ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    ScreenShotContest(freie Diskusion)
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von susannopan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Waren wieder schöne Bilder dabei,die Fahrt ins Ungewisse,hat mich etwas an ein Bild der alten Meister erinnert und scheint ja auch seine Anhänger gefunden zu haben.Hat mir persönlich am Besten gefallen. Smile

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer,habe es diesmal leider versäumt teilzunehmen. Crying

Liebe Grüße

Susanna aus ANNOPORT

Beiträge: 22 | Registriert: 04.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von annogismo
Danke für eure zahlreichen Stimmen. bow
Ich denke das nächste mal bin ich wegen Urlaub verhindert. WinkAber danach komme ich wieder.

Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer und die beiden,die vor mir gelandet sind.
Auf ein Neues.

Viele Grüße

ANNOGISMO

Beiträge: 36 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tobi_McCan
Vielen Dank für die vielen Stimmen für mich!

Bis denn,
Tobi

Schöne Grüße aus dem hohen Norden!

Beiträge: 9 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,soooviele Stimmen für den besoffenen Kapitän? Meinen herzlichen Dank an alle Wähler. bow

Auch Gratulation an die anderen Teilnehmer,war ein sehr knappes Rennen diesmal.

Mal schauen wie es denn mit dem Freibad geht. Wink2

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2659 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Momo_120
quote:
Zitat von PaminaZauber:
@Moryarity

seit wann wird denn der Abstimmungsthread geschlossen?

Ich wollte doch Lupos55 schon mal zum Gewinn der Hof gratulieren

Kicher,warum schreibst du nicht noch so eine nette Geschichte von der MIEZE-katze,so wie im Geschichte schreiben Beitrag?
Die hat sogar mich überzeugt,sehr nett obwohl ja jedes Kind wusste wer sie geschrieben hat,habe ich dich gewählt wie einige andere auch. Too Happy

Bin mal auf deine nächsten Beiträge bei den Bildern gespannt. Profile Womo

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)

Beiträge: 708 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Das nächste Thema ist nicht Camping, sondern Freibad Wink
Aber Camping können wir auch mal nehmen

Beiträge: 751 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von freizeitmieze
quote:
Zitat von Momo_120:
quote:
Zitat von PaminaZauber:
@Moryarity

seit wann wird denn der Abstimmungsthread geschlossen?

Ich wollte doch Lupos55 schon mal zum Gewinn der Hof gratulieren

Kicher,warum schreibst du nicht noch so eine nette Geschichte von der MIEZE-katze,so wie im Geschichte schreiben Beitrag?
Die hat sogar mich überzeugt,sehr nett obwohl ja jedes Kind wusste wer sie geschrieben hat,habe ich dich gewählt wie einige andere auch. Too Happy

Momolein, ich frage mich was PaminaZauber mit meiner Geschichte zu tun hat?
Verwechselt du da vielleicht etwas?! Vielleicht weil es ihr hier so wie mir, etwas
suspekt vor kommt?! Da stimme ich dir zu.

Achja, kichern tun Kids oder Frühpupertierende Wink die auch gerne anderen
etwas unterstellen, was sie nicht beweisen können, aus dem einfachen Grund
weil es nicht der Wahrheit entspricht, aber dies sind wir ja von dir gewohnt.

Und du kannst es ruhig mir überlassen ob ich Geschichten schreibe oder nicht.
Warum mußt du immer erwähnen, dass du für meine Geschichte abgestimmt hast,
wir wissen es doch mittlerweile alle, ich habe dich nicht darum gebeten und immer
wieder dein Spruch, "obwohl ja jedes Kind wusste wer sie geschrieben hat."
Das ist nicht mein Problem, ich hatte nun mal diese Idee, wenn Ubi das zu auffällig
gewesen wäre, hätten sie die Geschichte nicht veröffentlicht, richtig?!
Ich habe niemanden gebeten für meine Geschichte abzustimmen, wie andere Leute
für ihre Screens, richtig?!

Also lass es einfach.

Wie war dein Spruch noch?! *Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!*

Lass mich in Zukunft einfach in ruhe!

freizeitmieze

Beiträge: 124 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Also, zunächst einmal bitte keine Streitereien hier, klärt das per PM

Dann zu dieser Frage hier, die kann auch ich beantworten:

quote:
Zitat von freizeitmieze:

Momolein, ich frage mich was PaminaZauber mit meiner Geschichte zu tun hat?

Zum Beispiel die selbe IP-Adresse unter der sich im Forum eingeloggt wird...die Katze kann zwar ihr Fell ändern, aber die Krallen bleiben gleich Wink

In diesem Sinne immer schön ruhig bleiben und friedlich diskutieren. Wer das dringende Bedürfnis verspürt, kann sich gern bei mir per PM melden, ansonsten werde ich alle nach diesem Beitrag folgenden Beiträge, die nichts mit dem Thema (also dem SSC) zu tun haben entfernen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von hawkeye_pierce
Auch von mir ein Dankeschön an die Leute die für mich gevotet haben.

@Moryarity,
du willst damit sagen,das zumindest im Februar und März ein Jurymitglied mit einem Bild am SSC teilgenommen hat und recht ordentliche Plätze belegte?
Geht sowas?Bleibt das dabei?
Finde ich absolut nicht korrekt von der Dame.

Gruß von

Hawkeye Pierce

Beiträge: 19 | Registriert: 08.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Nein, es hat kein Jury Mitglied am SSC teilgenommen.
freizeitmieze ist kein jurmitglied mehr. Meine Wenigkeit ist an ihre Stelle getreten.
Mory will sagen, dass PaminaZauber und freizeitmieze ein und die selbe Person ist.
Leider verbietet dieses Forum einen Doppelaccount nicht

edit:
Pamina war ja schon Februar dabei. Und sie ist erst im April weg gewesen.
Was jetzt kommt müssen wa erst besprechen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes,

Beiträge: 751 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Und warum wurde dann Momo über diese Angelegenheit infomiert hat sie eine besondere Stellung?

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 805 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
STOPP!!!!!!

Bevor mir hier irgendwelche Dinge in den Mund geschoben werden!

Ich habe nicht!!! behauptet, dass Mieze und Pamina ein und die selbe Person sind. Ich habe lediglich gesagt, dass sie sich über die selbe IP anmelden, es könnten also auch 2 Personen sein, die denselben Rechner verwenden!

Die Klärung dieser Angelegenheit wird per PN stattfinden!

And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Trotzdem warum wurde irgeneine Info egal welche an Momo weitergeleitet!?

Der Anno 1701 SSC

Beiträge: 805 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Es wurde keine Info an Momo weitergeleitet!

Ich denke, sie hat nur einen Verdacht geäußert, daraufhin habe ich die IP-Adressen überprüft und die Übereinstimmung festgestellt.

Foren-FAQ

Bild von AnnoTelekom
Will hier mal was zu gleichen IP´s schreiben.

Es muß nicht bedeuten wenn zweimal die selbe IP auftaucht das es sich um den selben Rechner handelt.
Weil jeder Provider ein bestimmtes IP Kontingent besitzt und jedesmal wenn sich ein Modem oder Router egal ob analog,ISDN oder DSL einwählt, bekommt er eine temporäre IP die er so lange behält bis das Netz getrennt wird.Bei jeder Einwahl ist das eine andere,die kann auch jemand anderes bekommen der über den selben Provider surft.
Nur wer einen festen Datenanschluss sein eigen nennt z.Bsp. Firmen haben eine feste IP Adresse die nicht wechselt.
Soviel mal zu der Vergabe der IP Adressen.

Hätte ich ja fast vergessen Gratulation an die drei auf dem Treppchen obwohl die Stimmabgabe über die Tage schon etwas ungewöhlich war.

der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.
* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude

Beiträge: 45 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MetallUrg1
quote:
Zitat von AnnoTelekom:

Es muß nicht bedeuten wenn zweimal die selbe IP auftaucht das es sich um den selben Rechner handelt.
Weil jeder Provider ein bestimmtes IP Kontingent besitzt und jedesmal wenn sich ein Modem oder Router egal ob analog,ISDN oder DSL einwählt, bekommt er eine temporäre IP die er so lange behält bis das Netz getrennt wird.Bei jeder Einwahl ist das eine andere,die kann auch jemand anderes bekommen der über den selben Provider surft.
Nur wer einen festen Datenanschluss sein eigen nennt z.Bsp. Firmen haben eine feste IP Adresse die nicht wechselt.

Yep; ...und wer das weiss braucht nur in seinem Router "Verbindung neu aufbauen" anzuklicken und schon könnte man unbemerkt mit einem 2. Acoount dabei sein. Wink

Wollte aber auch noch den Siegern gratulieren und mich bedanken bei dem unbekannten edlen Ritter, dem ich meine einzige Stimme zu verdanken habe. Smile

@ Pamina Zauber
Dein Bild war für mich wieder ganz spontan dasjenige, das mir am besten gefallen hat. Und selbst wenn Lupos die Hof gewinnen sollte, wird für mich sehr wahrscheinlich dein Bild vom letzten Monat doch das Beste bleiben. Nach den Absprachen vom Dezember muss ich mich sowieso fragen, ob hier nach wie vor gemoggelt wird.

Ach ja und bevor ichs vergesse: Bilder im Format 1280x1024 wären wesentlich schöner als Bilder im Format 1024x768. Besonders dann wenn man ein grösseres Städtchen für den SSC bauen möchte. Doch da ich nicht weiss, ob ich hier noch Bilder einsenden werde, soll dies kein Antrag sondern nur eine dumme Bemerkung sein. Drink

Beiträge: 157 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Ja, ich mit meiner Stadt hatte probleme das auf ein 1024er Format zu kriegen, möchte mich trotzdem für die Stimmen bedanken und dem absuluten Sieger gratulieren: Pamina sehr schönes Bild!

Der Anno 1701 SSC

Bild von Freak-411
Es nutzen allerdings auch heutzutage noch viele User 1024x768 als Auflösung.
Skaliert man dann einen 1024er Screen auf 1280x1024 hoch, wird der pixelig und unscharf, was nicht schön wäre und einen Nachteil für solche User darstellen würde.
Skaliert man allerdings einen 1280er Screen runter auf 1024x768 wird er halt kleiner, aber nicht unschärfer, was also keinen unfairen Nachteil darstellt.
Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1799 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MetallUrg1
Na ja; ...von mir aus. Hab kein Problem damit. Wink

Beiträge: 157 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Ich wollte nur schnell die Logik hinter der Auswahl erklären... Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1799 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von hawkeye_pierce
quote:
Zitat von AnnoTelekom:

Hätte ich ja fast vergessen Gratulation an die drei auf dem Treppchen obwohl die Stimmabgabe über die Tage schon etwas ungewöhlich war.

Hey,ich bin ein privat Mann und habe seit Jahr und Tag die gleiche IP Adresse,geändert hat sich die noch nie.
Also mich überzeugt das nicht,da bleibt ein ganz ganz fader Beigeschmack,die IP Adresse eines Jurymitgliedes und eines Teilnehmers am SSC sind identisch, nicht schön sowas.

Und was meinst du mit ungewöhnlicher Stimmabgabe ich habe das nicht verfolgt,warum sagst du nicht konkret was du meinst?Immer diese Andeutungen ohne konkrete Tatsachen zu nennen finde ich ziemlich blöd,habe ich ja auch schon mal gesagt,da sich hier noch andere Teilnehmer so einlassen.

Kann uns die neue Jury mal aufklären was sie zu tun gedenkt?Oder business as usal,zurück zur Tagesordnung,ist ja nichts gewesen?

Gruß von

Hawkeye Pierce

Beiträge: 19 | Registriert: 08.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
quote:
Zitat von hawkeye_pierce:
[...]
Und was meinst du mit ungewöhnlicher Stimmabgabe ich habe das nicht verfolgt,warum sagst du nicht konkret was du meinst?[...]
Guckst du mal in den Verlauf. Immer wieder schön zu sehen, wie gut ich bei Halbzeit noch im Rennen lag Crying Big Grin

Ansonsten schein so ein Jury-Job hier nicht der leichteste zu sein

Beiträge: 488 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von hawkeye_pierce