Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Aufruf zum großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
. . . oha,
nee ich habs nich so mit Geschichten schreiben. Aber du edtäuscht mich ein wenig, das du nur in erwägung ziehen könntst, das die 9 von...... |
|||
|
Das nenn ich doch mal
... ich glaube, das ist wohl uns allen so gegangen ... pobody is nerfect. ... aber nicht die Kleinschreibung großzuschreibender Umlaute mitzählen, Flo-x, das muss beim Einstellen passiert sein. (Siehe auch die Schlüsselanh&aaml;nger und Papiert¨ten, die einige gewonnen haben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gecko42, |
||||
|
|
|
ich möchte auch allen Teilnehmer gratulieren, es waren sehr schöne Geschichten.
Es war schade das einige Geschichten keine oder nur sehr wenig Stimmen bekommen haben, aber man konnte ja nur für eine Geschichte abstimmen, da war die Wahl sehr schwer! Mich würde auch interessieren von wem die Geschichten waren/sind, wäre nett, wenn Ubi sie schon nicht bekannt gibt, aus welchem Grund auch immer, wenn sich die Geschichtsschreiber selber outen würden LG Pamina |
|||
|
![]() |
mein Paket ist angekommen, aber irgendwie hat da wohl die Verpackung nicht hingehauen
der 1503 Humpen war leider nur noch in Scherben vorhanden, so wie ich gehört habe gibt es wohl nicht viele davon schade Gruss mieze |
|||
|
Auch wenn Ubi beim Verpackungsmaterial sparen muß Bin mal gespannt ob Du einen Ersatzhumpen bekommst - wäre doch eine leichte Übung für Ubi, oder? |
||||
|
Jau der Humpen ist wirklich sehr selten und schön, ich hoffe du bekommst Ersatz, ansonsten KLEBEN!
Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum |
||||
|
Pfui Deibel, wie soll das denn aussehen hinterher Freizeitmieze hat einen Neuen verdient :engel |
||||
|
Jo, hat sie.
Mein Paket ist gestern gekommen. Ein Riesending, dachte erst, ich hätte aus Versehen einen der ersten drei Preise bekommen Naja, professionell verpackt sieht anders aus. Die Tasse war aus ihre Karton gerutscht und segelte frei schwebend durchs Paket, kein Füllmaterial, aber sie hat es überstanden. Auch sonst alles ok Schade um den 1503-Humpen. Wenn es die 1701-Tasse gewesen wäre hätte ich aushelfen können, die habe ich doppelt. Aber den Humpen rück ich nicht raus |
||||
|
![]() |
sie haben mal im Lager gesucht und anscheinend noch einen Humpen gefunden
Mal sehen ob er heil ankommt Gruss mieze |
|||
|
|
|
Möchte mich nochmal bedanken für das Packet, besonders die LE und die 1503 Klaus Teuber LE hat mich gefreut...
Weil ich (noch) kein Bier trinke, hab ich den Humpen verschenkt, hätte ich gewusst das er euch so viel wert ist hätte ich natürlich ihr euch geschenkt.... _____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
![]() |
Hab mein Päckchen mittlerweile ebenfalls ausgepackt. War zwar schon länger da, ich aber nicht.
Zerbruch ging bei mir nichts, allerdings ist auch bei mir die Tasse frei im Karton herumgekullert. Die kleine Schachtel der Tasse war offen, bzw. der Tesa durchgetrennt, wodurch sich die Tasse mit den restlichen Dingen vertraut gemacht hat Das Mauspad ist übrigens nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass es so groß ist. Allerdings wird es meine Maus wohl nie zu spüren bekommen... |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
habe ich fast ganz vergessen, der neue Humpen ist heil bei mir angekommen.
Danke Gruss mieze |
|||
|
![]() |
Ich wünsche eine angenehme Mitternacht.
Aufgrund anderweitiger Beschäftigung, war es mir leider nicht möglich, mich vorab in diesem Forum zu melden. Insofern hole ich dies nun nach. Meine Sendung, bezogen auf den Gewinn des dritten Preises des ausgeschriebenen Wettbewerbs, kam wohlbehalten hier an, allerdings wohl mit sehr viel Glück, wenn ich lese, dass wohl ein Bierkrug zu Bruche ging. Fortuna war mir allerdings hold, sodass die durchgeschüttelten Gefäße nur wirr- und kartonlos sich vor meinem Augen zeigten. Recht lieblos, wie ich finde, selbst Fast-Food-Produkte in etwaigen Restaurants dieser Klasse werden besser eingepackt und behandelt. Sei's drum. Jetzt habe ich endlich ein neues Mauspad, das Teil aus den Zeiten vor dem letzten thermonuklearen Winter sah doch schon arg zerfetzt aus. Natürlich meine ich dieses schöne Sammlerstück mit den Unterschriften und dem Kompass drinnen. Letzterer wird mir noch sicherlich behilflich sein, wenn ich aus Zufall durch einen bengalischen Dschungel, Ostdeutschland oder - noch schlimmer - auf der rechten Rheinseite unterwegs sein sollte, um hiesigen Kannibalenstämmen zu entgehen. Am meisten hat mich natürlich diese LE Edition des Brettspiels gefreut. Durchaus edel, in dieser schönen Kiste und dem Zertifikat, dass es sich um Nr. 95 handelt, mit Teubers Unterschrift. Leider musste ich feststellen, dass dieses hoch gelobte Exemplar - so schön es außen aussah - doch einen erheblichen Mangel in Form eines fehlenden Spielsteines aufweist, was mir bei der ersten Probepartie auffiel. Ein orangegelber Spielstein der 7 Einwohnerchips (Bürger/Kaufleute) fehlt. Nun gab es als Ersatz für den genannten Chip natürlich das für mich wertlose 1701-Pad, geradezu als Symbol, welches jedoch beim Anlegen auf dem Spielfeld zu allerlei Unordnung und Chaos führte. In diesem Zusammenhang will ich darauf hinweisen, dass es keinen guten Ersatz darstellt, sollte einer der Anwesenden ähnliche Probleme haben. Ich bin sehr betrübt über den Umstand, handelt es sich doch schließlich um eine angebliche Spezialfertigung. So etwas sollte eigentlich nicht passieren. PS: Aufgrund meines Platzes hoffe ich, dass es ersichtlich ist, dass ich der Verfasser der 9ten Geschichte bin. Ich beglückwünsche die Mitbewerber, gratuliere, und bin immer noch recht beeindruckt von der ein oder anderen Erzählung. Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
![]() |
. . . jepp,
hab dich mal in die Liste mit eingetragen . . . |
|||
|
|
|
Ich hab die Nummer 94 (zufälliger weise mein geburtsjahr
_____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
![]() |
Sehr geehrtes Ubi-Kollegium,
Untröstlicherweise muss ich mit Bestürzung feststellen, dass meiner höflichen Nachfrage, nach der Erstattung des fehlenden Spielsteines nicht nachgegeben, ja nicht einmal geantwortet wurde. Mit furchtbarer Betrübung und einem Anflug von Melancholie nehme ich wahr, mit welcher Ruhe und Stille meine bescheidene Suche nach Hilfe in diesem gar dilemmahaften Casus aufgenommen, möglicherweise ignoriert wird. Ich sehe den fehlenden, nichtigen Chip als Inhalt des Paketes an, welches - und das muss ich hier in aller Anmaßung loslassen - vor dem Hintergrund der genannten Fakten ja leider unvollständig ankam. Dabei ging der Chip nicht einmal zu Bruch, er war von vornherein nicht da. Sehr geehrte Mitarbeiter des Ubikollegiums dieser Wahlperiode, ich bitte hiermit um Aufklärung bezüglich meines Antrages auf Ersetzung des orangegelben Spielsteines, des "Anno 1503 Brettspiels", welches auf der Vorderseite ein Bürger-, auf der Rückseite ein Kaufleutehaus aufzeigt. Ich wäre sehr verbunden um eine baldige Antwort. Wie aus dem Beitrag eines meiner Vorsprecher herauzulesen ist, vermag auch ein anderer Gewinner dieses Problem nicht zu lösen und hat mit demselben, allzu tragischen Schicksal zu hadern, welches uns beiderseits mit aller Gewalt in den Schlamm der Demut und Verzweiflung wirft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marco "Illago" Dandolo Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
![]() |
also, ich habe einmal beide Brettspiele von Anno1503 Nr.25 und Nr. 26, die ich mein eigen nennen darf überprüft, also bei mir ist alles vorhanden
Warum 2? Ganz einfach, Nr. 26 hat meinen Schwester noch von SF bekommen und mir überlassen Gruss mieze |
|||
|
|
|
So, mein Badehauskärtle ist jetzt angekommen, danke!
_____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
![]() |
Guten Abend,
ich wollte nur mitteilen, dass mir das gesuchte Stück des Brettspieles zugeschickt wurde, und stelle hocherfreut fest, dass dieser in tadellosem Zustand ankam. Vielen Dank, Ubisoft! Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Aufruf zum großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb