dann anständig lesen und schreiben gelernt hast,was ich in diesem Leben bei dir eh nicht mehr glaube,dann kommst du wieder und alles wird gut mit dir. Also mache dich hinweg du kleiner Wicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Leute Leute Leute...
Gerücht, Unterstellungen, persönliche Angriffe... muss sowas denn immer sein? Es wird immer Leute geben, denen etwas an einer Organisation (ssc) nicht passen wird, man kann es im Leben eben nicht immer jedem recht machen, das sollte man im Leben auch lernen, ansonsten hat man auch mal in dieser Hinsicht ein echtes Problem! Und dass früher ja alles um soviel besser war, den Slogan kennt man ja mittlerweile auch schon. Also denen hier beim ssc etwas, oder auch viel, nicht passen sollte, bitte ich doch, nicht immer jedes Monat wieder und wieder schlechte Laune und Stimmung hier mutwillig zu provozieren! Das muss echt nicht sein! Denn so vergrault man auch nur noch neue Leute, die vielleicht mal gerne mitmachen würden, aber dann immer sowas lesen müssen. Oder ist das etwa eure Absicht? Wohl kaum, wenn der ssc euch wirklich so am Herzen liegt, wie ihr immer sagt. Ihr könnt gerne euren "Unmut" äußern, aber eben nicht immer diese Daueransage vom Band, sowas muss echt nicht sein... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
...Ich muss mich entschuldigen
ich war gestern so blöd und habe zwei geglaubt, von denen ich am wenigsten erwartet hätte das die so ein Mist erzählen... Denn ich habe ihnen geglaubt das Lupos angeblich ausgestiegen sei... Lupos hat natürlich ein gutes Recht jetzt stinksauer zu sein, ich hoffe das er mir trotzdem verzeiht... In nächster Zeit weder ich jetzt weniger Gutgläubig sein und dann wird das, das ich mich Verarschen lasse weniger vorkommen.. Ich habe den Post gelöscht weil ich denke das man da jetzt mehr, nachdem ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigt hab, nich erforderlich ist da drauf weiter rumzuhacken.... _____________________________________ Bester Mod aller zeiten: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|