|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Was ist denn Tettnang?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ähm..langsam vernichtet ihr das Spiel..man sollte schon Begriffe wählen, die aus 2 Hauptwörtern zusammengesetzt sind, damit man auch weiter machen kann
Dinge wie "Mannequin" funktionieren nicht, (obwohl ich "Quintett" ja noch sehr kreativ fand). Daher schlage ich vor, wir machen mit dem letzten "richtigen" Begriff weiter: Steuermann --> Mannschaftssport ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Richtungsweiser
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Kuchenteller
|
||||
|
|
|
Tellerrand
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Rand...
Bemerkung... fällt mir nichts ein und geht auch wohl nichts. Fang nochmal mit Teller an. Tellereisen |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Wertschätzung
|
|||
|
|
|
Naja, obwohl "Bemerkens" nichts mit Bemerkung zu tun hat.
ok dann mal weiter.. Schätzungsweise |
|||
|
![]() |
Weiseberechtigung
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Prüfungsleiter
Liebe Grüße, Anno-for-ever! Aktives SSC-Mitglied |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Wagenheber
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Prinzipienreiter
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
Reiterclub
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|