|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
. . . Hi Leute,
ich denke der SSC wird hier sicherlich weiter geführt werden. Hier könnt ihr in Zukunft darüber diskutieren. Die laufende Abstimmung läuft noch Hier die Abstimmung läuft noch bis Monatsende, oder wenn das SF Forum ausgeknippst wurde . . . |
||
|
|
|
Hi Leute,
Betreffend SSC regeln heisst es die Screens müssen/ werden auf 1024x768 aufgelöst sein/ gemacht... Hab nun aber ein 16:10 Bildschirm (Wide Screen). Wenn ich auf die vorgegebene Aufl. konvertiere wird mein Bild übel "gequetscht"... Sollte ich nun, um mitzumachen (ziemlich) aufwendig einen 4:3 Ausschnitt (probieren)davon zu basteln ? (bisschen blöde Frage, ich weis) ?! Oder geht auch in 1024x640 |
|||
|
|
|
Blöd ist die Frage nicht.
Leider wäre dein Bild in dem Format 1024x640 dann zu leicht zu identifizieren und mann könnte über einen User entscheiden und nicht über ein Bild. Haste kein Bildprogi wo das relativ schnell mit geht. Hier mal ne Freeware PrintKey Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnnoTelekom, der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude |
|||
|
![]() |
. . . hmmm
hast du nicht ein Grafikprogramm wo du ne feste Auswahl einstellen kannst? Dann sind es zwei klicks und du hast dein Bild zugeschnitten - wer ein Wide screen hat, hat doch auch ein Grafikprog Ach übrigens, hier ist aber jemand fleißig am Foren-Themen verschieben |
|||
|
|
|
ääh...dank dir für den Link !
Kann das Prog. aber nich install. da es nich mit (Vista, und generell) 64 bit Systemen will... ...bin aber sicher; kommt Zeit kommt (doch noch ein) Bild... Hab bis jetzt noch jede (Vista64) Hürde genommen |
|||
|
![]() |
Wollte mal nachfragen, ob ihr das genauso seht wie ich:
Wäre es nicht besser, wenn man für den SSC u.ä. nicht auch ein eigenes Unterforum machen könnte? - Falls sich Ubi_Marc uns nochmal erbarmen würde Im Moment geht der etwas unter, oder? |
|||
|
![]() |
. . . naja,
der SSC selbst ist ja oben angetackert. Die freie Diskusion bleibt immer aktuell, wenn diskutiert wird. Aber schau mal ins alte Öffi - wann wurde da was großartig diskutiert? . . . |
|||
|
![]() |
Na da gab's schon mal Zeiten...
Wie sieht das dann aus? Wird die Abstimmung dann ebenfalls angetackert? |
|||
|
![]() |
Es wird alles so gehandhabt wie bisher....
Mieze macht die Abstimmung fertig..ich tackere die an und löse sie dann bei der nächsten Abstimmung wieder... Ich denke nicht, dass es nötig ist, ein eigenes Unterforum für den SSC zu erstellen... ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
Wenn getackert wird, dann natürlich nicht *daumenhoch*
Wenn es aber halt so läuft wie im Moment, dann könnte die Abstimmung etwas zu weit abrutschen. Vorallem hier in diesem bunten Mischmaschforum Annopedia. Aber wenn du ab sofort tackerst, dann hoffe ich, dass dir die Tackerers nicht ausgehen *sich bis zur nächsten blöden Nachfrage verzieht* |
|||
|
![]() |
Nun ja..die Umfrage wird ja nur deshalb im anderen Forum nicht getackert, weil es dort ein eigenes Unterforum gibt.
Hier, wo es das nicht gibt, pack ich den Tacker aus..und keine Sorge..ich hab genug Tacker ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
. . . bevor ihr es vergesst,
sag ich nur..... |
|||
|
![]() |
. . . na Leute,
in diesem Monat sieht’s nach einem klassischen Kopf an Kopf Rennen aus. Die beiden Führenden geben alles - zur Zeit steht es 19:19 bei 55 abgegebenen Stimmen. Wer wird gewinnen? Gestaltung oder Natur Pur . . . |
|||
|
![]() |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des SSC Juni 2007!
1. Platz: Telekom mit Gartenstadt - Gardencity 2. Platz: Flo(h) mit Alter Bauerngarten - Old peasant garden 3. Platz: Spaceman mit Aristokratengarten - Aristocrate´s Garden 3. Platz: $ebi_1701 mit Unter dem Schutz Gottes - Under divine protection 5. Platz: mr. k0pf mit Hängende Gärten - Hanging gardens 5. Platz: soccerer mit Statuengarten - Sculpturegarden 7. Platz: Thunnes mit Paradies im Dschungel - Paradise in the jungle 8. Platz: Vanillakop mit Klein aber fein - Small but nice Gruss mieze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: freizeitmieze, |
|||
|
![]() |
. . . auch hier,
meine Glückwünsche an alle Teilnehmer - auch der Letzte Punktet noch @ Vanillakop Hier mal gleich die vorläufige neue HoF - da hat sich einiges getan (siehe auch in Sig/das fehlende "n" ist aktualisiert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
Dann will ich hier auch mal schreiben.
Erst mal Glückwünsche an die 3 Mitstreiter auf dem Treppchen. Dank geht an alle Screenshooter und Wähler. Ihr haltet den Contest schließlich am Leben. Bin ja überrascht das schon zu ist.Natürlich im positivem Sinne.:wink: Hab diesmal noch gar nicht selber abgestimmt, hab meine Stimme noch in Reserve gehalten war ja über einige Tage ein wahres Kopf an Kopf Rennen. Wer meine Bilder aus dem 1503 Contest kennt, der weiß das die Gartenstadt die logische Fortsetzung meines damaligen Bildes "Gärten für alle" ist. der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude |
|||
|
![]() |
So, dann muss man diesen Monat wohl zwei Mal Glückwünsche aussprechen
@Telekom Könntest du eine ungefähr Zeit (Jahr oder Monat) deines anderen Gartens angeben? Sonst such ich vermutlich morgen noch danach... |
|||
|
![]() |
ähmmm, ich heiße zwar nich Telekom, aber ich habe die Screens vom 1503 Contest so oft neu auf die Page gepackt, dank Tripot Gruss mieze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: freizeitmieze, |
|||
|
![]() |
Wow, du kennst deine Seite
Danke! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
. . . jo Danke,
schon aktualisiert (auf meiner Seite/nicht das Bild) Hier habe ich sogar noch ne Ausrede - vorläufige... So, nächsten Monat gehts also hier weiter - Themen sind ja da Stickyinfos auch, na dann kann es losgehen . . . |
|||
|
![]() |
. . . hallo,
wie sieht es denn mit Einsendungen für August aus??? Ich bin ja ausgestiegen - aber wenn die Beteiligung arg zu dünn wird habe ich für freie Monate noch so ein paar Fertige da, die ich einsenden wollte . . . |
|||
|
![]() |
Warum willst du eigentlich keine Bilder mehr einschicken? Staedtebauen Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele... |
|||
|
![]() |
Also ein paar Einträge wären echt noch schön..bisher sind es recht wenige...es sind zwar noch ein paar Tage Zeit..aber los gehts Leutchen..her mit Euren Shots!!!
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
|