ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Aufruf zum großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool Ich denke auch mal das nicht mehr als 13 Geschichten eingesendet wurden und Ubi hat beschlossen mal unendlich großzügig zu sein und alle Storys präsentiert.

Beiträge: 62 | Registriert: 29.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
quote:
Sind jetzt 'nur' 13 Geschichten eingegangen und es wurde gesagt "Stellen wir alle rein", oder sind mehr als 13 eingegangen und man konnte sich nicht entscheiden? Der Text ist da zweideutig

quote:
Es sind 13 wundervolle Geschichten eingegangen, und wir konnten uns garnicht für die 10 Besten entscheiden.

Klingt für mich eindeutig, daß 13 Geschichten eingesendet wurden und man da nicht sagen konnte, welche 10 man nehmen sollte - bei 20 Einsendungen hätte man es sicherlich nicht gemacht - ich finde das so OK, wie es gemacht wurde.

Beiträge: 935 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LadyHonda
quote:
Zitat von Zomby_Woof65:
...
Bisschen unglücklich, dass die Schiffsgrafik rechts unten bei den einzelnen Geschichten etwas Text verdeckt. Ist zwar nicht tragisch, man kann es sich zusammenreimen, aber vielleicht könnte man das noch ändern, wenn's nicht zu aufwändig ist.

Das wurde teilweise schon angepasst.

Beiträge: 192 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Wat is jetzt?

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 794 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Also, bevor es irgendwie Streit gibt, die 60zigste Stimme war ungültig, weil sie nach 18.00 Uhr kam, Punkt!

Der Anno 1701 SSC

Beiträge: 794 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von freizeitmieze

Beiträge: 124 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo, isch habe nix gegen meinen Ausschluss.

Aber sind ja immer die selben sie laut ihre Stimme erheben. Angry Mocking

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2636 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Umfrage Thread ist geschlossen und damit stehen die Gewinner fest!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, wer mag, kann sich hier im Forum "outen".

Die Geschichten werden (ergänzt um Vornamen und Ort) auf dem Portal verbleiben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
War das alles?Werden die Gewinner nicht veröffentlicht?

Der Anno 1701 SSC

Bild von W-O-D
Nur mal zur nochmaligen Nachfrage.....es gab um 18 Uhr 2e die 12 Stimmen hatten (Screenshot vorhanden), die letzte Stimme wurde nach 18Uhr abgegeben und müsste demnach ungültig sein, egal von wem sie nun stammt.
Es wurde gefragt was passiert wenn 2e auf demselben Platz sind....wie stehts nun ?

Glückwunsch an alle Teilnehmer, schade das mancher doch ohne eine Stimme blieb.

Beiträge: 217 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
So, ich bekenne mich zur Geschichte 4, jetzt aber will ich erstmal, das Geschichte 9 auch zweiter ist! Notfalls schicke ich dem jenigen von Geschichte 9 meine Preise!

Der Anno 1701 SSC

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Es zählen alle Stimmen bis zu dem Moment, wo ich den Thread geschlossen habe. Die Uhrzeit auf eurem Rechner muß ja nicht mit der Uhrzeit im Forum (oder auf jeder anderen Uhr) übereinstimmen, und auch die Uhr im Forum muß ja nicht richtig gehen.
Daher ist das Schließen des Threads der einzig wirklich für alle nachvollziehbare Zeitpunkt, oder?
Gruß,
Annick

PS: Wenn es zwei Geschichten auf dem selben Platz gegebn hätte, hätte ich sowieso losen müssen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von freizeitmieze
es waren sehr schöne Geschichten dabei, es war für die Wähler weiß Gott nicht einfach abzustimmen.

Daher möchte ich mich bei allen Wählern bedanken, die sich die Zeit genommen haben die Geschichten zu lesen, wenn auch Nr. 3 sehr lang war Wink

Ich gratulieren denen auf dem Treppchen ganz herzlich *g

Schade das die Namen nicht gekannt gegeben wurden.

Gruss mieze

Beiträge: 124 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von W-O-D:
Nur mal zur nochmaligen Nachfrage.....es gab um 18 Uhr 2e die 12 Stimmen hatten (Screenshot vorhanden), die letzte Stimme wurde nach 18Uhr abgegeben und müsste demnach ungültig sein, egal von wem sie nun stammt............

Hallo,joa iss auch meine Meinung,weg mit der Stimme.Aber sichere den Screeny könntest ihn noch brauchen,Beweismittel sind immer wichtig. Too Happy Too Happy Too Happy

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2636 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Wenn ich dem die 60zigste Stimme zugesprochen wurde dafür bin, das diese Stimme nicht zählt, wäre es doch für alle ok!

Der Anno 1701 SSC

Bild von W-O-D
Ich weis garnicht was daran so witzig sein sollte Lupos ? Du magst ja mit nem Bild durchkommen was nicht Themenbezogen ist, und eigentlich disqualifiziert gehörte, aber alles erlauben kannst auch du dir nicht. Wink

Beiträge: 217 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Es zählen alle Stimmen bis zu dem Moment, wo ich den Thread geschlossen habe. Die Uhrzeit auf eurem Rechner muß ja nicht mit der Uhrzeit im Forum (oder auf jeder anderen Uhr) übereinstimmen, und auch die Uhr im Forum muß ja nicht richtig gehen.

Naja damit hätten wir rechnen müssen die auch des Moderators ist genauer als alle Funkuhren der Welt

Der Anno 1701 SSC

Bild von Flo-x
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger. Und an die anderen Teilnehmer.
Ich hatte zum Schluß drei in der engeren Wahl und wie heißt es so schön: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Da Nr.8 auch ohne mich gewonnen hat, ich Nr.9 auf dem zweiten Platz sah (um 5 Min. vor 18.00) hab ich mich für Nr.2 entschieden. Auch aus dem Grund, da ich es schade fand, dass so eine Geschichte ohne Stimme da stand. Ich fand die wirklich gut! Geschlagen nur von Nr.9, die war noch einen Tick amüsanter zum lesen Big Grin
Ich würde bei Nr.9 übrigens auf einen Bären als Schreiberling tippen Veryhappy

Outet sich da jetzt jeder, oder wird geraten, wer welche geschrieben hat?

@die Stimmendiskussion
Da eine/r der Ubis die Pakete vermutlich von Hand einpacken muss, könnten sich doch Platz zwei und drei untereinander einigen, wer was bekommt. Sind doch fast die gleichen Sachen dabei.

Beiträge: 486 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Ich weiß aus vertraulicher Quelle Big Grin das der Autor von 9 gerade nicht Anwesend ist, so kann ich JETZT noch nicht mit ihm einigen, ich weiß nicht wann die Pakete abgeschickt werden müssen?

Der Anno 1701 SSC

Bild von Momo_120
quote:
Zitat von W-O-D:
Ich weis garnicht was daran so witzig sein sollte Lupos ? Du magst ja mit nem Bild durchkommen was nicht Themenbezogen ist, und eigentlich disqualifiziert gehörte, aber alles erlauben kannst auch du dir nicht. Wink

Wodilein,hat er nicht gesagt er ist einverstanden,wenn seine nach 18.00 abgegebene Stimme nicht zählt,las sowas? Confused
Also was willst du uns wieder mal "nett verpackt" rüberbringen? Worried
War doch alles klar hatte ich den Eindruck?

Ich hätte gerne gewusst wer die Katzenstory schrieb,meine Favoritin,ein weibliches Wesen denke ich. bow Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momo_120,

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)

Beiträge: 695 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Ach Momolinchen, die Stimmendiskusion hat sich erübrigt, da Annick bereits gesagt hat was zählt. Big Grin

Bild von freizeitmieze
quote:
Zitat von Momo_120:
Ich hätte gerne gewusst wer die Katzenstory schrieb,meine Favoritin,ein weibliches Wesen denke ich. bow Wink2

hallo Momolinchen Smile

ja, die Geschichte hat eine holde Weiblichkeit geschrieben, aber ich will dich nicht auf die Folter
spannen Smile

Ne Geschichte, von ner Katze, von ner mieze! Smile

Ich danke dir auch recht herzlich für deine Stimme Wink

Gruss mieze

Bild von Momo_120
Gerne doch Miezelein,ich wusste ja doch sofort wer die Story schrieb,weil deine holde Weiblichkeit unverkennbar war und immer noch ist. Wink

Ich habe daher unablässig die Werbetrommel für dich gerührt Wink,das magst du ja so.
Und Gucke klappte,fein bin zufrieden.
Denn ich Lieeeeebe Katzen aber sie müssen vier Beine haben. Wink

Wie war das noch manchmal ist Reden silber,aber Schweigen gold. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momo_120,

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)