Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Aufruf zum großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Liebe ANNO Fans!
Unser großer ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb läuft noch bis zum 31.5.2008. Jetzt noch schnell mitmachen und tolle Preise gewinnen! Zum Wettbewerb! - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
![]() |
Hallo AnnickV,
ich habe da mal 3 fragen: 1. Bekommt man eine Benachrichtigung wenn eine Geschichte bei euch angekommen ist? 2. Werden die Geschichten mit Namen veröffentlicht? 3. Darf man, zeitgleich, also am 01.06., die Geschichten auch woanders veröffentlichen? Gruss mieze |
|||
|
Hallo Mieze!
Nein, eine Bestätigung gibt es nicht. Die Geschichte wird auf der Website veröffentlich und dann könnt Ihr abstimmen, welche Geschichte die Beste ist. Daher werden die Geschichten auch ohne Namen veröffentlich und Ihr dürft auch nicht verraten, wer welche Geschichte geschrieben hat. Dementsprechedn darf die Geschichte auch nicht auf andere Seiten eröffentlich werden. Das kannst du erst tun, wenn wir die Gewinner bekannt gegeben haben. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Es steht nichts davon in den Teilnahmebedingungen das die Geschichte nicht vorher, oder Zeitgleich auch auf anderen Webseiten erscheinen darf.
Wenn mir zB. wer eine Geschichte schickt die fürs Bullauge passt, der Einsender damit auch am Gewinnspiel teilnimmt, kann ich das erstmal nicht wissen, die Artikel fürs Bullauge können auch ohne Namensnennung dort rein, Bsp: die Simongeschichte. Es ist imho also kein Problem wenn auf einer anderen Seite ebenfalls eine Geschichte veröffentlicht wird. |
|||
|
![]() |
. . . hmm,
nu iss erst mal nix erreichbar Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn mit einer Geschichte an einem Wettbewerb teilzunehmen und es Zeitgleich irgend wo anders zu puplizieren. Das ist doch oft so bei solchen Wettbewerben - bei Fotowetbewerben zum Beispiel. Die 15 Tage kann man doch wohl warten, wenn man diese Geschichte für diesen Wetbewerb geschrieben hat - oder? |
|||
|
Alles wieder da, mit geänderten Teilnahmebedingungen. Jetzt ist es eindeutig
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Mir stellt sich die Frage wer die Teilnahmebedingungen ausgearbeitet hat - ein Praktikant etwa?
Eine gut durchdachte und formulierte Teilnahmebedingung ist doch wirklich nicht so schwer und erspart Änderungen. *ggg* Und der Satz: "....wird die entsprechende Person eliminiert" ist mehr als unglücklich gewählt. |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
@ Ubi Annick
Wie viele Geschichten wurden jetzt eigesendet? _____________________________________ Bester Mod aller zeiten: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
![]() |
Die besten 10 Geschichten werden am 02.06.2008 im Forum veröffentlicht und dort wird die ANNO Community per Voting den Sieger bestimmen!
4. Warum werden nur die "Besten 10" veröffentlicht? Haben sich doch bestimmt mehr die Arbeit gemacht, sollte man das nicht den Wählern überlassen? Gruss mieze |
|||
|
Zitat aus dem Zusatz zu den Teilnahmebedingungen:
......Sobald der Gewinner feststeht, darf die Geschichte auch gerne woanders veröffentlicht werden.... Tztztz, das hört sich für mich irgendwie nach einer Großzügigkeit an. @ freizeitmieze wahrscheinlich werden nur 10 Einsendungen gründlich gelesen die vorher durch irgendein Auswahlverfahren ermittelt wurden. *scratch* |
||||
|
![]() |
. . . och Leute
das ist doch ein ganz normales Gewinnspiel - es sollte doch dem Betreiber dieses vobehalten sein, wie er es durchführt. Ich finde es nett, das überhaupt sowas durchgeführt wird und Preise gibts sogar auch. Soll doch ein wenig Spaß machen. Sie hätten auch gleich selber den Gewinner feststellen können - aber sie lassen die User dran teilnehmen und nun ist euch das so auch nicht recht. Wer angst um irgendwelche Urheberrechte hat, sollte eben keine Geschichte einschicken (dies ist ausschließlich nur meine Meinung dazu) |
|||
|
So habe mich auch mal angemeldet um dann an den Abstimmungen teilzunehmen.
Die Begrenzung wird wohl sein weil die Community insgesamt keine Lust hat 1000 Geschichten zu lesen. Würden alle zur Auswahl stehen, würden die meisten wohl nur ein paar lesen (warscheinlich die ersten in der Liste) und dann einfach eine von denen anklicken. Die letzte Geschichte in der Liste hätte es dann wohl schwerer. So werden halt die 10 qualitativ besten rausgesucht. *Schulterzuck* Ich hätte auch keine Lust alle zu lesen, von daher finde ich das System so ganz gut. @Excali58: Es ist im übrigen kein Gewinnspiel, sondern ein Geschichtsschreiber-Wettbewerb! |
||||
|
![]() |
. . . sorry,
hatte das nur von hier übernommen - http://anno.de.ubi.com/contest.php - ganz groß Gewinnspiel |
|||
|
Ja gut, ähh...
Dann ist es wohl doch eines. Oh, kuckt mal - ein Schmetterling! *wegrenn* |
||||
|
Es ist schon der 2.6.08 wo bleiben die gewählten 10 Geschichten?
Edit: Der Datum war auf meinem PC ein Tag zuvor gestellt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: endash, |
||||
|
![]() |
Man sollte sich auch mal fragen, welche armen Schlucker da ihr Wochenende durchlesen durften
Schließlich war Samstag Nacht einsendeschluss und Montag sollen schon die Geschichten erscheinen... Irgendwer hatte da einen sehr "geschichtsträchtigen" Sonntag Ich freue mich schon auf die Geschichten und hoffe, dass die Themen recht vielfältig sind. ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
nun ja es wurden wohl nicht alle Geschichten am Samstag eingeschickt, ein wenig Zeit, hatte der/die jenige bestimmt
Aber wo ist der Abstimmungspoll hin, für die Geschichten, habe ihn doch eben gesehen? Gruss mieze |
|||
|
Liebe Teilnehmer!
Leider muß ich euch mitteilen, dass die eingesandten Geschichten wohl heute nicht online gehten können. Unsere Server wollen nicht so wie wir wollen und daher könne wir heute leider keine Updates an einem Teil unseren Websites durchführen. Morgen werden wir aber hoffentlich mit der Abstimmung beginnen können! Vielen Dank für euer Verständniss! Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Schade hab mich so gefreut aber nur noch einmal schlafen
|
||||
|
Tztztz, diese Server aber auch - manchmal sind sie doch sehr eigenwillig
Vielleicht klappt es ja heute, oder an einem anderen Tag - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *ggg* |
||||
|
Hallo allerseits und einen wunderschönen Tag.
(Nicht dass ich mich nur der Geschichten wegen hier einschliche ...) Heute also werden wir die Geschichten lesen können Aber, sehe ich das richtig, dass eine Seite existiert, auf der die Geschichten verlinkt sind, aber diese Links im 404-Nirwana enden ...? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gecko42, |
||||
|
Hallo,
also gut die Geschichten sind Online aber wo soll die Abstimmung statt finden??? Und wie lange?, weil es sind ja immer hin 13 Geschichten geworden! grüße von da Printe |
||||
|
... um es mit den Worten Lummerlands zu sagen ...
"... ah, jetzt, ja ..." |
||||
|
Ich denke, der Abstimmungsthread wird in Kürze hier eingerichtet. Erstmal müssen wir ja alle dreizehn Geschichten lesen und zu einem Urteil kommen, bis dahin dürfte das passiert sein. Die Abstimmungsdauer ist auf dem Annoportal im Moment nicht mehr zu finden, geplant war aber bis zum 15.06. Bisschen unglücklich, dass die Schiffsgrafik rechts unten bei den einzelnen Geschichten etwas Text verdeckt. Ist zwar nicht tragisch, man kann es sich zusammenreimen, aber vielleicht könnte man das noch ändern, wenn's nicht zu aufwändig ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zomby_Woof65, |
||||
|
|