|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich glaube es wird langsam Zeit mal einen Klassiker des alten Boardes neu zu beleben....
da wir hier ja nun so ein schönes Off-Topic-Unterforum haben, nutze ich es jetzt einfach mal und starte unsere neue Wörterkette..... Auf dass wir die 100 Seitenmarke bald sprengen mögen Und das erste Wort soll sein: Weltmeister ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
||
|
|
|
Soll ich damit einen Satz fortsetzen, oder einfach ein anderes Wort dazu schreiben?
Ich tippe mal auf ersteres und setze fort: Weltmeister, welche |
|||
|
![]() |
Meisterstück |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Werkzeug
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Warteraum
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
Raumschiff
ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat Mai Themenfreier Monat und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Rumpfkörper
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Lostrommel
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Trommelfeuer
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Pausenzeichen
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Brettspiel
|||
|
|
|
Spielehasser
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Rödermark
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Grafschafft
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Macherlohn
|
|||