Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Aufruf zum großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
![]() |
Klingt für mich eindeutig, daß 13 Geschichten eingesendet wurden und man da nicht sagen konnte, welche 10 man nehmen sollte - bei 20 Einsendungen hätte man es sicherlich nicht gemacht - ich finde das so OK, wie es gemacht wurde. |
|||
|
|
|
Das wurde teilweise schon angepasst. |
|||
|
|
|
Wat is jetzt?
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Also, bevor es irgendwie Streit gibt, die 60zigste Stimme war ungültig, weil sie nach 18.00 Uhr kam, Punkt!
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
![]() |
was ist mit Stimmen die nach 18 Uhr abgeben wurden?
Gruss mieze |
|||
|
|
|
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Umfrage Thread ist geschlossen und damit stehen die Gewinner fest!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, wer mag, kann sich hier im Forum "outen". Die Geschichten werden (ergänzt um Vornamen und Ort) auf dem Portal verbleiben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
War das alles?Werden die Gewinner nicht veröffentlicht?
|||
|
|
|
Nur mal zur nochmaligen Nachfrage.....es gab um 18 Uhr 2e die 12 Stimmen hatten (Screenshot vorhanden), die letzte Stimme wurde nach 18Uhr abgegeben und müsste demnach ungültig sein, egal von wem sie nun stammt.
Es wurde gefragt was passiert wenn 2e auf demselben Platz sind....wie stehts nun ? Glückwunsch an alle Teilnehmer, schade das mancher doch ohne eine Stimme blieb. |
|||
|
|
|
So, ich bekenne mich zur Geschichte 4, jetzt aber will ich erstmal, das Geschichte 9 auch zweiter ist! Notfalls schicke ich dem jenigen von Geschichte 9 meine Preise!
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Es zählen alle Stimmen bis zu dem Moment, wo ich den Thread geschlossen habe. Die Uhrzeit auf eurem Rechner muß ja nicht mit der Uhrzeit im Forum (oder auf jeder anderen Uhr) übereinstimmen, und auch die Uhr im Forum muß ja nicht richtig gehen.
Daher ist das Schließen des Threads der einzig wirklich für alle nachvollziehbare Zeitpunkt, oder? Gruß, Annick PS: Wenn es zwei Geschichten auf dem selben Platz gegebn hätte, hätte ich sowieso losen müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
es waren sehr schöne Geschichten dabei, es war für die Wähler weiß Gott nicht einfach abzustimmen.
Daher möchte ich mich bei allen Wählern bedanken, die sich die Zeit genommen haben die Geschichten zu lesen, wenn auch Nr. 3 sehr lang war Ich gratulieren denen auf dem Treppchen ganz herzlich *g Schade das die Namen nicht gekannt gegeben wurden. Gruss mieze |
|||
|
|
|
Hallo,joa iss auch meine Meinung,weg mit der Stimme.Aber sichere den Screeny könntest ihn noch brauchen,Beweismittel sind immer wichtig. |
|||
|
|
|
Wenn ich dem die 60zigste Stimme zugesprochen wurde dafür bin, das diese Stimme nicht zählt, wäre es doch für alle ok!
|||
|
|
|
Ich weis garnicht was daran so witzig sein sollte Lupos ? Du magst ja mit nem Bild durchkommen was nicht Themenbezogen ist, und eigentlich disqualifiziert gehörte, aber alles erlauben kannst auch du dir nicht.
|
|||
|
|
|
Naja damit hätten wir rechnen müssen die auch des Moderators ist genauer als alle Funkuhren der Welt _____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
![]() |
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger. Und an die anderen Teilnehmer.
Ich hatte zum Schluß drei in der engeren Wahl und wie heißt es so schön: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Da Nr.8 auch ohne mich gewonnen hat, ich Nr.9 auf dem zweiten Platz sah (um 5 Min. vor 18.00) hab ich mich für Nr.2 entschieden. Auch aus dem Grund, da ich es schade fand, dass so eine Geschichte ohne Stimme da stand. Ich fand die wirklich gut! Geschlagen nur von Nr.9, die war noch einen Tick amüsanter zum lesen Ich würde bei Nr.9 übrigens auf einen Bären als Schreiberling tippen Outet sich da jetzt jeder, oder wird geraten, wer welche geschrieben hat? @die Stimmendiskussion Da eine/r der Ubis die Pakete vermutlich von Hand einpacken muss, könnten sich doch Platz zwei und drei untereinander einigen, wer was bekommt. Sind doch fast die gleichen Sachen dabei. |
|||
|
|
|
Ich weiß aus vertraulicher Quelle
|||
|
|
|
Wodilein,hat er nicht gesagt er ist einverstanden,wenn seine nach 18.00 abgegebene Stimme nicht zählt,las sowas? Also was willst du uns wieder mal "nett verpackt" rüberbringen? War doch alles klar hatte ich den Eindruck? Ich hätte gerne gewusst wer die Katzenstory schrieb,meine Favoritin,ein weibliches Wesen denke ich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momo_120, _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Ach Momolinchen, die Stimmendiskusion hat sich erübrigt, da Annick bereits gesagt hat was zählt.
|
|||
|
![]() |
hallo Momolinchen ja, die Geschichte hat eine holde Weiblichkeit geschrieben, aber ich will dich nicht auf die Folter spannen Ne Geschichte, von ner Katze, von ner mieze! Ich danke dir auch recht herzlich für deine Stimme Gruss mieze |
|||
|
|
|
Gerne doch Miezelein,ich wusste ja doch sofort wer die Story schrieb,weil deine holde Weiblichkeit unverkennbar war und immer noch ist.
Ich habe daher unablässig die Werbetrommel für dich gerührt Und Gucke klappte,fein bin zufrieden. Denn ich Lieeeeebe Katzen aber sie müssen vier Beine haben. Wie war das noch manchmal ist Reden silber,aber Schweigen gold. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momo_120, _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|