ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    WINTERZEIT
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von lupos55
Geschrieben am
Hallo UBI,kann mal wer die Uhr vorstellen?
Ihr hinkt um 1 STD. hinterher.

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5648 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von haep1:
Stimmt wieder. Wink

Hallo,danke für den prompten Service. bow

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 5648 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
Und alle Jahre wieder Wink
Ich schätze mal, morgen wird ein freundlicher Admin sich darum kümmern Smile

Beiträge: 766 | Ort: Braunschweig | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hei Lord,ja sie haben da nix das es automatisch geht,aber warte mal sie richten es schon.

Bild von Lars-G90
Die Uhr verwirrt mich eh immer wieder. Geht die nicht immer ne Stunde vor oder so?

Da es bei mir erst 17:46 schätze ich jaBig Grin

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hei,also dieses Jahr bekommt ihr das wohl gar nicht gebacken,war ja jedes Jahr son Tötzel mit der zeit.

Aber es sollte doch wohl möglich sein das jemand auch in Kanada oder USA mal die Uhr eine Stunde vorstellt.

Oder geht das nicht?? Roll Eyes
Können die das da nicht?

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Es sollte bald umgestellt werden.
Ihr könnt aber auch einfach auf euer Profil gehen, dann auf "Präferenzen" und dann auf "Meine Zeitzone" klicken und anschließend Bestätigen.
Danach wird euch immer die richtige Zeit angezeigt. Wink

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen