|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Naja, wenn ich schon so ein "Meisterwerk" präsentiere, dann sollen es auch alle sehen
Hab mal ein kleine Auswahl aus meinen gut und gerne 20/30 gemachten hochgeladen: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flo-x, |
|||
|
![]() |
. . . na toll,
wenn de mal ein Segelset brauchst Pssiert das noch immer? war das noch vor den patchs? Nunja, die sind für den SSC wirklich nix . . . Ach so, ist das deins? - kam das schon so aus der Werft? |
|||
|
![]() |
Das war ganz komisch...
Ging nur bei den großen Kriegsschiffen, und immer nur bei einem. Ich hatte fünf, und die haben sich unregelmäßig abgewechselt Und ja, war nach Patch 1.02 Und seitdem glaub nimmer. Hab nicht mehr drauf geachtet edit: Jup, eins kam so aus der Werft, ein anderes wurde erst danach unsichtbar... |
|||
|
|
|
Hallo Flo,guten Abend,war das vielleicht die Nautilus von Kapitän Nemo? http://home.att.net/~karen.crisafulli/logos/Warren-Nautilus-icon.jpeg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
. . . nun,
issja nen dolles Dingen - mal anders rum ohne Segel wäre auch nicht schlecht . . . |
|||
|
![]() |
gerade so 2 stellig Dürfen noch Screens eingeschickt werden! Gruss mieze |
|||
|
![]() |
. . . na,
dann ist ja gut - da brauch ich mich nicht zu bemühen . . . |
|||
|
![]() |
wir haben jetzt 10 Screens für den SSC, wie sieht
es aus, kommen da noch welche? Vermisse einige Kandidaten Denkt dran heute Abend 0.00 ist Einsendeschluss! Gruss mieze |
|||
|
![]() |
*mal den Thread abstaub*
So, nicht dass das Thema SSC noch vergessen wird Sind die Juryeriche und die Juryerinnen noch im Auswahlverfahren, oder sieht man schon was? |
|||
|
![]() |
och ich sehe sehr viel Wir sollten uns doch nun da hier alles in geregelten Bahnen läuft an die SSC Regeln halten! Abstimmung ab 20. eines Monats, war doch so, oder Gruss mieze |
|||
|
![]() |
. . . oha,
diesmal sogar zwei 1503er bei - na dann bis zum 20ten |
|||
|
![]() |
tja so wie ich das sehe werde ich wohl die Screens erst am 20. hochladen. Habe gerade alles gelöscht, danke Excali! Gruss mieze |
|||
|
|
|
Woher weißt du das denn? der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ab wann kann ich denn meinen Screenshot schicken.
Für das Monat September meine ich. Ab Monatsbeginn oder geht das auch schon früher? Liebe Grüße, Anno-for-ever! Aktives SSC-Mitglied |
|||
|
![]() |
1) Nicht sagen, dass du mitmachst
2) Hier (klick) gibt's alles wissenswerte dazu. Du kannst einschicken wann immer du willst. Schreib in die Email einfach deinen Forums-Namen, wie dein Bild heißt und für welchen Monat. Wenn du dann noch Lust hast, dann kannst die mie(t)ze noch grüßen |
|||
|
|
|
1) Sorry,
2) Danke Soll man wenn man mitmachen will, das Bild als Anhang mitschicken? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno-for-ever, Liebe Grüße, Anno-for-ever! Aktives SSC-Mitglied |
|||
|
|
|
Du kannst das Bild im Anhang mitschicken oder einen Link zu deinem Bild reinschreiben, wenn du ihn zB auf deinem eigenen Webspace liegen hast, das ist eigentlich egal... wobei der Anhang besser wäre :zwinker:
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
Einen Link zu eigenem Webspace geht leider nicht!
Das Bild darf vorher nämlich noch nicht veröffentlicht worden sein, da man sonst ja nachvollziehen könnte, wer es eingeschickt hat...es wäre natürlich theoretisch möglich einen Passwortgeschützten Webspace zu benutzen..aber das wäre doch recht aufwendig, also die Bilder bitte als Anhang in die Email!!!! ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Sorry Mory, wenn du das so siehst.
Ich meinte auch zB, dass ich das Bild auf meinen Webspace hochlad und dann den Link in die Mail schreib. Damit hätte ich keine Probs. Das bedeutet ja schließlich nicht gleich, dass man es veröffentlicht. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
ich finde das ist gar kein Diskusionsthema, jeder kann sein Bild in eine Mail packen!!! Gruss mieze |
|||
|
|
|
Sorry, wenn ich die Gemühter dadurch so erhitzen hab
War keine Absicht Klar kann das jeder machen, ist ja auch gut, hab ich doch auch geschrieben, dass es besser so ist... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
So,da der Poll des SSC jetzt geschlossen ist. Bin ich sehr gespannt auf die Künstler, der Bilder,schade des es für 3 Bilder nicht mal eine Stimme gab.Aber lasst euch nicht entmutigen. Knappe Entscheidung wieder,aber diesen Monat hab ich meine Stimme abgeben können später mehr. der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 |