|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
@ Momo:
Auch wenn Du vielleicht sauer bist, achte bitte auf Deine Wortwahl, dein Post könnte leicht als beleidigend empfunden werden @ all: Anscheinend lässt die hohe Ausentemperatur Der Vorfall wird mit allen Beteiligten diskutiert, das wird aber sicher nicht heute und auch nicht morgen erledigt sein, daher gönne ich dem Thread hiermit eine kleine Auszeit übers Wochenende, damit jeder sich ein wenig abkühlen kann Zur Zeit läuft ja die Einsendephase für den nächsten Monat und die Diskussionen zu den Einsendungen des letzten Monats scheint ja abgeschlossen zu sein, aber bevor zig neue Thread eröffnet werden, in denen sich die üblichen Verdächtigen darüber beklagen, dass hier was geschlossen wurde, hier nochmal die klare Ansage: Dies ist eine vorrübergehende Maßnahme!!! Weitergehende Beschwerden und Anmerkungen gerne per PM an mich und wer jetzt trotzdem einen Thread eröffnet, um sich über diese Entscheidung zu beschweren hat an diesem schönen Wochenende wohl nicht besseres zu tun ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
Soderle,
hier erfolgt wie versprochen die Neueröffnung des Threads. Ich bitte Euch jedoch, eure Wortwahl zu beachten und zivilisiert weiter zu dikutieren!!! ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
@ Jury
Gibt es jetzt irgendeine Entscheidung? _____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Nee das bist du ganz sicher nicht,auch ich würde Maßnahmen gegen Pamina/Mieze begrüßen,ein Ausschluss ist jedoch zu hart aber die Punkte aus Februar und März, als Mieze noch in der Jury war,die sollte sie schon verlieren. Danach war sie kein Jurymitglied mehr und hätte auch unter ihrem Namen teilnehmen können. Aber mal sehen was die Jury so entscheidet. Um bei den Sprüchen zu bleiben: Gut Ding will Weile haben. Ach und für Mieze ist mir auch noch einer eingefallen: Wer im Glashaus sitzt,sollte keine Steine werfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hawkeye_pierce, Gruß von Hawkeye Pierce |
|||
|
|
|
...welcher Stein meinst du denn genau? ...komischerweise sieht es für mich eher so aus, als ob es jemand anders nicht lassen könnte mit Steinen zu werfen. ...und den Grund dafür würde mich eigentlich schon auch interessieren, ...wobei ich aber denke, dass das sehr wahrscheinlich wohl letzten Endes so ne Art 'Geheimsache' bleiben wird. ...und mich ja wahrscheinlich auch nichts angeht oder so... Denke dass die SSC-Jury früher oder später schon noch zu einem Schluss kommen wird. |
|||
|
![]() |
Gut Ding will Weile haben
Ankündigung der SSC-Jury: In Bezug auf die Sache mit Freizeitmieze und Pamina hat die Jury entschieden, das Pamina weiterhin am SSC teilnehmen kann und ihre bisher erzielten Punkte behält. Zur Begründung dieser Entscheidung: Freizeitmieze und Pamina haben versichert, dass es sich bei ihnen um zwei verschiedene Personen handelt: Pamina ist die Schwägerin von Mieze und sie nutzen den selben Rechner. Die Jury hat keinerlei Möglichkeit das zu überprüfen, daher wenden wir hier den Grundsatz "In dubio pro reo" an, wie es ja auch schon in einem anderen Fall geschehen ist. Diese Sache ist so unglücklich gelaufen, wie sie nur laufen konnte und hätte einfach durch eine kurze Mitteilung im Vorraus an die Jury vermieden können. Da es ja aber noch weitere "Probleme" mit dem SSC gibt, hat sich die Jury nach eingehender Beratung zu einer Neuerung entschlossen. Weiteres findet Ihr im "Informationsthread" Ankündigung ------ Ich persönlich möchte nocheinmal an die Fairness aller Teilnehmer appelieren. Dieser SSC ist eine reine "Vergnügungsangelegenheit". Die Teilnehmer und Organisatoren handeln alle auf freiwiller Basis. Unsportliches Verhalten wird auf lange Zeit einfach nur dazu führen, dass 1. Niemand mehr teilnehmen will, da man sich nicht einem unfairen Wettbewerb stellen will und 2. Einmal vielleicht niemand mehr da sein wird, der seine Freizeit opfert, um diesen Wettbewerb zu organisieren. In der ein oder anderen Weise würde dies also das Ende des SSC bedeuten...und das ist doch in niemandes Interesse! ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
"Liebe SSCler,
um das Abstimmungsverfahren für die SSC-Abstimmung transparenter zu gestalten, hat sich die SSC-Jury dazu entschlossen, die Abstimmung auf eine externe Forensoftware zu verlagern, die es ermöglicht öffentliche Umfragen zu erstellen." lass mich raten, es wird dieses Forum und wir sollen auch noch glauben, das Forum sei liberal, und unabhängig.... _____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Da liegst du recht, dass es Creative Freaks sein wird.
Das ich "unabhängig und liberal" bin, musst du nicht nur glauben, das ist so! Wenn man sich an die Nettiquette hält, wirst du mit mir keinen Stress haben, glaub mir das mal... Wie schon aus der Ankündigung zu entnehmen ist, erfolgt die Verlagerung eben nur wegen der Transparenz, damit man bei den Abstimmungen die Userstimmen sehen kann, mehr nicht. Wir hoffen, damit den Usern etwas positives geben zu können, trotz des "Aufwands" der einmaligen Registrierung. Ich bitte im Sinne der Transparenz alle User, sich mit ihren Ubi-Forum-Usernamen zu registrieren. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Ich sehe jetzt nicht das Problem.
Es wird eine öffentliche Umfrage, also kann jeder sehen, wer für wen abgestimmt hat. Wenn es sich häuft, dass immer die selben für einen User voten, dann seht ihr das und dann sehen wir das. Es wird Konsequenzen geben, wenn dies der Fall ist. Aber wir hoffen, dass das nicht so oft passiert, denn es fällt ja jetzt auf. Wenn ihr noch andere Fragen oder beschwerden habt, dann bitte hier posten oder per PN, dann klären wir das |
|||
|
|
|
Hallo,das ist gut gefällt mir macht man so dann sieht man so einiges.:lol: _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
![]() |
. . . hi, das solltest du ruhig glauben, immerhin läuft es dann unter der Regie der Jury - die ja gewählt worden ist. Es werden viele "neue" Wähler erscheinen |
|||
|
|
|
Wie ich schon bereits schrieb, bitte ich doch alle User, die sich nun auch bei mir im Forum anmelden, den gleichen Nick wie hier im Ubi-Forum zu benutzen, ansonsten ist das mit der Transparenz wieder so eine Sache...
Und wenn jemand in beiden Foren Mod ist kann dieser jemand sicherlich die Mail-Adressen vergleichen, wer wer ist, auch ohne sie weiter zu geben! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
bei mir kommt die mail mit dem aktivierungslink nicht an, ich habe sie jetzt sogar schon ein zweites mal angefordert, aber sie kommt nicht...., meine mail adresse hab ich auch nicht falsch eingegeben....
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Wenn ihr Probs mit der Anmeldung habt, macht das am besten per PN an mich, ist der beste Weg.
@ BaronPrunkhaus: Du bekommst ne PN extra von mir... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo,gab keine Probleme mit meiner Anmeldung damals,habe alles wahrheitsgemäß ausgefüllt und schwupp hatte ich meine Aktivierung. Du musst was falsch machen. |
|||
|
![]() |
Hm, bei mir kommt eine Fehlermeldung:
Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "grote.it" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in D:\Inetpub\creative- freaks.de\www\Forum\inc\ functions.php on line 380 @Freak: Hast gleich eine PN Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat [URL=]September [/URL]Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
Danke für den Tipp mit der Fehlermeldung!
Ich hab das Anmelden jetzt umgestellt, da ich das Problem jetzt nicht lösen konnte. Ich muss nun jeden User einzeln freischalten, da das mit der Mail eben den komischen Fehler produzierte... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
. . . @Lord_Fortescue,
könntest du bitte mal die Fehlermeldung editiern? mal einen Umbruch reinfriemeln so etwa: Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "grote.it" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in D:\Inetpub\ creative-freaks.de\www\Forum\inc\functions.php on line 380 Die Zeile sprengt den Breitenrahmen hier - sieht echt doof aus - Danke Jepp - Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
@ Freak kann nicht deine PN sehen weil du mich aus dem forum ausgeschlossen hast!
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Ich kopier dir gerne die PN hier rein als PN...
Denn wie ich schon mal sagte, vieles lässt sich per PN doch besser klären! Und ich hab dich nicht ausgeschlossen! Nur damit es da keine Missverständnisse gibt! Ich hab nur meine aktuelle IP-Blacklist um einige neue Proxy-Server ergänzt! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo,versuchst du mit einem proxy server und einer falschen Nummer über Land zu tingeln,das hat doch sooooon langen Bart und ist längst Geschichte. Musst dich nicht wundern wenn das Forum dann nicht mag. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|